Kapitel 5♥

137 7 3
                                    

Kapitel 5

~Kaans Sicht ( Meleks Bruder)

Schnell hob ich Melek hoch nahm sie auf die Arme und wir weinten los. Ich wollte nie ,dass so was passiert. Wie soll ich jetzt damit leben?

Wie soll ich das meiner Mutter und Melek sagen ? Wie würden sie reagieren, wenn sie wüssten ,dass ich an der ganzen Sache schuld war?

~Meleks Sicht

Erst jetzt fällt mir wieder ein was mein Vater mir sagte bevor er von uns ging... was meinte er mit ich verzeihe Kaan ?

" Abi? " ich guckte ihn an. Ich sah zum erstenmal diese wunderschönen Augen weinen. "Abi?" Anscheinend hört er mich nicht. "ABII??" Er schien nachzudenken. An was er wohl dachte?Ich wedelte wie eine verrückte mit meiner Hand vor seinen Augen aber keine reaktion. Zuletzt scheuerte ich ihm sanft eine.

" Boah Melek ne tokat ation ? Salak misin?" (Wieso klatschst du mir eine ? Bist du dumm?)

"Was soll ich machen ? Iki saatden beri bagriom abi diye"(ich schreie seit zwei stunden deinen Namen)

"Neyse (egal), ich wollte dich was fragen Baba...

(ich musste kurz schlucken) meinte er hätte dir verziehen was ... was meinte er damit ? "

Unfassbar schaute er mir in die Augen. Jetzt frage ich mich wirklich was los ist. " Kannst du mir mal bitte antworten?". Ich hörte wie er laut schluckte."ähh ehmm wir müssen nach Anne sehen sie ist ganz allein. " Meine Mutter hatte ich ja ganz vergessen. Mit schnellen Schritten lief er aufs Krankenhaus zu ich schaute ihm noch hinter her. Langsam aber sicher wurde mir sehr kalt. Schnell rannte ich auf das Krankenhaus Gebäude zu.

Meine Mutter tut mir so leid. Ich meine sie hat ihren Mann verloren mit dem sie 25 jahre verheiratet war.

Nächster Tag

Alle Bekannte wurden angerufen. Denen wurde bescheid gegeben ,dass mein Vater am nächsten Tag in der Türkei vergraben wird.

Seit dem Gespräch nach meinem Bruder habe ich nie wieder mit jemandem irgendein Wort gewechselt. Nicht mal gegessen habe ich richtig. Seit Stunden liege ich einfach in meinem Bett ohne jegliche gefühle ich bin ein wandelndes ,gefühlloses Zombie.

Nach Stunden kam meine Mutter zu mir und sagte mir dass ich mich fertig machen solle. Mit einem Nicken gings sie wieder aus meinem Zimmer. Meine Koffer waren schon gepackt.

Langsam zog ich meine Sachen an. Eine schwarze graue Jeans, ein lockeres T-shirt und eine Fette Kette.

" Canim bist du fertig ? " rief mir mein Bruder zu.

Ohne was zu sagen zog ich mir mein grauen Cardigen dadrüber noch schnell meine Leder Jacke. Gerade als ich die tür öffnen wollte kam mein Bruder hinein ich schaute ihm in die Augen und lief weiter zu haustür zog meine Nike air force an nahm meine schwarze Tasche und lief auf unsere Auto zu.

Am Flughafen angekommen stieg ich ohne je ein Wort zu sagen aus ich achtete nicht auf den Weg und lief einfach in eine Richtung. Plötzlich stieß mich jemand an leicht flog ich nach hinten ich spürte einen festen Griff an meinem linken Arm. Schnell schaute ich Hoch. Und erblickte einen Jungen ungefähr 18. Und man war er Hübsch. Ich betrachtete ihn er hatte Smaragd grüne Augen die sofort auffielen durcg seinen schwarzen Haaren. Seine Nase war sehr süß er hatte eine Stupsnase wass sehr süß bei ihm aussah. Weiter kinnte ich ihn leider nicht betrachten. " Tut mir leid dass wollte ich nicht. Aber du solltest lieber auf dein Weg achten." Ich guckte ihn an. Was ich eigentlich schon die ganze Zeit tat. Aus mir kam kein einziges Wort raus. Kalt ging ich einfach weiter. Schon wieder spürte ich festen Griff an meinem Arm. Aber diesmal war es mein Bruder. Zum Glück. " Wer war das ? " fragte er mich wütend. Ich zuckte mit den Schultern. Was so viel wie "weis ich nicht" heißen sollte. Er nickte.

Melek ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt