Kapitel 6

29.5K 587 58
                                    

Heute war Mittwoch.Ich weiß nicht wieso aber ich mag den Tag Mittwoch.Also stand ich übermotiviert auf, ging ins Bad und duschte erst man eine Runde föhnte meine Haare dann und schminkte mich.Heute Zog ich mir eine zerrissene Jeans an mit einem weißen Croptop.Und nahm meinen Luis Vuittion Rucksack und ging runter in die Küche.Wie ich sehe ist mein Dad heute wieder nicht da.Ich machte also mir und Logan pancakes, deckte den Tisch und ging hoch um Logan zu wecken.
„Loggaaannnn aufstteehhhheeenn."
,,Logan ich hab pancakes gemacht"
„Schlafmütze aufstehen!"
Mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig...Ich nahm Anlauf und sprang.Und Boom war er wach.
,,Guten morgen Schlafmütze, auch mal wach?Komm ich hab pancakes gemacht." und mit einem Lachen verschwand ich auch wieder in der Küche.Wir aßen auf und sind dann auch schon zur Schule gefahren.

Als wir in der Schule ankammen wollte ich schon zu Amber abhauen aber Logan hinderte mich daran.
,,Hol Amber doch hierhin.Dann können wir zusammen was machen."
Geschockt über die Aussage klappt mein Mund auf.Logan guckte mich mit einem  Whatdafuq Blick an und musste lachen.
,,Du magst Amber?!Komm gib es zu!"
,,PSSSHHHT!Nicht so laut.Ich will sie halt kennenlernen, mehr nicht."
Und wenn man vom Engel redet kam auch schon Amber zu uns.
,,Heyy süße,Wow du siehst toll aus!H-Hey L-Logan."
Ich musste grinsen und wackelte mit den Augenbrauen während die beiden nur ihre Köpfe lachend schüttelten.Mit der Zeit kamen auch Kyle,Jake,Luke und Jayden, der heute wieder mal unverschämt heiß aussieht.Er zwinkerte mir einmal zu was mich weich werden lies.
Uhhhhhh da ist jemand Verliebbbttt!
Nein bin ich nicht.
Oder?
Es begann zu klingeln und alle gingen rein.Und natürlich was auch sonst muss ich jetzt auch noch Geschichte haben.Toll.Wir setzten uns hin und dann kam auch schon der Lehrer rein.Mr.Lambert.
,,So Schüler wir werden Referate machen.Ich habe die Gruppen eingeteilt und die Gruppen Themen.Die Referate sollen bitte bis in 2 Wochen fertig sein."
Innerlich klatschte ich mir gegen die Stirn.Ich hoffe nur das ich es mit Amber machen kann.Mr.Lambert las die Gruppen vor.
„ ... Amber und sydney.Thema Hitler."
Amber hatte Glück sie hatte die Streberin der Stufe erwischt. Ich hörte garnicht  zu bis irgendwann mein Name fiel.
,, Madison und Jayden.Thema Drogen.
Setzt euch bitte mit eurem Partner zusammen und besprecht eure Themen."
Ich sah als erstes zu Amber die mit ihren Augenbrauen wackelte was mich zum Grinsen brachte.
Dann führte mein Blick mich Zu Kristen der so viel sagte wie
Wenn-du-ihn-auch-nur-anfasst-bist-du-Tod-Hoe
Ich schenkte ihr ein zuckersüßes Lächeln was sie zum ausrasten brachte.Der Blick wurde mir irgendwann genommen als Jayden sich neben mir setzte.
,,Drogen also.Morgen um 16Uhr bei mir?"
,,Ehhm J-ja Kö-önnen wir m-machen."
Ich klatschte mir gegen die Stirn.Warum wurde ich nervös?Warum?Und offensichtlicher ging es wohl auch nicht oder?!

Meine Gebete wurden gehört und es klingelte.Ich sprang auf und ging schnell zu Amber.Ich erzählte es ihr und sie rastete natürlich aus.Wir gingen nochmal schnell zu meinem Spint, weil ich mein Buch noch holen wollte.Ich wurde aber aufgehalten denn plötzlich standen Kristen und ihre Püppchen vor uns.
,,Ach was für ein Zufall Madison, nicht wahr?"
,,Was willst du Kristen?" ich war jetzt schon genervt also antwortete ich dementsprechend.
,,Na gut dann eben so.Lass die Finger von Jayden.Mach dir ja keine Hoffnungen das du jetzt Chancen hättest nur weil du mit ihm das Projekt jetzt machst."
Ich bekam einen Lachanfall und Amber stieg mit ein.
,,HAHAHHAHA.Hör mir mal zu süße.Da brauchst du dir keine Sorgen machen und wennschon?Das hat dich nen' scheiß zu interessieren."
,,Ach ja stimmt.Wie konnte ich nur?Ich hab ja vergessen das Jayden nicht Auf schlampen wie dich steht."
Und Boom war ich auf 180.
,,WAS HAST DU GESAGT?!"
,,SCHLAMPE!SOLL ICH ES DIR  BUCHSTABIEREN?!S-C-H-L-A-M-P-E!"
Und schon lag meine Hand auf ihrer Wange.Ihr Kopf flog zur Seite und sie hielt ihre Wange die mittlerweile Rot geworden ist.
„Nenn mich nie  wieder Schlampe du Miststück!Wer ist denn hier die schlampe?!"
Und ich wollte wieder auf sie los gehen als mich 2 Starke Hände an der Taille packten und mich zurück zog.Jayden.
„Nein.Jayden lass mich los.Ich muss ihr die Augen auskratzten!Jayden!lass mich runter!"
Jayden und die anderen zogen mich aus der Schule auf den Parkplatz und Liesen mich dann erst los.
„Madison?!Was ist in dich gefahren?Warum tust du das?!" fragt mich ein aufgebrachter Logan.
,,Kristen hat ihr gesagt sie solle sich von Jayden fernhalten und hat sie dann als schlampe beleidigt.Und währt ihr nicht gekommen, hat dieses Miststück auch noch ein paar von mir bekommen."
Jetzt weiß ich wieso ich dieses Mädchen liebe!
Die Jungs meinten nur ich solle ihr aus den Weg gehen.
Leichter gesagt als getan!
Der Schultag ging vorrüber und Logan fuhr uns nachhause.Ich schaute auf die Uhr.14Uhr.Also ging ich runter und kochte für Logan und mich Nudeln.Ich rief noch schnell nach Logan damit wir essen konnten.
Logan stopfe sich immer mehr in den Mund und hatte rund um den den Mund überall Tomatensoße.Ich bekam einen Lachflash, er sah so aus wie ein Kleinkind.Er kam auf mich zu und wollte mir ein Kuss auf die Wange geben aber ich rannte weg.So rannten wir quer durchs Haus.Ich machte die Tür auf und rannte raus bis ich in muskulöse fArme rannte.

Badboy's Good girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt