Kapitel 4 ♥

181 10 1
                                    

Kapitel  4

"Baba..."  noch ein letztes mal schaute ich mir meinen Vater an .

Ich rannte aus dem Zimmer. Ich wollte weg. Weg von diesen Schmerzen. Raus aus dem Krankenhaus. Ich hörte wie jemand nach meinem Namen rief doch ich konnte jetzt nicht stehen bleibeb ich will raus. ich will aufwachen von diesem Alptraum. Als ich vor der Krankenhaustür ankam holte ich tief Luft und schrie nach meinem Vater und ließ mich auf die Knie fallen.In den eiskalten Schnee.Ich versuchte mir den Schmerz aus der Seele zu schreien. Doch vergebens. Ich will ihn wieder zurück mein Vater. Meine erste große Liebe, möchte ich zurück.... Es wird jetzt keinen mehr geben der mich immer aufmuntert der mit mir weint oder lacht. Ich will dass es aufhört. Es tut weh ich kann nicht mehr. Es War doch mein größter Wunsch dass mein Vater mich im weißen Hochzeitskleid sieht... dass er seine enkel kinder im Arm halten könnte ich will es doch auch so so wie jedes andere Mädchen wie die eigenen Kinder mit dem Opa spielen. Warum tut Allah mir das an ?

Ich schrie , so dass schon langsam meine lunge ganz weh tat da ich keine Luft mehr bekam. Als mich starke Arme von hinten umarmten erschrak ich mich...

~Kaans sicht ( Meleks Bruder)

Gerade als sich meine Mutter wieder eingekriegt hat rannte Melek aus dem Zimmer. Das Piepen dass aus dem Zimmer meines Vater kam raubte mir mein gehörsinn. Und ich wusste was geschehen ist. Meine Mutter die gerade eben neben mir stand fiel plötzlich auf den Boden doch bevor sie auf denn Broden faölen konnte hielt ich sie auf. Ich schrie nach einem Artz. Doch plötzlich rannte eine Krankenschwester auf uns zu und sie brachten meine Mutter in ein Zimmer und gaben ihr ein Beruhigungsmittel. Melek.... wo ist Melek ? ich rannte raus und da saß sie auf dem Auf dem Schnee, meinen Engel... so zerstört habe ich sie noch nie gesehen. Doch bevor sie noch einmal los schreinen komnte umarmte ich sie von hinten. Ich hörte nur noch ein lautes Schluchtzen von ihr. Ich stand selber auch den tränen nahe. Ich wollte nicht das sowas passiert. sie drehte sich um und ihre wunderschönen Braun-Grünen Augen die schon ganz rot geworden waren schauten in meine eisblauen Augen.Ich sah richtig wie sich die Trauer und Angst in ihren Augen wieder spiegelten.

Alles ist meine Schuld... ich wollte das doch alles gar nicht...

---------

Taaaadaaaa

ein neues Kapitööl meine Lieben es tut mir leid dass ihr solange warten musstet und es tut mir auch leid dass es so kurz geraten ist aber ich verspreche euch Kapitel 5 wird länger

ich würde mich auf eure Meinung freuen ich brauche keine Votes ich möchte nur zwei bis drei ganz lange Meinungen ♥und dann geht es auch weiter ♥

küsschen an euch :*

Melek ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt