Tut mir leid, das wird jetzt ein Lückenfüller, hab zurzeit in der Schule viel zu tun! :D Bild: Marc
„ He, Schlafmütze, aufstehn!“ schreit mir jemand ins Ohr, sofort springe ich auf und sehe eine sich vor Lachen windende Mandy. Ich schaue an mir herunter, kurzärmliger Pyjama mit kurzer Hose und meine Lieblingssocken mit Hasenohren.“Oh, Hasenohren.“ Na toll! „Wie kann man nur so etwas anziehen?“ „Hör auf, die sind total kuschelig.“ Sie schmeißt sich lachend auf mein Bett. „Ich dachte, du wärst eine knallharte Agentin!“ „Ich bin knallhart, aber nur im Einsatz.“ ich strecke ihr die Zunge raus und grinse. Als Mandy in keine Lachanfälle mehr ausbrach und wir uns etwas zu anziehen rausgesucht hatten, gingen wir zu den anderen zum Speisesaal frühstücken. Unten angekommen setzten wir uns an unsren Stammtisch. „Also, da wir heute ja wieder zur Schule fahren.“ allgemeines stöhnen kam von den Schülern. „Habt ihr den restlichen Tag bis 13:00 zur freien Verfügung.“ Mandy und ich gingen nach der Ansprache der Cornwall in unser Zimmer um die Koffer zu packen. Ich suche gerade meinen roten spitzen BH, als es an der Tür klopft und ich triumphierend in dem Moment meinen wiedergefundenen BH hoch halte. Die Tür geht auf und die Gesichter von Marc und Ryan tauchen im Türrahmen auf. Die mich beide mit einem dreckigen Grinsen ansehen, als sie merken, was ich da in der Hand halte. „Sollen wir beim suchen helfen?“ fragt Ryan mit unschulds Miene. Was! Sie haben das mitbekommen, dass ich die ganze Zeit den BH gesucht habe?! Schnell schmeiße ich ihn in den Koffer zu den anderen Sachen. „Was wollt ihr eigentlich hier?“ frage ich sauer. „Wir wollten dir bei deiner BH-Suche helfen.“ sagt Marc genauso unschuldig wie Ryan. „Aha, und was wollt ihr wirklich?“ „Wir...“ Ryan wirft Marc einen Blick zu den ich nicht deuten kann. „Ich wollte mich nur vergewissern, dass Mandy auch wirklich zu meiner Geburtstagsfeier kommt.“ meint Marc leicht nervös. „Ja sicher, und Kylie nehme ich auch mit. Wenn es oke ist?“ „Klar!“ sagt Marc erleichtert. Als die zwei wieder gegangen sind frage ich Mandy: „Sind dir die Jungs auch irgendwie komisch vorgekommen?“ „Nein, warum?“ antwortet Mandy verwirrt. „Ach nur so.“ Da ist irgendetwas faul denke ich mir, ich meine zuerst wirft Ryan Marc so einen undeutlichen Blick zu, dann war Marc nervös, als er Mandy fragte ob sie zu seiner B-Party kommt und dann erleichtert wie sie sagte, dass sie mich mitnahm. Obwohl, das mit dem nervös sein konnte auch sein, weil er Mandy mag. „Ist er nicht total süüüßßß?“ werde ich von Mandys verträumter Stimme aus meinen Gedanken gerissen.„Wer?“ frage ich. „Na Marc, hast du mir nicht zu gehört?“ „Doch sicher.“ Und sie fängt wieder an zu plappern über Marc und wie toll er ist. Warte, du hast dich gerade angehört wie jemand, der total eifersüchtig auf Marc und Mandy! Nein, besorgt über Mandys Glück, genau. Wir machen uns aus der verbliebenen Zeit noch einen schönen Tag, bis wir in den Bus steigen und nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Dark Night
RomanceKylie ist 17 Jahre alt, hübsch, sportlich, ein richtiger Sturkopf und sie birgt ein dunkles Geheimnis. Als Kylies Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt muss sie zu ihrem stink reichen Vater John. Den hat sie jedoch seit 15 Jahren nicht mehr ge...