Kapitel 2♥

264 14 3
                                    

Kapitel 2

Scheiße was war das ? Sofort drehte ich mich um. Baba ? Wa-warum liegt er auf dem boden ? Ich konnte das alles nicht realiesieren.. was ist passiert wie... was zur hölle soll das sein ? Wie angewurzelt stand ich da, nicht mal drei Meter vor mir liegt mein Vater voll mit blut...

*Erinnerung *

"AUAAAAA" schrie ich ,weil mir mein knie so weh tat . Ein Bein in der Badewanne heulte ich mit meinen 5 Jahren. Ich hatte mir mein Knie schlimm aufgeplatzt als ich mit dem Roller hin fiel. Ich hörte, dass die Haustür auf ging . Mein Vater... mein Vater war da . Meine Rettung . "Kizim noldu ? " ( Was ist passiert ? ) schrie er panisch. "Ich bin - " bevor ich noch weiter reden konnte weinte ich, wegen dem ganzen Blut den ich sah. Ich war unter schock. Keiner war zu Hause außer mir und meinem Vater. "-gefallen... kizim ok Ok bleib ruhig " voll endete mein Held den Satz. Er befiel mir Wasser auf mein blutendes Knie zu halten. Gesagt, getan .In der Zeit holte Baba Verbanntszeug. Schnell cremte er meine Wunde ein, bund noch zügig das Verbannt um mein Knie. "So kizim . Tut noch was weh ? "  fragte Mein wundervoller Vater mit einer sanften stimme. "Nein baba alles ok " sagte ich unter Tränen. "Oy komm her" sagte er und umarmte mich.

*Gegenwart*

"KEMAAAL !!!"  Dieser spitzer Schrei von meiner Mutter holte mich aus den Erinerungen. Schnell realisierte ich die Situation.  Mit Tränen in den Augen rannte ich auf mein Vater zu . Schnell kniete ich mich hin und hob den Kopf meines Vaters und legte ihn auf meinen Schoß. Ich weinte mir meine Seele raus.

Mit letzter Kraft sagte er "Kizim we...weine ni...nicht ah! bitte kizim " ihn so zu sehn machte mich fertig " Baba .... bitte Baba" sagte ich unter Tränen. Ich wünschte nur dass ich in seinen Armen lag.Ich sollte dort liegen und leiden nicht er, nein nicht er . Dieser Wundervolle Mensch sollte noch am Leben bleiben. Mit meiner Hand strich ich über sein Gesicht als ich das blut in meinen Händen sah musste ich noch mehr weinen. Jetzt schreite ich meinen Bruder an der geschockt da stand und nicht wusste was er machen sollte . " ABIII MACHT DOCH WAS !!! ER STIRBT ABII WARUM STEHST DU NUR DAA !?!? ruf doch einen Krankenwagen! " am ende des satzes wurde ich leiser und ich flüsterte die letzten paar Wörter.  Mein Bruder holte schnell sein Handy raus und rief einen Krankenwagen. "Baba dayan... dayan babacim "( halte durch papa halte durch ) " Kizim werde ... Glücklich ... du darfst nicht weinen ... wenn du weinst geht dieses schwache Herz kaputt daran ... du musst lächeln ... ich will dich nicht so in meinen Gedanken haben ..al..also lächel bitte..." er wollte noch etwas sagen das wusste ich, aber dazu hatte er die Kraft verloren. Mit dem Kopf im nacken schrie ich in den Himmel " WIESO ??  " Plötzlich lies sich mein Vater locker er lag da, so leblos. Ich sah meinen Vater an. Stil. Meine Augen so leer, sie starrten nur meinen Vater an.Mein Herz ... es schmertzt.. geschockt flüsterte ich mit einer heiseren stimme " Baba ? Baba bitte, Baba öffne deine Augen, Baba bitte " mein Bruder zog mich von meinen Vater weg, Ich schrie ihn an, warum er mich von ihm weg zog. Ich drehte mich zu meinem Bruder um . Er umarmte mich und ich schlug ihm auf seine Brust " lass mich lass mich.... ich will zu Baba" "Meleğim ... nolur yapma böyle" (mein Engel mach nicht so ) flüsterte Kaan schon fast.  Man sah, dass ihm fast die Tränen kamen.

Ich rannte zu den Schiebetüren, ungeduldig rannte ich in Richtung Op-saal.  Ich klopfte gegen die scheiben ich sah meinen Vater, da er lag, da unter dem scharfen Messer. Ich hauchte an an den Glas "Baba".Ich rutschte die Wand herunter. Meine Beine  angezogen mit den Kopf auf den Knien weinte ich. Warum ist das alles passiert? Wer hat das gemacht und warum? Wie soll ich denn jetzt ohne meinen Vater leben? Warum tut mir Allah das nur an, was habe ich gemacht, dass es so kommen musste? Welcher Ehrenloser war das? Ohne irgendeine Antwort auf meine Fragen zu haben, wartete ich auf die Ärzte.

Melek ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt