Wird das jetzt Routine?!

14 3 1
                                    

Warwick Avenue: Duffy
Ich spüre eine angenehme Wärme und einen leichten Druck, welcher meine Hände umschließt. Auch meine Beine werden durch etwas schweres heruntergedrückt.

Verschlafen öffne ich meine Augen und erblicke das schlafende Gesicht von Lewis.

Was für ein Start in den Tag!

Ich könnte kotzen!

Ist das eine Art Training, oder macht ihm das einfach Spaß?!

Auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal einen Weg finden, mich aus den Fingern dieses Felsens zu befreien.

Warum muss der auch so stark sein?!

Niemand hat ihn darum gebeten!

Vor allem hat ihn niemand darum gebeten, mich an sich zu quetschen, wie so ein scheiß Kuscheltier!

Ich könnte ihm eine Kopfnuss verpassen... Das ist ihm, bei seinem Dickschädel aber wahrscheinlich egal.

Aber wenn er denkt, dass er sicher ist, weil er mich festhält, hat er sich geschnitten.

„Lewis", seusle ich in meiner besten Tonlage.

Er grummelt.

Ich schmiege mich so eng es geht an ihn, beuge mich über sein Ohr und lecke ihm über die Backe.

Verstört sieht er mich an. Ich schenke ihm mein bestes Lächeln, doch er hat es durchschaut und holt sich seine Rache für den Nippel twist.

„Guten Morgen, meine Schöne! Ich weiß, ich bin unwiderstehlich, aber gleich so früh? Wir können noch den ganzen Tag herumknutschen, lass deinen Schatz doch schlafen ja."

Doch anstatt in Scharm zu versinken reagiere ich auf die typische Alice-Art.

„Also, Schatz. Ich würde wirklich liebendgern mit dir herumkuscheln und schmusen, aber Löcher buddeln sich nicht von selbst, denn du weißt doch, Schätze gehören vergraben!"

Leider erziele ich nicht das gewünschte Ergebnis, denn er kuschelt sich, wenn es überhaupt noch möglich ist, näher an mich, umschließt meine Hände nur noch mit einer und die andere legt er, einfach aus Provokation auf meinen Allerwertesten!

„Gehts noch?!"

„Nein liegt schon!"

„Niemand berührt meinen königlichen Popo, also Finger weg, das ist Sperrzone du Perverser!"

Er muss leicht lachen, denkt aber anscheinend nicht daran unsere Position in irgendeiner Hinsicht zu ändern.

Der Typ ist doch komplett weich in der Birne!

Jetzt gibt es nur noch eine Lösung.

Ich rutsche leicht nach unten, positioniere mich in den perfekten Winkel und beiße zu.

Lewis stößt einen schmerzerfüllten Schrei aus.

„ Okay du musst krank sein?!
Zuerst ein Nippel twist und jetzt ein Nippelbiss ?! Soll das jetzt Routine werden."

„Wer nicht hören will muss fühlen!"

Beleidigt drehe ich mich weg und stehe auf. Ich lasse meinen Blick über den Safe Spot wandern und entdecke einige Koffer, welche anscheinend unser Lager sind.

Ich habe gelernt in diesem Wald, nichts zu beurteilen, bevor ich es nicht gründlich beobachtet habe!

Hier kann und will dich alles und jeder töten!

Ich finde einen Koffer, auf dem mein Name steht und betrachte ihn sorgfältig.

Nach langem Überlegen beschließe ich ihn zu öffnen. Ich finde neue Kleidung, Schminke(was zum ... Wer braucht sowas?), Blöcke, Stifte und interessant aussehende Bücher.

Only We Can Win *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt