Kapitel 3

34.9K 723 73
                                    

„BEEP BEEP BEEP"
So werde ich jetzt jeden morgen geweckt.Yeeyyy.Sarkasmus macht winke winke.Als ich es auch mal aus dem Bett geschafft habe, habe ich mir überlegt heute mir bei meinem Aussehen Mühe zu geben.Ich mein am ersten Schultag will Man ja nicht wie n' Mülltonne aussehen.Also ging ich ins Bad, sprang unter die Dusche, föhnte meine Haare, putzte meine Zähne und fing dann an mich zu schminken.Meine Haare lies ich einfach offen.Da es tootttalll warm ist zieh ich mir eine Jeans Hot Pan an und ein Weißes Crop top.Da drüber zieh ich mir meine Camouflage over size Jacke an und dazu noch Schwarze Timberlands.und tadaaaaaaa ich war fertig und sah wirklich gut aus.(Bild oben)
Als ich dann fertig war ging ich runter in die Küche um zu frühstücken.Am Tisch kam mir ein Zettel entgegen wo drauf stand

Guten Morgen Prinzessin.Viel Spaß in der Schule.Ich bin schon in der Firma, kann aber auch evtl. ein bisschen später werden.Bestellt euch was.Hab euch lieb
Dad

Ich machte Logan und mir noch schnell Rührei, deckte den Tisch und dann kam auch schon ein verschlafener Logan runter ,,Guten morgen Prinzessin"
„Morgen Bruderherz,ich hab Rührei gemacht,Iss damit wir zu Schule können."
Dann fingen wir auch schon an zu essen und unterhielten uns noch ein wenig.Wir räumten schnell ab und fuhren dann auch schon mit Logans Auto zur Schule.wir Parkten das Auto und schon jetzt sahen uns Alle Schüler an. ,,Bereit Prinzessin?" fragte mich Logan mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich nickte aber nur und musste auch Grinsen.Wir stiegen aus und liefen auf den Schulhof zu wo wir schon von allen angegafft worden sind.Ein Blick über den Schulhof lies mich wissen das es hier in Gruppen aufgeteilt ist.Die Nerds, die Sportler, die bitches, die normalen und zu guter letzt die badboy's.Sehr viele Blicke der bitches hingen an Logan, und man sah ihm an das es ihm gefiel.Ihre blicke schweiften dann aber zu mir die so viel sagten wie Bah-die-hoe-ist-häßlig.Ich ignorierte das einfach und lief mit Logan weiter.Vom Weiten sah ich eine Gruppe von Jungs mein Blick schweifte über alle aber blieb dann bei einem hängen.Er war groß, braune Haare, und man konnte durch sein t-Shirt hindurch sein sixpack sehen.Fuck sah er heiß aus.

Badboy's Good girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt