Kapitel 3
" Es tut mir Leid ihnen dass mitteilen zu müssen aber Herr Doğan hat nicht mehr lange Zeit.. ich würde ihnen raten die letzten Stu-" " SIE SIND DOCH ARTZ !! SIE MÜSSEN IHN DOCH RETTEN, WIEDER ERLEBEN UND NICHT STERBEN LASSEN SAGEN SIE MIR WIE SOLL ICH OHNE IHN LEBEN HE ? WIE ? WAS SIND SIE NUR FÜR EIN ARTZ HE ? -" unterbrach ich den Artz . "Melek yeter " hörte ich Kaan flüstern. Der versuchte mich vom Artz weg zu nehem da ich ihn am Kragen gepackt hatte. " Retten sie ihn bitte .... bitte " " Ich wünschte wir könnten noch was machen aber die Kugel wurde in sein Herz geschossen und hat somit sein Herz von innen zerfetzt es... es ist unmöglich ihn wieder her zu bekommen .. es tut mir Leid.." " Kemal " hörte ich meine Mutter laut auf schluchzen. Schnell drehte ich mich um Ihr ganzer Körper bebte. Ich lief auf meine Mutter zu. " Anne bitte lass dich nicht fallen wir müssen stark bleiben ... " Kaan kam dazu. " Anne Melek hakli ( mama melek hat recht). " Mir fiel mein Vater wieder ein und ich ging auch ohne ein Wort zu sagen auf sein Zimmer zu. Im Zimmer drin hörte ich dieses Ohrbetäubende piepen. Es piete ganz schwach. Es soll wohl die Herzschläge meines Vaters zählen. Ich setzte mich vorsichtig an den Bettrand. Ich nahm seine Hand in meine und fing an zu reden:" Baba . Wie soll ich es nur schaffen ohne dich zu leben ? Wie ? Du bist doch der einzige Man der für mich da war du bist doch meine erste Liebe Baba wie sollen die Jahre nur ohne dich vergehen he ? Sag mir wie ? " inzwischen flossen mir Tränen aus den Augen die ich mir hastig mit dem ärmel trocknete. Ich atmete tief ein und aus und sprach weiter:" Du hast mir doch immer meine wunden behandelt wenn ich so tolpatschig war und runter fiel" - ich musste schmunzeln als ich daran dachte - " du sagtest mir ich sei das hübscheste Mädchen wer wird es mir nach dir sagen ? Ich brauche doch keinen anderen außer dich Baba ich brauche nur ein Wort von dir zu hören nur noch einmal will ich deine stimme hören nur noch einmal Baba einmaal...." ich spürte einen leichten Druck auf meiner Hand. Geschockt sah ich zu meinem Vater er hat... er hat meine Hand gedrückt . " ER HAT SICH BEWEGT, ER HAT SICH BEWEGT !!" schrie ich ."Kizim werde glücklich .... ich liebe dich" fing er plötzlich an zu reden."Sag deiner Mutter sie ist das besste was mir je passiert ist haha okey ? Dein Bruder ist zwar ab und zu anstrengend aber sag ihm ich liebe ihn ok ? Sag ihm das ich ihm sein Fehler verzeihe ... Melek kizim .... se...ni.... sev..iiyorum.. " plötzlich lies er seine Hand locker und ich hörte nur noch ein ganz langes piepen dass nicht aufhören wollte . Es dröhnte in meinen Ohren. Es tut weh und erst jetzt merke ich, dass er für immer von uns gegangen ist. Das einzige was ich noch mir raus bekamm war ein ganz leises "Baba...."
DU LIEST GERADE
Melek ♥
RomanceMelek ein sehr starkes Mädchen versucht den Tod ihren Vaters zu verkraften.Hat es auch geschafft bis sie erfuhr wer der grund dafür war zog es sie noch ein mal auf den Boden. Am Anfang villeicht schmerzvoll aber später voller liebe überfüllt ♥ lest...