Beta

7.2K 294 35
                                    

Seine Hände umfassten meine Hüfte und zogen mich an sich.

"Sieh es dir genau an ,Kendra."

Ich schaute auf das Etwas,das auf den Boden lag. Ich konnte Umrisse eines Körpers erkennen und das war's dann auch.
Sonst nur diese eine Farbe.

Seltsamer Weise war genau diese Farbe meine Lieblingsfarbe .

Ich ignorierte Ryan's Hände und drehte mich zu ihm um. Er überragte mich um  einiges .
Erst jetzt ,da ich direkt vor ihm stand , erkannte ich die vielen Tattoos ,die sich über seinen Körper zogen .
Eine wirkliche Form hatten sie nicht , sie sahen eher wie Schatten aus .

Er schaute ausdruckslos auf mich herunter ,während ich meinen Blick wieder auf ihn richtete.

"Was hat er getan ?"

Mit 'Er' meinte ich das liegende tote Etwas. Ich konnte mir nicht vorstellen , dass Ryan ohne einen Grund ihn verstümmelt hätte . Sein Kiefer mahlte,während seine Augen mich durchdringend anschauten.

"Wieso hast du keine Angst ?"

Er ignorierte meine Frage komplett und dieses Mal war ich diejenige ,die ihn durchdringend anschaute.
Wieso? Wieso zur Hölle hatte ich keine Angst ?

Ich hatte jeden Grund mich zu fürchten und ihn zu verabscheuen.
Alleine an der Tatsache das dieser Typ mein Mate ist.

Ich schaute kurz auf die Leiche.

"Ich weiss es nicht. "

Langsam schritt ich näher an die Leiche. Jeden Moment darauf vorbereitet, dass es mich anspringen könnte .
Nachdem ich sie gründlich inspiziert hatte , drehte ich mich wieder zu Ryan.

"Ryan , was hat er getan ?"

Ich  wiederholte meine Frage erneut.
Er ließ ein erschöpfte Seufzen von sich ,welches  ihn jung wirken ließ.

"Er... nichts. Er hat nichts getan . "

Leicht enttäuscht schaute ich ihn an.

"Wieso hast du dann das getan ?"

Er fing leicht an zu zittern. Mit schwarz unterlaufenen Augen schaute er mich an.

"Du müsstest es mittlerweile verstanden haben, Kendra."

Ich stöhnte genervt auf.

"Ryan , du bist kein verda-"

"Raus."

Verwirrt schaute ich ihn an.

"Was ?"

Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und umkrallte meine Schultern. Sein Kiefer zuckte unkontrolliert vor Wut.

"Verschwinde, bevor ich mich verliere."

Angst kam in mir hoch und ich rannte mit schnellen Schritten raus aus der Zelle und weg von der Leiche und Ryan.
Ich ging schnell die Treppe hinauf ,bis ich plötzlich gegen jemanden rannte.
Die Person packte mich grob am Arm und zerrte mich zu sich.

"Pass doch auf."

Ich erblickte eine großgewachsene Frau mit caramel farbende Haut und schulterlangen schwarzen Haaren.
Kurz noch schaute sie mich mit einem wütenden Blick an, doch als sie sah wer ich war , weichte er zu Unglauben.
Sie lachte auf.

"Unsere neue Luna. "

Ihre Stimme triefte nur so von Sarkasmus. Ich riss mich von ihr los.

"Ein Scheiss bin ich."

The Big Bad WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt