Kapitel 7 - Unsterblich für immer und ewig

513 23 2
                                    

Kapitel 7 - Unsterblich für immer und ewig

„Was hat er was ich nicht habe? Ich bin stärker! Schneller! In Absolut allem besser als er!" sagt er, als er sich wieder aufgerappelt hat.

Scott stößt einen empörten Laut aus. „Du hast keine absolut süßen, unschuldigen, braunen Teddyaugen und bist nicht so einfühlsam und..." „Woher willst du das wissen? Du kennst mich nich!" unterbricht mich Derek angepisst und verschränkt die Arme vor der Beust. „Doch" erwidere ich lässig. „Schon vergessen? Ich kenne dich besser als alle anderen. Ich kenne deine Vergangenheit, deine Gedanken und deine Reaktion auf bestimmte Sachen. Ich weiß ALLES über dich! Auch das du nachts Alpträume hast und heulend aufwachst!" füge ich weiterhin völlig cool hinzu. Worauf Derek mich ungläubig ansieht und Scott zu mir kommt. „Komm, gehen wir zu dir."

Scott hat seiner Mutter bescheid gegeben das er heute nicht nach Hause kommt, worauf sie gefragt hat wo er den die Nacht sei, als er dann geantwortet hat ‚bei Micaela' herrschte kurz stille bis sie ein langgezogenes ‚OH' von sich hören lies, worauf ein ‚Bitte verhütet!' folgte. Ich habe gekichert und Scott empört ‚Mom' gerufen. Sie jedoch sagte nur ‚Was denn? Ich habe keine Lust bei Teenie Mütter zu landen' gesagt. Damit war das Gespräch beendet gewesen.
Jetzt sind wir bei Laura und mir zu Hause, doch Laura hat sich glücklicher weiße verdrückt. Wir gehen in mein Zimmer und haben ‚spaß'

Nachdem ‚spaß' schläft Scott ein und ich beobachte ihn. Irgendwann stehe ich auf und ziehe mich an. Es ist drei Uhr in der früh und ich weiß nicht was ich tun soll. Also ziehe ich mir ein rotes Cape mit Kapuze und eine rote, schlichte Maske an und gehe zu Dereks Haus. Ich ziehe Wasser aus der Luft und forme es zu einem lebensgroßen Wolf. Dann lasse ich es gefrieren. Danach mache ich daraus eine Ballerina. Das Wasser lasse ich als Ballerina durch die Gegend tanzen und es sieht wirklich verdammt echt aus. Aus dem Wasser wird wieder Luft und ich betrete das Haus. Jetzt, wo Derek schläft, kann ich mich ja mal umsehen. Alles ziemlich abgebrannt und alt. Aber eigentlich ganz...behaus bar??? Ich betrete das letzte Zimmer, mit dem wissen, dass Derek dort drin auf einem Bett liegt und schläft. Zumindest vermute ich das er auf einem Bett liegt, ich meine ihm würde ich zutrauen das er im Raum steht oder gar auf dem Boden liegt. Vorsichtig und so leise wie möglich öffne ich die Tür. Ein Glück, sie knarzt nicht. Und da sehe ich ihn. Er liegt auf einem Bett das komplett weiß ist und sieht aus wie ein Engel. Seine Haare stehen ab und sein Mund ist ein wenig offen. Ich mache ein Foto - für Laura. Plötzlich höre ich Menschen. Die Jäger. Schon wieder. Sie wollen zu Derek und ihn...gefangen nehmen. Durch die Gabe kann ich auch Gedanken lesen, aber nur wenn ich will. Nicht wie Laura, die die Gedanken immer hört. Sie sind zu viert. Drei Männer und eine Teenagerin. Allison, ihr Vater, Gerard und ein Gehilfe namens Luke. Sie wissen dass Derek schläft und angreifbar ist. Ich muss ihn retten. Innerhalb einer Sekunde, in der ich überlege ob ich ihn aufwecken soll, entscheide ich, ihn schlafen zu lasse und eine weitere Sekunde später habe ich einen Plan. Einen guten Plan.

Ich ziehe meine Kapuze auf, verlasse das Haus und als ich die Jäger entdecke bleibe ich verängstigt stehen. „Wer bist du?" frägt Luke barsch. „I-ich bin Mi-miriam." stammle ich mit ängstlicher Stimme. „Was tust du hier?" will Allison wissen und ihre Stimme ist ungewohnt kalt. Sie ist in unserer Schule ein Außenseiter und immer zu alleine, seitdem ich da bin. „I-i-ich habe mi-ich verlaufen." stammle ich weiter. „Warst du in dem Haus?" „J-ja. E-es ist leer." „Davon will ich mich selbst überzeugen." sagt Allison. „N-nein! D-da drin ist e-es gefährlich!" stammle ich. „So gefährlich nun auch wieder nicht." winkt Gerard ab. „Ihr könnt da nicht rein." sage ich mit fester Stimme und alle, bis auf Gerard zucken zusammen. "Wer bist du?" fragt Chris Argent. "Victoria." antworte ich . "Oder vielleicht ist mein Name doch Lucy." sage ich, nehme die Kapuze ab und gehe auf die Veranda hinaus und das Mondlicht schließt mich ein. "Wo ist Derek?" "Er ist mit Scott üben gegangen." antworte ich Chris und beobachte Allison bei Scotts Namen zusammen zuckt. Ich setze mich auf die Umzäunung der Veranda. "Was machst du hier?" will Gerard wissen. "Dieselbe frage könnte ich euch auch stellen. Ich meine euch könnte jemand sehen und wie Wollt ihr euch dann rechtfertigen? Oder wollt ihr dann erzählen das ihr gerade auf Werwolf Jagd seit in dem Haus für dessen Zerstörung Kate verantwortlich war. Für das Feuer im Hale Haus" - ich mache eine Handbewegung zu dem Haus auf dessen Verandaumzäungung ich sitze - "bei dem auch Kinder und unschuldige um kamen?" frage ich ganz ruhig was das ganze noch bedrohlicher klingen lässt. "Woher weißt du das alles?" will Chris wissen. "Ich Weiß ALLES von JEDEM der in dieser Stadt lebt und oder Arbeitet. Außerdem ist Laura Hale meine Beste Freundin." antworte ich. "Geh' uns aus dem Weg!" knurrt Luke. "Nein." Schon schießt Allison einen Pfeil in meine Richtung, den ich gekonnt in den Pfosten links neben mir weiter leite. Dort bohrt er sich in das Holz. "War das alles?" frage ich gelangweilt und tue so als würde ich meine Fingernägel begutachten. "Du weißt zu viel." stellt Luke offensichtlicher Weiße fest. "Und? Wollt ihr jetzt ein unschuldiges Mädchen töten? Ich glaube dann hättet ihr ein echtes Problem, mich kennen schließlich viele Leute und irgendwann wird man euch auf die Schliche kommen, Mal abgesehen davon, dass ihr mich nicht töten könnt." sage ich lässig. "Das wollen wir ja Mal sehen." grummelt Gerard, zieht seine Pistole und schießt auf mich. Ich fange die Kugel ohne große Anstrengung zwischen Daumen und Zeigefinger, zerdrücke sie und schnippe sie weg. Ich lasse mich elegant von der Umzäunung gleiten, komme lautlos im feuchten Gras auf und gehe ganz langsam auf sie zu. Ich bleibe in drei Metern Entfernung stehen. "Was ist dein Problem?" zischt Allison. "Ihr habt darin schon genug kaputt gemacht!" fauche ich. "Du kannst ihn nicht beschützen!" sagt Chris herausfordernd und überzeugt. "Ach Christopher, du unterschätzt meine Fähigkeiten Maßlos." sage ich gelassen. >Geht! Oder das wird mit Verletzten enden! < projiziere ich in ihre Gedanken. Alle sehen mich geschockt an. "Ich lasse mir doch nicht von einem frechen sechzehn Jährigem Mädchen wie dir sagen was ich zu tun habe!" ruft Gerard, der sich als erstes wieder gefasst hat und schießt sein Magazin leer. Ich gehe einen Schritt zur Seite und zerquetsche die Pistolen und die der anderen per Telekinese. "Solltest du aber!" Damit drehe ich mich um und gehe zur Veranda zurück. Allison schießt hinterhältig einen Pfeil nach mir, den ich - ohne mich umzudrehen - fange und zerbreche. Die Überreste lasse ich auf den Waldboden fallen. "Du verschwendest deine Pfeile." sage ich und gehe zur Haustür. Im Türrahmen mache ich halt und drehe meinen Kopf zur Seite. Nicht so das ich sie sehen kann, aber so, dass sie hören was ich sage: "Ihr habt ab jetzt zehn Sekunden Zeit zu verschwinden. Solltet ihr dann noch da sein habt ihr ein richtiges Problem." Dann verschwinde ich im Haus. Exakt zehn Sekunden später stehen sie in der Mitte der Eingangshalle. Und ich stehe oben am Treppenabsatz. "Ihr habt euch also entschlossen euch mit mir anzulegen. Falsche Entscheidung!" Ich ziehe Wasser aus der Luft und lasse es in meiner Hand fliegen. Luke sieht ziemlich geschockt aus, wie alle anderen. Nur eine Sekunde später sind ihre Füße am Boden festgefroren. "Ich werde euch nicht bestrafen, für die zahlreichen Fehler die ihr begangen habt. Aber Derek macht es sicherlich mit vergnügen." Schon bin ich in seinem Zimmer verschwunden.

__________________________________________________

Hei Honey's,

sorry das es solange gedauert hat aber es gab.... komplikationen.

Aber jetzt ist es ja da.

Hoffe es gefällt euch weiter hin

Uuuuund daaaaaanke für fucking 650 reads !!!!! Love ya

Lg C

Devilish Innocence - Teen Wolf FF *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt