Werwolf

12.8K 345 149
                                    

Das Leben als Werwolf war nie einfach gewesen. Es ist nicht dieses cliché-hafte glückliche Leben ,dass angeblich so viel besser als das Menschenleben ist. Im Gegenteil, ich würde töten um ein einfaches Mädchen mit einer einfachen Familie sein zu können. Doch das bin ich nicht :

Ich lebte im Stamm der Lykra indem mein Vater der Alpha war. Ich hatte 2 ältere Brüder , Zwillinge , Josh und Mason , die sich so gut wie jeden Tag maßen, wer der bessere Alphasprössling abgeben würde. Solche Idioten, trotzdem liebte ich sie über alles. Sie beschützten mich vor alles und jedem und dafür war ich mehr als dankbar , denn ich hatte ein gewisses Talent mich in Schwierigkeiten zu bringen und damit meinte ich , dass ich mich mehr als einmal geprügelt hatte mit irgendwelchen Tussen. Ich war das Problemkind in meiner Familie...ach was im ganzen Rudel.

Ich ging wie jeden Morgen in meinen geliebten Lada zur Schule und bei dem Anblick Jason und seine Tussengefolge sehen zu müssen kam mir das Kotzen. Nicht wegen den Tussen ,sondern wegen Jason. Er war der begehrteste Junge dieser Schule und der verdammte Betanachfolger, alias Hundesohn. Und das war noch nicht mal das Schlimmste, denn er tat alles um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und mich ins Bett zu kriegen . Er sah gut aus , keine Frage , mit seinem blonden Haar und die meeresblauen Augen , aber ... er war einfach nicht mein Typ. Ganz einfach. Doch egal was ich tat ,er rückte mir nicht von der Pelle .

Widerwillen parkte ich den Lada ein und stieg mitsamt Rucksack aus. Von weitem konnte ich ihn schon sehen , angelehnt an seinem Porsche und redend mit den Schlampen vom ganzen Rudel. Sofort beschleunigte ich mein Tempo und versuchte unendeckt an ihm vorbei zu kommen , dabei rannte ich wie der letzte Volldepp.

"Hey Kendra , warte auf mich !"

Fuck.

"Hey ,Baby."

Er umschlang mich von hinten und ich musste mich zurückhalten um ihm nicht eine zu scheuern. Wenn ich den zukünftigen Beta eine runterhauen würde , dann würden meine Eltern mir das niemals verzeihen und ich bei ihnen noch mehr  in Ungnade fallen. Und das konnte ich mir nicht leisten.

"Lass mich los ,Jason ."

" Was ist los , hat hier jemand seine Tage ?"

Missbilligend schaute ich ihn an. Wie konnte ein Mensch...Werwolf...nur so dumm sein ?

"Ich hab nicht meine Tage. Ich kann dich einfach nur nicht ausstehen."

Ich lief ohne zu zögern weiter, doch wurde sofort an der Hand gepackt und festgehalten . Genervt rollte ich meine Augen. 

" Was ?!"

"Ich w-"

Die blonde Tusse von vorhin kam powackelnd angelaufen und  schaute mich kurz missbillingend an, bevor sie sich Jason zuwandte .

"Jason , Süßer , du wolltest mir doch zeigen wo die Umkleidekabinen sind ?"

Gott, war die dumm, sie war ungefähr schon ihr ganzes Leben lang schon hier und wusste angeblich nicht wo die Mädchenumkleide ist. 

"Ja ,Jason . Zeig ihr die Umkleidekabinen. "

Gerade wollte ich gehen und sie ungestört lassen ,als Jason mich wieder bei der Hand packte. Langsam wurde ich wütend .

"Was !?!"

Wieder wollte er ansetzen ,doch Blondie kam dazwischen.

"Hey , ich bin Kira."

"Sehr erfreut. Doch ich muss jetzt in meine Klasse ."

Wie auf Stichwort klingelte die Schulglocke. Genervt stöhnte ich.

"Jason ,lass mich los."

"Nein, ich bring dich ."

"Nein. Ich weiß noch wo meine Klasse ist. Bring doch , Blondie."

Ich entriss ihm meine Hand .

"Wag es nicht mir zu folgen , Jason."

Rief ich noch schnell nach , während ich schon zu dem Eingang der Schule lief . Zum Glück folgte er mir diesmal nicht und ich konnte mir beruhigt eine Ausrede suchen , warum ich schon wieder zu spät zum Unterricht kam . Auch einer meiner Stärken : So gut wie immer zu spät kommen. Schnell klopfte ich an der Tür meines Klassensaales und erblickte in das strenge faltige Gesicht meines Lehrers . 

"Ähm...t'schuldig-"

"Setz dich einfach ,Kendra."

Leise hörte ich ein paar Mitschüler kichern und setzte mich dann auf meinen Platz neben Lora , meine beste Freundin.

"Hi." 

Leicht lächelte sie mir zu und widmete sich wieder ihren Notizen. Ich mochte vieles an ihr , doch ihre oberflächliche Art gehörte nicht dazu. Außerdem wusste ich ,dass sie todverliebt in Jason war und mich etwas dafür hasste .

Nach zwei elenden Schulstunden hatte ich es endlich geschafft. Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Lora zur Cafeteria .

"Was ist los , Lora ? du sprichst gar nicht mehr mit mir ?"

"Es...ist nichts." 

Noch bevor ich sie dazu überreden konnte , etwas zu sagen , spürte ich wie eine Hand mir in den Po zwickte. Wütend drehte ich mich um und erblickte einen braunhaarigen Typen ,der eine Stufe unter mir war und mich pervers angrinste. Noch bevor ich ihm eine reinhauen konnte ,wurde er auf einmal weggerissen und gegen den Spind geschmissen. Neben mir hörte ich Lora kurz aufschreien , doch ich war viel zu sehr fokussiert auf den perversen Typen , der jetzt leicht aus der Lippe blutete. Ich erkannte Jason ,der ihn wieder hochriss und gegen den Spind presste . Sofort rannte ich zu ihm rüber um ihm klar zu machen , dass ich keinen Beschützer brauchte , doch er achtete nicht auf mich.

"Wag es je wieder meine Freundin anzufassen und ich werde dich so blau prügeln ,dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist."

Meine Freundin ?Pff...der hat es immernoch nicht kapiert.

Ich riss ihn von dem Kerl weg.

"Du hast es immernoch nicht gecheckt. Jason zwischen uns ist nichts."

"Du weißt nicht von was du da redest ."

Die Wut übernahm Überhand.

"Ich weiß genau von was ich rede und ich schwöre bei der Wolfgöttin Lupa , wenn du es je wieder wagst mich anzurühren ,werde ich dich blau prügeln."

Seine Augen verengten sich zu Schlitzen.

"Ich werde der einzige Typ in deinem Leben sein , denn wir sind Mates."

Die ganze Schule schnappte nach Luft und auch ich wich zurück ,wie ein geschlagener Hund. Der verprügelte Typ , der andauernd stöhnte, war längst vergessen . Mates sind unglaublich selten und obwohl es heißt ,dass jeder Wolf eine Mate hat , findet man seine oder sein Seelenverwandte nur in Ausnahmefällen .

Aber ich konnte nicht seine Mate sein ...dann hätte ich doch auch etwas gespürt ,oder ?

"Nein..."

"Doch."

"Du lügst."

"Nein."

-----------

Hey Leute,

ich hab n neues Buch angefangen. Vielleicht kennt ihr mich ja schon von meinem anderem Buch "Let me free ".

Ich hoffe euch gefällt euch das Kapitel.<3<3

Lasst einen Kommi da , würde mich voll freuen ^^

To be continued ...

und Tschö mit Ö



The Big Bad WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt