Kapitel 6♥

127 9 7
                                    

Grün. Alles nur grün. Gras, Blumen ,helles Licht. So schön. Alles ist so schön hier. Ich guckte um mich herum über all kilometer weise Wiese und Blumen. Tulpen und sogar Rosen gab es hier .Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Meine Finger fingen an zu zittern. Meim Herz raste. Ich konnte fühlen wie schnell dass Blut in meinen Adern fließt. Mir wurde ernom heiß. Plötzlich wie aus dem nichts fing es an zu donnern. Jetzt scheint keine Sonne mehr alles ist dunkel .Der ganze Boden unter mir bewegte sich. Ich zittere ,unheimliche Angst machte sich in mir breit. Schnell drehte ich mich um. Ich war geschockt. Wer hat mich angetippt ? Ich sah niemanden. Und wie aus dem nichts krachte es ganz laut und der Boden unter meinen Füßen bebte so stark das ich umfiel. Schnell versuchte ich wieder aufzustehen doch bevor ich meine Beine bewegen konnte tippe mich wieder jemand an " Melek?" Was warte mal wer... wer ist das ?

Ich zuckte stark zusammen als ich mein Bruder so ganz plötzlich vor mir sah. Ich blickte in seine Eisblauen Augen. Sie ließen mich noch mehr frieren. Und erst jetzt merkte ich dass ich geträumt hatte.

Schnell zog ich meine Augenbrauen zusammen als ich seine Hand an meinem Arm sah.Ich zog mein Arm von seiner Hand weg und er guckte mich entschuldigend an. Woraufhin ich aufstand und erst jetzt merkte ich wie spät es schon ist. 5: 00 uhr Morgens. Ich schaute nochmals nach meinem Bruder der schon die ganze Zeit zu mir blickte. Ich wartete damit er raus geht aber er ging nicht weshalb ich mit der linken Hand ihm die tür offen hielt und mit rechten hand zur Tür zeigte was zeigen sollte dass er raus gehen sollte. Er guckte mich an lief langsam auf mich zu, blieb vor mir stehen. Er ließ den Kopf hängen. " Wirds heute noch was ?" Sagte ich ihm kalt. Als er mich ansah hatte er Tränen in den Augen. Was mir ganz ehrlich sehr weh tat. Ich schaute ihn ganz kurz bemitleident an aber kriegte mich noch ganz schnell ein und schaute wieder eiskalt.

Und siehe da er verlässt mein Zimmer. Endlich. Ich knallte die Tür zu und lief nocheinmal auf mein Schrank zu wo ich mir frische Sachen raus suchte da ich plitsch nass bin wegen dem Regen draußen. Sogar meine Unterwäsche war nass. Ich zog mir zügig die frischen Sachen an und ging zur Küche goss noch schnell Wasser in den Wasserkocher und in der Zeit wo das Wasser kocht ging ich wieder in mein Zimmer hob die nassen Sachen vom Boden lief noch schnell zur Balkontür um sie zu schließen und warf noch schnell die nassen Sachen in den Wäschekorb. Da hörte ich schon ein klack was mich wissen ließ dass mein Wasser schon gekocht war schnell holte ich mir meine Tasse wo " ceep calm and carry on " drauf stand was ich mal von meiner Cousine bekommen hatte und goss dass heiße Wasser da rein machte da noch ein Kamillenteebeutel rein und lief ins Zimmer . Ich kuschelte mich in die warme Decke hinein und trank aus meiner Tasse. Ich überlegte nochmal kurz was eben passiert ist.

1.5 Jahre später ( Melek ist jetzt fast 18)

Aaah mannn meine Ohreeenn . Uuff mein Wecker. Ich öffnete meine Augen stellte den Wecker aus und schloss meine Augen schließlich wieder.

Ich zuckte zusammen als ich in meinem Traum fiel. Ich riss meine Augen auf und blickte schnell auf die Uhr . 8:25 oohh nein scheise scheise scheise SCHEISSE boah ich bin zu spät. Ich riss mir die Decke vom Leib und flog förmlich ins Bad schloss die Tür hinter mir und machte mein Geschäft wusch meine Hände und mein Gesicht verließ das Bad und rannte in mein Zimmer öffnete mein Schrank und holte eine enge schwarze Jeans und ein breiten weißen Pullover raus und zog sie an. Meine Eastpack Tasche auf dem Rücken und meine leder Jacke in der Hand rannte ich zur Haustür zog meine Weißen Air Force an und gerade als ich die Tür hinter mir zu schmeißen wollte hörte ich die tolle stimme meiner Mutter

" Meleeeek bekle ( warte)" " noldu annem?" " al kiz Nutella ekmeğini unutdun ( hier hast deine Nutellabrot vergessen)" ich grinste breit und gab ein dicken schmatzer auf die Wange meiner Mutter " Fazla gec kalma abin kizior( komm nicht zu spät dein Bruder wird sauer )" schrie sie mir nich hinter her ich winkte mit meiner hand was sowas wie " jaja" heißen sollte dabei verdrehte ich meine Augen und biss in meinnBrot hinein.

Jeden Tag wird es schlimmer mit meinem Bruder jedes mal streiten wir und er ist immer kurz davor mich zu schlagen womit ich mehr Hass gegenüber ihm entwickele er hat sich geändert er ist eckliger geworden er motz jeden an und schlägt sich mit jedem der ihn nur blöd anguckt und befiehlt mir immer was. Was mich immer nervt.

Gerade als ich an der Bushaltestelle ankam fuhr mein Bus weg. Ich kreischte einmal ganz kurz und stampfte mit meinem Bein. Sowas Blödes aber auch. Was soll ich denn jezt machen ? 8:40 ja toll Melek jetzt kannst du schön laufen -.-. Und somit lief ich mit zügigen schritten zur Schule.

9:00 uhr und ich bin erst jetzt in der Schule. Als ich auf dem Schulhof ankam hatten alle schon Pause.

Von hintrn erkannte ich meinen Cousin schnell rannte ich mit einem breitem Grinsen auf ihn zu und sprang auf sein rücken und schrie:" Mellööööök isss ddaaa"

Aus reflex hiel er meine Beine fest und drehte uns einmal um unsere eigene Axe. Ich kreischte etwas leise und er ließ mich runter.

" na du Hexe warum wieder so früh Heute ?" Sagte Cem. Man konnte die ironie in seiner Stimme kaum überhören.

Ein kleines Lachen kam aus mir herraus." Mein Blöder Wecker hat nicht geklingelt " sagte ich breit lächelnd." Immer diese blöden Wecker -.- nein jetzt wirklich wieso bist du zu spät ? " " ja okkkk ich wollte vieleicchhht eventueeelll 5 minuten länger schlafen und joa aus den 5 Minuten sind dann 60 minuten geworden und ich hatte noch mein Bus verpasst " sprach etwas belustigt zu meinem lieblings Cousin Cem.

"Typische Melek Aktion yani ? (Sowas wie also)"

Ich grinste breit. " joaa kann mann so sagen "

Und schon klingelte es zur zweiten Stunde.

Wie jedes mal saß ich ganz weit vorne und hörte dem Lehrer aufmerksam zu.

" drriiiiinnnggg !! "" Das klingeln der Schulglocke bewies uns dass es 14:45 uhr ist und somit schluss für heute hatten.

Zuhause angekommen schrie ich durchs ganze Haus "Meelöökk isst ddddaaaa". Meine Mutter schrie aus dem Wohnzimmer " Hoşgeldin kizim( willkommen meine Tochter )

Ich lief ins Wohnzimmer gab meiner Mutter einen Fetten Kuss auf ihre Wange lief weiter auf mein Zimmer zu und schmiss meine Tasche auf mein Bett und hing meine Lederjacke an den Hacken.

Mein Handy gab einen kleinen Ton von sich als ich eine WhatsApp Nachricht bekam.

Sofort nahm ich mein Handy zur Hand.

Cem hatte geschrieben.

" Lass mal heute treffen sahst so bedrückt aus vorhin"

darauf hin antwortete ich :" Ja okey 16 uhr kotti ? "

"tmm"( okey)

Meine Haarbürste in der Hand bürstete ich meine Haare durch, zog noch schnell einen Pullover an da wir ja schon Herbst hatten und es kalt wurde und noch eine schwarze Hose , nahm mein Handy und Meine Lederjacke zur Hand. Und lief richtung Ausgang." Annee ben cikdim ich gehe mit cem etwas raus" " tmm kizim " sagte meine Mutter noch bevor ich das Haus verließ.

" Hallo canim" sagte cem und umarmte mich. " Hallöölee cemmii " antwortete ich ihm und warf meine Arme um sein Nacken und drückte fest zu.

Es fing plötzlich an zu regnen und ich zuckte zusammen als ich ein Kalten Regentropfen spürte. Da fiel mir ein, dass ich einen Regenschirm in meiner Tasche hatte und nahm es schnell raus, gab es Cem und er machte es auf, hackte mich bei Cem ein und wir liefen zusammen die Straße entlang und redeten lange.Wir lachten viel und alberten rum. Ich hatte Spaß und es war toll super toll.

" Mama bin wieder zurück" ruef ich durch die ganze Wohnung. Mein kam mit schnellen Schritten auf mich zu und schrie " Wer ist der typ mit dem du dich getroffen hast he ? Du Schlampe niewieder darfst du raus ich habe dir vertraut ich dachte meine Schwester ist nicht so wie die vielen Mädchen da draußen aber ich habe mich getäuscht. Ich bin enttäuscht von dir. " Mir stockte der Atem .was sagt er da denn nur ? Ich würde nie so etwas tun nie. " Ab-" natürlich unterrbricht er mich und lässt mich wie immer nicht ausreden " Melek sus ! Du wirst heiraten bukadar sonst kommst du nicht zu verstand"

----------------------------------------------

Ein paar kommentare wären toll . Wie findet ihr meine Geschichte ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Melek ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt