Er räuspert sich unverschämt laut und ich seufze ergeben. "Ich meine natürlich Ryanne."
Er nickt zufrieden und ich sage: "Du heißt nicht Harry, hab ich recht?" "Stimmt ja, ich heiße Connor." "Connor. Wieso hast du mich verwandelt?" "Weil...weil ich...ich weiß es nicht." "Connor...ich kann Gedankenlesen." "Oh...ops!" grinst er frech. "Hey!" lache ich und boxe ihm in die Schulter. "Okay. Also, was kannst du noch?" "Ich kann Leuten extrem viel Angst machen, ich kann Feuer und Wasser bändigen, ich beherrsche Telepathie und kann dadurch die Gedanken lesen und die Lebewesen Orten. Außerdem kann ich noch Telekinese. Laura kann Gedankenlese, aber sie kann es halt nicht abschalten und sie kann sich und andere unsichtbar machen und Leuten unglaubliche Schmerzen zufügen. Nur meine Gedanken kann sie nicht lesen und mir kann sie keine Schmerzen zufügen." "Okay. Ihr seid wohl sehr mächtig!" "Ja." Wir unterhalten uns noch ein wenig, bis es schon dreiundzwanzig Uhr ist. Als der elfte Glockenschlag verklungen ist sage ich: "Sorry Connor, aber ich muss los, wenn ich pünktlich zur Schule daheim sein will." sage ich. "Ich begleite dich, wenn es dir nichts ausmacht." "Okay. Aber ich warne dich, dort gibt es Werwölfe!" "Mit denen komme ich schon klar." grinst er frech.
*Bei Laura und Ryanne zu Hause*
"Laura!" "Ja?" "Wir haben Besuch!" Sie kommt die Treppe herunter geflitzt und bleibt geschockt stehen, als sie Connor erblickt. "Harry!" "Mein richtiger Name ist Connor." berichtigt er sie. "Oh..." "Ich melde ihn Morgen in der Schule an!" sage ich. "Ähm...Derek war da. Er wollte dass ich dir sage dass du dich bei ihm melden sollst. Ich glaube er will was von dir!" lächelt Laura. "Vielleicht ist er deine 'Mate' (englisch ausgesprochen)." "Meine was?" "Deine Mate, deine wahre Liebe, dein Seelenverwandter, wie auch immer du es nennen möchtest. Jeder Vampir hat das. Derek könnte deine Mate sein. Oder dieser Scott." "Er weiß von Scott?" "Ja ich hab ihm alles über mich und Scott erzählt." Sie nickt nur. "Und was machen wir jetzt?" frage ich die zwei. "Also ich bin mit Stiles verabredet." meint Laura. "Ich muss mich Mal wieder bei Jackson melden. Und ich muss zu Derek." "Ich bleibe bei Ryanne!" verkündet Connor. "Gut... Bye Laura!" Sie geht und ich zücke mein Handy. Per Kurzwahl wähle ich die Nummer und schon nach zwei Mal piepen geht er ran. "Micaela!" ruft er begeistert. "Jackson..." erwidere ich mit deutlich weniger Enthusiasmus in der Stimme. "Ich heiße eigentlich Ryanne. Ich habe es dir nicht gesagt weil ich einfach neu anfangen wollte. Das weiß auch fast niemand. Es tut mir Leid." "Ach, schon okay Schwesterherz. Ich muss dir auch was sagen..." "Schieß los." fordere ich ihn auf, als er nicht weiter redet. "Ich bin in Beacon Hills. Und..." "Was? Wieso? Du musst doch...! Die Uni!" stammle ich. "Semesterferien. Ich hab dich vermisst. Und alles andere." "Du meinst und Lydia." berichtige ich ihn grinsend. "Ja." "Na dann sehen wir uns Morgen. Hol mich von der Schule ab." sage ich und lege auf. "Du gehst zu Derek?" "Ja und du bleibst schön hier und fasst nicht an." Er nickt nur und ich flitze auf den Balkon. "Bis später, Connor!" Ich schmeiße meine Pumps in die Ecke und springe über die Halterung. Schon kurz danach bin ich mitten im Wald bei Dereks Haus. Unter meinen Füßen spüre ich die feuchte, kühle Erde und ein Wind geht. Meine Haare und mein Kleid wehen im Wind. Ich kann ihn zwar Orten, aber er ist nicht im Haus. Er ist an der Klippe, die hier ganz in der Nähe ist. Also gehe ich dorthin. "Was wolltest du von mir?" frage ich, versteckt hinter einem Baum. "Micaela!" kommt er enthusiastisch zurück "Mein Name ist Ryanne!" "Na gut, dann halt Ryanne!" ruft er, immer noch genauso enthusiastisch. Ich trete einen Schritt zur Seite und was ich da sehe raubt mir den Atem.
_________________
Hei Honeys,
tut mir schrecklich Leid, das es erst do spät kommt.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Das nächste kommt spättestens heute in zwei Wochen. Das dürfte ich hinkriegen.
Sorry wegen dam neuen Namen, aber ich fand Micaela nicht mehr so schön.
An der Seite ein Bild von Rayennes Zimmer.
Was denkt ihr will Derek von ihr?
Lg C
DU LIEST GERADE
Devilish Innocence - Teen Wolf FF *on hold*
Fiksi PenggemarJackson's Schwester kommt nach Beacon Hills... sie ist ein Vampir und ärgert gern kleine Werwölfchen, aber was wenn sich Scott UND Derek in sie verlieben und sie wegen einer blöden Vampir-regel zwischen den beiden hin und her gerissen wird? Und was...