Ist mir egal mit wem du chillst

273 7 1
                                    

~Von Wegen Lisbeth {Meine Kneipe}

„Es ist mir egal, hörst du? Mir ist es egal!"

„Das ist eine Lüge." In ihren Augen schimmerten Tränen. „Das sagst du jetzt nur so."
Es war bereits der dritte Streit in dieser Woche und mittlerweile befürchtete sie, dass ihre Beziehung mit jedem Streit mehr und mehr auseinander brach, sich in Luft auflöste.

„Ich meine es ernst, du interessierst mich nicht mehr." Sein Blick war ausdruckslos und starr, seine Augen fixierten die ihren. Er wusste selbst nicht genau, warum es ihn so wütend machte sie anzusehen.

„Du musst mich deswegen jetzt nicht hassen. Ich bin auch nur ein Mensch, okay?" Sie wusste, dass es ihre Schuld war. Dieser ganze blöde Streit war ihre Schuld gewesen. Sie hatte die Liebe im Keim erstickt, die eben erst zu glühen begonnen hatte.

„Ich hasse dich nicht", sagte er schwach. Das könnte er gar nicht. „Du bist mir einfach egal. Es ist mir egal was du machst, wen du küsst, mit wem du chillst, oder was du anziehst." Das war eine Lüge. „Du bist mir egal."

Sie war ihm nicht egal. Aber das musste sie sein. Wenn er sich weiter um sie kümmerte, wenn sie ihm weiter etwas bedeuten würde, würde das sein Herz nicht mitmachen. Also sagte er es ein weiteres Mal.

„Du bist mir egal." Das waren seine letzten Worte an sie für eine bedenklich lange Zeit.

Bildquelle: Pinterest

Dein LiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt