Hey Leute hoffe die Kapitel waren nicht zu langweilig, jetzt kommt aber mal die Wahrheit ans Licht. Achja, soll ich die Kapitel kürzer machen oder so lassen? (Das Bild zeigt Mandy) Lieb euch :D
Als ich dann zu Hause ankomme, finde ich die Idee vom Play Boy Nummer 1 gar nicht so schlecht. Ich meine, ich würde nie mit ihm zum Strand gehen, aber mit Mandy würde das sicher lustig werden. „Kylie, hast du Hunger, du bist genau richtig das Essen ist nämlich fertig!" tönt es von der Küche herüber. Dann werde ich zuerst etwas essen und danach werde ich sie anrufen. Molly hat wieder einmal köstlich gekocht und ich gehe auf mein Zimmer und wähle Mandys Nummer.
Mandy:
„Hi, was gibt's?"
Kylie:
„Hi Mandy, ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Strand gehen willst?"
Mandy:
„Ach, ich weiß nicht, ich war schon so lange nicht mehr am Strand."
Kylie:
„Komm, das wird lustig."
Mandy:
„Oke, überredet, wo treffen wir uns?"
Kylie:
„Ich hol dich ab, du musst mir nur noch eine Wegbeschreibung schicken."
Mandy:
„Mach ich, dann bis später. Bye!"
Kylie:
„Bye!"
Dann sollte ich jetzt meine Sachen packen. Ich nehme mir meine Strandtasche und ziehe mir meinen hellblauen Lieblingsbikini unter mein Gewand an. So ich glaube ich hab alles, Geld, Handtuch, Handy, Sonnencreme und ich setzt mir noch meine braune Carrera Sonnenbrille auf.Dann schnappe ich mir meine Autoschlüssel und gehe zur Tür. Als ich unten bin schreie ich Molly noch zu das ich jetzt für eine Weile weg bin. Dann fahre ich zu Mandy.
Ich stehe vor Mandys Haustür und bewundere gerade das alte Gemäuer, als auf einmal die Tür aufgeht und eine lächelnde Mandy herauskommt. ,,Ich wollte dich erlösen, bevor du noch die Klingel tot starrst." sie zwinkert mir zu. Wir setzten uns in meinen Audi S8 und lassen uns den warmen Sommerwind um die Ohren wehen. Hab ich schon erwähnt dass ich dieses Auto liebe? Für meinen Geschmak viel zu schnell, sind wir am Strand, steigen aus, legen uns im Bikini auf unsre Handtücher und schließen die Augen um uns ein bisschen zu sonnen. Auf einmal spüre ich keine Sonne mehr auf mir sondern einen Schatten ich schaue zu Mandy hinüber die noch genüsslich in der Sonne liegt. Ich nehme die Hand von meinen Augen und sehe mir die Ursache für das Sonnenproblem an. !Oh nein! Warum nur, warum muss ich mich mit diesem Idioten herum schlagen? Kann er sich nicht ein anderes Opfer suchen, das er belästigen kann? ,,Na Süße, bist du doch noch gekommen?" fragt er mich und mustert mich gründlich. ,,Du stehst mir in der Sonne" erwidere ich nur und mustere ihn ebenfalls. Er hat nur eine Badehose an, die er sehr weit unten hat das man dieses V erkennen kann, das die Jungs haben. Ich bleibe bei seinem Sixpack hängen, der schon fast ein Achtpack ist. Ich kann mich gerade noch so von diesem tollen Anblick losreißen und sehe ihm ins Gesicht. Ich bin froh das es ihm nicht anders geht den sein Blick klebt förmlich an meiner Oberweite. Was ich ihm nicht verübeln kann, den es sind schon ein paar Jungs wegen meinen 2 Freundinnen ins starren gekommen. Mandy hat es auch schon gemerkt und fängt an zu kichern. Da erwacht Ryan aus seiner Starre und sieht mir in die Augen. Ich beschließe ins Wasser zu gehen und stehe auf. ,,Komm Mandy gehen wir uns abkühlen." Es wird noch ein schöner Nachmittag. Wären Ryan und seine Freunde nicht die ganze Zeit um uns herum geschwanzt, wäre es sogar noch besser gewesen.
Als ich dann zu Hause total erledigt ins Bett falle, kommt mir immer wieder das heiße Bild von Ryan mit Badehose und Sixpack vor Augen. Warte heiß? Ich glaube ich habe einen Sonnenstich, anders kann es gar nicht sein. Noch in meinen Überlegungen schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Dark Night
RomanceKylie ist 17 Jahre alt, hübsch, sportlich, ein richtiger Sturkopf und sie birgt ein dunkles Geheimnis. Als Kylies Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt muss sie zu ihrem stink reichen Vater John. Den hat sie jedoch seit 15 Jahren nicht mehr ge...