Kapitel 3 - Ein freier Tag mit Laura
"Gut, meld mich morgen an der Schule an, ich pack noch schnell meine Sachen und flitz dann los. Bin in circa einer bis eineinhalb Stunden da." meint sie als wäre es das normalste der Welt. Sie ist im Moment noch in London.
Wir haben ihre Sachen verstaut, uns schick gemacht und sitzen nun auf meinem Bett, mein Handy in der Hand und machen tausende von Fotos. Nach sage und schreibe 304 Fotos hören wir auf. Es ist schon vier Uhr in der Früh. "Laura, ich muss dir noch was sagen..." "Spuck's schon aus. Selbst wenn es was schlimmes ist, du weißt doch ich könnte dir nie lange böse sein." meint sie ernst. "Okay, aber flipp bitte nicht aus. Du hattest doch einen Bruder?" "Ja, Derek." "Genau, er lebt. Er lebt in eurem halb zerstörten Haus im Wald, nicht weit von hier und wir werden ihn morgen besuchen." quicke ich und lächle breit. "OH MEIN GOTT!" bringt sie heraus und fällt mir um den Hals. „Danke, Micky! Du bist die allerbeste!" ruft sie überrumpelt. „Ich weiß, aber nenn mich nie wieder ‚Micky'" lache ich und sie stimmt mit ein. Wie sehr ich sie doch vermisst habe, wo wir uns doch nur eineinhalb Tage nicht gesehen haben!
*Zweieinhalb Stunden später*
Ich bin als krank gemeldet, Laura angemeldet und wir haben uns fertig gemacht. Ich hab meine schwarzen Locken kunstvoll hoch gesteckt und Laura dasselbe gemacht. Ihre Augen sind genauso Türkis wie die meinen und man könnte meinen das wir verwandt, wenn nicht sogar Schwestern sind. „Komm, ich will ihn endlich wieder sehen, nach so vielen Jahren!" drängelt sie. Schon sind wir im Wald und flitzen zu seinem Haus. An der Tür angekommen klopft Laura. „Ernsthaft? Du glaubst echt wenn jemand klopft kommt er einfach runter und öffnet die Tür?" frage ich sarkastisch und gehe rein. „Derek!" rufe ich und wie auf Kommando steht er am Treppenansatz. „Wer bist du und was willst du?" will er wissen, da er Laura nicht sehen kann weil diese sich hinter mir unsichtbar gemacht hat. Ja, sie hat auch Gaben. Drei um genau zu sein. Wir sind die einzigen Ausnahmen, andere Vampire haben höchstens zwei Gaben. Sie kann sich unsichtbar machen, Gedankenlesen (bei allen außer bei mir) und Leuten unglaubliche Schmerzen zufügen (auch allen außer mir). Die Gaben klappen bei mir nicht, da ich mächtiger bin als sie. „Ich bin die beste Freundin deiner Schwester. Nicht wahr, Laura?" antworte ich und sie macht sich wieder sichtbar. „Oh mein Gott, Laura!" ruft Derek und stürmt die Treppen runter. Sie fallen sich in die Arme und Derek hat sogar Tränen in den Augen. So, wie ich Laura kenne, würde sie jetzt auch weinen, wenn sie könnte. „Ich geh dann mal" meine ich, drehe mich um und gehe zur Tür. Im Türrahmen drehe ich mich nochmal um und füge hinzu: „Laura, in einer Stunde bist du zu Hause!" dann flitze ich nach Hause. Dort angekommen räume ich erstmal alles auf, was leider nur zehn Minuten dauert, also beschließe ich in die Stadt zu gehen. So ziehe ich mich um. Als ich mich im Spiegel begutachte sehe ich eine wunderschöne, junge Frau, mit schwarzen Locken, die eine schwarze Hotpen, ein Cremefarbenes T-Shit und einen weißen Blazer trägt. Um ihren Hals baumelt eine silberne Kette, mit einem silbernen Anhänger, der aussieht wie die hälfte eines gebrochenen Herzens. (Den anderen Teil hat Laura, auf meinem steht ‚M' und darunter ‚Forever &' und in Lauras Kette ist ein ‚L' eingraviert und darunter steht ‚Always'). An ihrem rechten Handgelenk ist ein goldenes Armband mit einem ebenfalls goldenen Herzanhänger, in dieses sind die Namen ihrer Mutter und ihres Vaters eingraviert. Ihre Füße werden von weißen Sandalen mit Keilabsatz umrahmt und um ihre linke Schulter trägt sie eine weißeTasche. Wow! Ich hätte nie gedacht das ich mal so aussehe!, denke ich überglücklich. Ich packe mein Handy, meinen Schlüssel und meinen Geldbeutel in meine Tasche und schreibe Laura noch schnell eine Sms: 'Bin in der Stadt, bleib so lange du willst und verrate unser Geheimnis nicht! HDL Micky :*' Dann packe ich mein weißes Handy, das in einer silikon-Panda-hülle steckt, in meine Tasche und verlasse unser Haus. Schon höre ich meinen Sms ton: "Don't Touch this!" Ich sehe nach: eine Nachricht von Laura. Diese schreibt: 'Ok, ich würde unser Geheimnis nie ohne deine Erlaubnis verraten! IDA Laura :*' lächelnd packe ich mein Handy weg und gehe über die Straße. In der Stadt ist nichts, aber wirklich gar nichts! Und außerdem ist es Menschenleer, da alle in der Schule sind. Nach ein paar Minuten suchen finde ich einen Drogeriemarkt und besorge Stifte, Blöcke und so weiter. Beim verlassen des Ladens nehmen ich einen Menschen wahr, denn ich durch seine Gedanken identifizieren kann. "Du schon wieder." meint er, hinter mir. "Hi Scott, es ist auch schön dich wieder zu sehen." lächle ich und drehe mich um. Schlagartig geht sein Puls hoch und er fängt an zu schwitzen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen er hat Angst vor mir. "Wieso bist du denn nicht in der Schule, Scott?" frage ich. "Dasselbe könnte ich dich auch fragen. Und woher weßt du das..." "Du, Isaac, Erika, Aiden, Ethan und Derek Werwölfe sind??? Hm...sagen wir's so ich habe meine Quellen" unterbreche ich ihn. Er schluckt schwer und ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu. Sein Puls geht noch höher und er schwitzt noch mehr. "Was macht dich denn so nervös, Scotty?" frage ich mit einem bösen Grinsen. Er geht nur noch schneller rückwärts, bis er an eine Backsteinmauer prallt und gezwungen ist stehen zu bleiben. Ich stütze mich mit meiner freien Hand an der Mauer ab, genau neben seinem Gesicht. Sein Puls ist irgendwo bei 150. Nur gut das ich beinahe 100 Bücher über die Verhaltenspsycholohie des Menschen gelesen habe und genau weiß warum Scott sich so benimmt. "Mache ich dich so nervös?" frage ich und tue auf unschuldig. Gezwungenes nicken ist die Antwort. "Wieso das denn?" frage ich weiterhin völlig 'unschuldig'. Er stößt sich von der Wand ab und dreht uns, so dass ich nun diejenige bin, die an die Wand gedrückt ist und er seinen Arm neben mir abstützt. "Weil..." "Weil???" unterbreche ich ihn. "Weil du Sachen und Gefühle in mir auslöst die ich noch NIE gefühlt habe." haucht er und kommt näher, bis ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren kann. Ich sehe in diese wunderschönen, braunen Teddyaugen und verliere mich darin. Bis er kurz wegsieht, nur um dann wieder herzusehen. "Jetzt küss mich doch endlich, oder ist dass NICHT das, was du schon die ganze Zeit willst?" frage ich, so leise das er es gerade noch hört. Schon liegen seine Lippen auf meinen, sein Herzschlag setzt kurz aus, nur um dann in einem bedenklichem Tempo weiter zu schlagen. Unsere Lippen bewegen sich synchron, seine Hände wandern zu meiner Hüfte, ich stelle die Tüten ab und lasse meine Hände in seine Haare wandern. Seine weichen Lippen sind so sanft und doch fordernd. Mein Bauch ist gefüllt mit Schmetterlingen die gerade Party feiern. Nach kurzer Zeit löst er sich wieder schwer atmend von mir und hat ein Grinsen auf den Lippen. Er lehnt sich vor, bis seine Lippen direkt neben meinem Ohr sind und er flüstert: "Micaela, ich liebe dich" Ich küsse ihn nochmal ganz kurz und sage: "Ich liebe dich auch, Scott"
_____________________________
Dieses Kapitel widme ich @Nina555
Hei Honeys,
Yay endlich neues Chapter
Sorry das ihr solange warten musstet
Habs teilweisse per Handy geschreiben, verbessert wird später. *:
An der Seite ist noch ein Bild von Laura Hale
bis bald und immer schön weiter lesen *:
DU LIEST GERADE
Devilish Innocence - Teen Wolf FF *on hold*
FanficJackson's Schwester kommt nach Beacon Hills... sie ist ein Vampir und ärgert gern kleine Werwölfchen, aber was wenn sich Scott UND Derek in sie verlieben und sie wegen einer blöden Vampir-regel zwischen den beiden hin und her gerissen wird? Und was...