Held

7.5K 295 89
                                    

"Weil ich das nicht zulassen werde ."

Geschockt schaute ich ihn an. Mit einem Mal wurde mir heiss ,aber es war nicht unangenehm. Im Gegenteil ich wollte mehr davon.
Erneut zog er mich in seine Arme und dieses Mal umarmte ich ihn richtig. Ich hörte ,wie leise anfing zu seufzen .

"Danke ..."

Aus meiner Stimme entrann nur ein erbärmliches Krächzen, doch er hörte es. Sofort zog er mich leicht zurück.

"Es gibt nichts wofür du mir danken musst . Wenn ich geblieben wäre ,wäre das alles nicht passie-"

Er fing wieder an zu knurren, doch ich unterbrach ihn schnell.

"Nein, gib dir jetzt nicht Schuld daran. Und außerdem wollte ich dir noch für das was du im Wald gemacht hast danken ..."

Fragend legte er seinen Kopf leicht schief. Es erinnerte mich an einen Welpen.

"Der Jäger ,der mich erschiessen wollte. Du hast mich gerettet."

Sein Mundwinkel zuckte leicht hoch. Ein hysterisches Lachen entrann mir.

"Ein bisschen wie Superman ..."

Sofort spannte er sich an und umklammerte mich fest. Er zog mich eng zu sich und schaute mir tief in die Augen .

"Kendra. Denk alles von mir ,aber ich bin kein verdammter Held.
Ich bin das Gegenteil."

Seine Augen färbten sich leicht schwarz und erneut bekam ich Angst. Aber er hatte mich gerettet ... Er war mein Held. So kitschig das auch klang .
Dennoch nickte ich leicht.

Er ließ wieder von mir ab und fuhr sich einmal durch sein schwarzes Haar. Dann schaute er mich an : Ich war nur noch in Slip und BH.
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht und dann zog er sich sein T-Shirt aus.
Sofort zuckte ich zurück und schaute ihn erschrocken an.

"Ryan , w-was soll das?"

Er bemerkte mein Blick und sofort verfinsterte sich sein Blick.

"Kendra."

Leicht lief er auf mich zu ,doch ich zuckte wieder zurück. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und blieb genau vor mir stehen .

"Ich würde dir niemals so etwas antun.
Niemals..."

Dann nahm er sein Shirt und zog es mir über den Kopf. Erstaunt schaute ich ihn an.
Sein Shirt roch nach Moschus und Herbst und sofort verliebte ich mich in diesen Geruch . Eine Gefühl von Geborgenheit überflutete mich. Es fühlte sich an ... wie Zuhause.
Erneut schaute ich ihn erstaunt an.

Dann beugte er sich zu mir ,nahm meine Hand in seine Große und zog mich sanft Richtung Tür. Seine Hand war blutverschmiert und so krank es auch klang, ich wollte Eriks Blut spüren. Leicht lächelte er mich an.
Als wir an Eriks Leiche ankamen, oder das ,was noch von Erik übrig war , hielt ich an und schaute sie mir genau an .
Ryan spannte sich an.

"Schau dir das nicht an."

Er stellte sich leicht vor mich ,doch ich schüttelte mit dem Kopf und schob ihn sanft zur Seite. Er rührte sich kein Stück und knurrte leicht .

"Ryan . Ich will es sehen ."

Knurrend trat er zur Seite.

Eriks Körper war komplett verdreht und aus seinem Bauch hingen Organe raus, die einen Darm ähnlich sahen . Seine Augen waren in die Höhlen verdreht und sein Mund war zu einem Schrei verzerrt.
Aber ich fand es nicht schlimm...

Ich spürte , wie heisser Atem meinen Nacken entlang Strich. Eine große Hand legte sich leicht auf meine Hüfte.

"Ich sagte doch , dass ich kein Held bin ..."

Ich antwortete nicht sondern konzentrierte mich auf das Bild vor mir.

"Und weisst du was , Kendra? Ich habe jede einzelne Sekunde genossen , als ich hörte wie seine Knochen unter meinen Händen zersplitterteten ."

"Wieso sagst du mir das alles ?"

Es war nur ein raues Flüstern.

"Du sollst wissen wer ich bin . Oder besser gesagt was ich bin ."

Tief atmete ich ein ,während ich spürte ,das seine Hand unter das T-Shirt gleitete.

"Und was bist du ?"

Leicht lachte er und schmiegte sich in meinen Nacken.

"Ein Monster ."

Ich spannte mich sofort an.

"Nein."

Mitten in der Bewegung erstarrte er und hörte mir aufmerksam zu.

"Du bist kein Monster, Ryan."

Abrupt drehte er mich um und schaute mich mit wütenden Augen an .

"Hast du mir gerade nicht zugehört ,Kendra ?!"

Stur schaute ich ihm in die Augen . Er war kein Monster. Er war alles ausser das.

"Ich habe dir zugehört ,Ryan.
Du bist kein Monster ."

Ich wandte mich ihn ab und wollte gehen, doch noch bevor ich überhaupt einen Schritt machen konnte ,presste mich ein Gewicht gegen die Tür. Leicht musste ich Stöhnen. Ich schaute in Ryans schwarzen Augen.

"Was macht dich dessen so sicher? Ich könnte dich jetzt auf der Stelle umbringen ."

"Dann tu es."

Seine Augen weiteten sich. Erstaunt schaute er mich an.

"Wärst du ein Monster, dann hättest du mich nicht gerettet."

Leicht knurrte er ,packte mich dann und warf mich auf seine Schulter, sodass ich einen überaus guten Blick auf sein breites tattoowiertes Kreuz hatte.

"Ryan!!! Was soll der Scheiss?!"

"Ich werde dir jetzt zeigen was für ein Held ich bin ."

Seine Stimme triefte nur so von Sarkasmus. Er stiess die Tür auf und schleppte mich durch viele Gänge,während ich nur genervt Stöhnen konnte.
Er stieg eine lange Treppen hinunter in einer Art Keller . Der Ort war irgendwie gruselig, er hat etwas an sich, dass ich nicht wirklich beschreiben konnte .

Prompt setzte Ryan mich ab und schaute mich immer noch leicht wütend an , doch ich konnte die Spur Angst in seinem Blick erkennen.

"Ryan ,warum bringst du mich hier her ?"

Kurz schnaubte er ,packte mich dann an der Hand und zog mich zu einer großen Stahltür.
Er öffnete die Tür und führte mich in den Raum hinein.

Das Erste ,was ich sah , waren die roten Flecken an der Wand. Mein Blick glitt zu der Person ,die verdreht auf den Boden lag und dann wieder zu Ryan, der seinen Kiefer fest aufeinander gepresst hat und mich mit einem undefinierbaren Blick anstarrte.

Was hatte er getan ?

_________

Kapitel 13 ist da !!!

Sorry Leute , dass es so lange gedauert hat, hatte irgendwie keine Motivation weiter zu schreiben XD

Hoffe, dass es euch gefällt ^^

*Wenn ihr Bock habt , dann schreibt mal eure Meinung zu Ryan in die Kommentare .

To be continued...

Und

Tschö mit ÖÖÖÖÖÖ

The Big Bad WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt