Kapitel 1♥

265 14 0
                                    

Kapitel 1

~Rückblick ~

" 3...2...1... wuhuuuuuuuu Happy New Yeaar " schrie ich wie eine Verrückte. Baba der mich nur auslachte umarmte mich  lange . Meine Mutter die panisch mit dem Cay in der Hand versuchte uns zu erreichen guckte uns süß an.  Heute war Silvester, wir feiern zwar nicht, aber wir treffen uns mit unserer Familie . Heute hatten wir uns alle bei uns zu Hause getroffen überall in der Wohnung war es voll, jeder lachte jeder war glücklich.

Mein einziger Bruder Kaan der mit seinen  eisblauen Augen und seinem pechschwarzen vollem Haar sehr auffiel , versuchte alles unter Kontrolle zu halten und kam auf mich zu . " Na wie ist deine Stimmung ? Alles palletti ? " sagte er mit einem schiefen lächeln im Gesicht. " Ja na klar, alle Menschen die ich Liebe sind bei mir ... wie soll ich da denn nicht glücklich sein ? " sagte ich ebenfalls mit einem Lächeln.  Mein wundervoller Vater kam auf uns zu und sagte "Lachend und Gesund sind wir in das neue Jahr gekommen insha ALLAH kommen wir genauso auch aus dem Jahr herraus"

" Inshaa ALLAH "  sagten mein Bruder und ich gleichzeitig.Wie auf Komando Grinsten wir uns an. " Ach Kizim komm doch mal .. ich brauche deine Hilfe ich kann nicht mehr " oh maan ich hab vergessen meiner Mutter zu Helfen . Ich dummkopf jetzt muss ich mir 1 Woche lang ihre Meckerreien anhören . " Hade dir viel Spaß " sagte mein Bruder amüsiert." Wo bleibst du kiiz " schrie meine Mutter wieder vom Wohnzimmer . Als ich zu meinem Bruder sah grinste er. Ohne ein Wort zu sagen ging ich schnell zu meiner Mutter . " Endlich kizim wo bleibst du denn ? " " bin ja schon da anne " sagte ich . " Hadi kizim bring diesen Aschenbecher zu dem Freund deines Vaters " ohne ein Wort zu sagen nahm ich den Aschenbecher aus ihrer Hand und ging in Richtung Babas Freund .

Leise aber mit einem Lächeln im Gesicht gab ich ihm den Aschenbecher . Genau als ich gehn wollte rief der Mann mir hinterher" MasALLAH was für eine hübsche Tochter du doch hast Kemal ...  Ich würde sie gerne meinem Sohn vorstellen ." " Nein das geht nicht ich gebe sie niemandem her sie gehört mir . Und außerdem ist sie noch viel zu jung. Sie ist erst 16"

" Schade das er heute mit seinen Freunden draußen ist ...  Naja egal.. " ich drehte mich um und ging zur Küche was fällt dem Typen ein ? Sagt der noch er will mich seinem Sohn vorstellen ... tzzz ich will ihn aber nicht kennen lernen pfff wie ich solche Leute hasse ... ich möchte den Mann den ich später Heiraten werde selbst kennen lernen . Ich musste Lächeln als ich an die Worte meines Vaters dachte ... sie gehört mir... Ich liebe meinen Vater ... mit den Gedanken an meinen Vater wurde ich Plötzlich durch einen lauten Knall unterbrochen.... dieser Knall schallt mir noch biss heute in den Ohren...

Melek ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt