Kapitel 6 - Rache ist Blutwurst

512 26 7
                                    

Kapitel 6 - Rache ist Blutwurst

„Ich treffe mich mit Scott im Wald!" gebe ich Laura bescheid. „Ist gut!" Schon bin ich weg. In Sekunden schnelle bin ich im Wald, dort wo ich mit Scott abgemacht habe.

Im Wald angekommen setze ich mich auf ‚unseren' Baum und warte. Nach gut zehn Minuten kommt auch schon Scott. Doch jemand ist bei ihm. Derek!, schießt es mir durch den Kopf. >Du verrätst mich? < frage ich in Scotts Gedanken. „Er-er hat mich gezwungen." Murmelt er niedergeschlagen. „Komm raus, dann klären wir das wie erwachsene Menschen!" fordert Derek. „Klar, ist ja nicht so als wolltest du mir den Kopf abreißen, ist ja nicht so das du kein bisschen erwachsen bist und ist ja nicht so als ob du hier wärst um Gewalt anzuwenden. Nein, natürlich nicht." Sage ich und diese Worte triefen vor Sarkasmus. Ich stehe auf einem dicken Ast und sehe auf die zwei herab. „Micaela?" ruft Scott. „Nein, der Osterhase-Mann!" antworte ich genervt. >Vergiss es, dass ich hier freiwillig runter komme! < „Komm runter, oder ich tu deinem geliebten Scott was an!" knurrt er und nimmt Scott in den Schwitzkasten. Diesem wird ganz anders und er wird leichenblass im Gesicht. „Mach ruhig, ich meinte es eh nicht ernst mit ihm. Also, es liegt mir nichts an ihm." Sage ich ganz cool und zucke mit den Schultern. „Du Bluffst!" ruft Derek. „Sicher?" frage ich weiterhin todernst. Wiederwillig lässt er Scott los. Ha! Ich wusste es! >Das war gelogen< kläre ich Scott auf, ohne das Derek davon etwas mitbekommt. Scott lässt sich nichts anmerken. „Micaela, komm runter! Oder..." „Was?!" unterbreche ich ihn, rasend vor Wut. „Oder Laura bezahlt dafür." „Das würdest du dich nicht trauen." Stelle ich wieder ganz cool fest. „Sicher?" „Ja." „Wovor hast du Angst?" Ich springe vom Baum, lande direkt vor seinen Füßen und fauche: „Definitiv nicht vor einem kleinen Werwolf." Er versucht mich zu schubsen, doch ich bleibe stehen wie ein Fels in der Brandung. „Wann kapiert du das endlich?! Ich. Bin. Stärker. Als. Du!" zische ich und schubse IHN gegen einen Baum. Scott kann das ganze nur mit offenem Mund bestaunen. „Und falls du es wagen solltest mich noch ein einziges mal anzufassen, breche ich dir die Nase." Damit drehe ich mich zu Scott und umarme ihn stürmisch. Doch leider lässt sich Derek nicht so schnell einschüchtern. Er stößt sich vom Baum ab und kommt auf mich zu, ich stelle mich beschützerisch vor Scott. „Das kannst du nicht." Meint er und verschränkt die Arme vor der Brus. Ein Schlag, ein knackendes Geräusch und somit nur zwei Sekunden später ist seine Nase gebrochen und es strömt Blut heraus. „Ähm...doch, ich denke schon." Damit drehe ich mich weg und gehe. „So schnell kommst du mir nicht davon!" ruft er und packt mich am Arm. Jetzt reicht's! Ein paar kleine, blitzschnell ausgeführte Handgriffe und er liegt mit gebrochenem Arm am Boden und ich halte ihn so dass er sich nicht mehr wehren kann. Seine Nase ist bereits verheilt und das Blut entfernt. „Jetzt hör mir mal zu du kleiner Möchtegern Alpha, wenn du es noch ein einziges Mal wagen solltest mir oder Menschen die mir etwas bedeuten auch nur zu nahe zu kommen ohne das die es wollen, mache ich dich unfruchtbar!" zische ich klar und deutlich und mache ihm Angst - nur so viel das er Respekt bekommt. Er schluckt schwer, so lasse ich von ihm ab und gehe. Scott steht unschlüssig da, ohne plan was er machen soll. „Nur Angsthasen rennen weg!" ruft Derek. Wieder wirble ich herum. Kann er es nicht einmal lassen?! Ich strecke meine Hand aus und lasse ihn mit Kraft meiner Gedanken (Telekinese) fliegen. „Weißt du Derek, du gehst mir richtig auf den Keks! Gibst du erst ruhe wenn ich dir sämtliche Knochen gebrochen habe? Oder du nicht mehr reden kannst? Lass es doch einfach gut sein und danke Gott dafür das ich dich am Leben lasse!" schrei ich, damit schleudere ich ihn gegen einen Baum und verschränke die Arme vor der Brust. „Oder bist du eifersüchtig? Weil ich mit Scott zusammen bin und du mich nicht haben kannst?!" schlussfolgere ich. „Was hat er was ich nicht habe? Ich bin stärker! Schneller! Und in absolut allem besser als er!" sagt er, als er sich wieder aufgerappelt hat.

______________________________

neues Cover *-* ich finds super

danke an JanaRoseHope :)

dieses Kapitel widme ich @JanaRoseHope

Devilish Innocence - Teen Wolf FF *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt