Ich wurde von Küssen geweckt die in meinem Ganzen Gesicht verteilt wurden.„Jayden, ich will schlafen"
Brummte ich.
Dann hörte ich aber nicht Jayden.
„WAS?!"
Wowowo!Das war keine Männerstimme!
Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Amber.
„Ehh das war bloß ein Spaß...
April April.Hehe."
Scheiße scheiße scheiße!
„AHA AHA.So so. Erstens haben wir Juni.Zweitens dachtest du grade ich wäre Jayden.Jayden!Du stehst auf ihn!OMG MADISON IST VERLIEBT!"
„Pssssst nicht so laut!
Ich weiß es nicht.
Meine Gefühle spielen verrückt...Aber das was grade passiert...Bleibt unter uns!Und jetzt muss ich ins Bad."
Amber kicherte und nickte.
Ich ging ins Bad und knallte gegen eine Harte Brust.
Eine harte nackte Brust.
Ich guckte hoch und sah in die Wunderschönen Augen von Jayden.Ich wurde rot und schaute runter.
Mein Blick fiel auf sein Sixpack.Ich meine WOW.
Er bemerkte wahrscheinlich das ich sein Sixpack anstarrte und fing an zu Grinsen.
Ich wurde noch mehr rot.
Er bückte sich zu mir runter und flüsterte mir etwas zu bevor er zurück in Logans Zimmer ging.
„Du siehst süß aus wenn du rot wirst."
Ich musste Lächeln und ging dann ins Badezimmer.Ich zog mir einen Weißen Jumpsuit an und lockte meine Haare, schminkte mcih und zog dann meine Weißen Converse an.Ich ging runter und aß mit Amber meine Cornflakes.
Die Jungs kamen runter und starrten mich an. Logan klatschte jedem von ihm einmal auf den Hinterkopf und ging dann richtung Garage.
Amber und ich mussten Grinsen und gingen ihn nach.
Heute hatten wir bis 16 Uhr Schule.*Würg*In der Schule angekommen gaffte mich so gut wie jeder junge an und jedes Mädchen schaute mich eifersüchtig an.
Die Jungs gab jedem der mich angaffte einen Tötenden Blick zu.
Wir hatten die ersten beiden Stunden Philo. Ich hatte es mit Jake was ganz schön witzig war.
Wir schauten im Buch die ganze Zeit nach häßligen Bildern und sagten dann immer zu den anderen ,das bist du'.In der Pause saßen die Jungs wieder bei uns.
DWir ernteten eifersüchtige Blicke von Kristen und ihrem Püppchen.Amber und ich ignorierten es und gingen zum Kunst Unterricht.Wir wurden aber von Barbie und ihren Püppchen aufgehalten.
„Was?!" sagte Amber genervt
„Lasst.Die.Finger.Von.Den.Jungs!Insbesondere von Jayden, er gehört mir!"
„Oh nein das tun wir nicht!Und aufgarkeinfall gehört Jayden dir!"
Sagte ich wütend.Die soll damit klar kommen das die Jungs keine Intresse an ihr haben.
„Achja?Das werd ich euch schon beweisen!"
Und stöckelte mit ihren 15 cm Absätzen davon.
Wir machten uns nichts draus und gingen weiter zum Kunstraum.Kunst war auch witzig.Ich und Amber machten uns über Mrs.Kruger lustig.Die Frau tat mir ein wenig leid aber es war sooo witzig!
Nach Kunst gingen wir also wieder in die Cafeteria und was wir dann gesehen haben war unterstes Niveau!
Amber und ich schauten uns noch einmal an um sicher zu gehen das wir uns nichts einbildeten.
Aber Nop.Wir haben schon richtig gesehen...
Barbie und ihre Püppchen, an unserem Tisch, MIT DEN JUNGS am rumknutschen!Jeder Volltrottel mit einer schlampe von denen.Ich sah wie sich Tränen in Amber Augen sammelten.
Sie steht auf Logan.
Wie konnte er nur?!
Und ich?Ja bei mir floss auch schon die erste Träne...
Aber nicht mit Uns!
Ich nahm ihre Hand wischte ihre und meine Tränen weg und zog sie hinter mich her.Sie verstand und kam mit.
Vor Ihnen blieben wir stehen und ich holte meine Cola von vorhin raus.Amber tat es mir gleich und holte ihre Limo raus.Ich nickte mit den Kopf in Die Richtung von Jayden und Logan.
Auf Jaydens schoss saß Kristen und auf Logans Tessa.Sie ist quasi die Nachfolgerin von Kristen.Ich ging zu Logan und Amber zu Jayden Ich zählte von Drei mit meinen Fingern runter.Bei Null kippten wir unsere Getränke auf Die Jungs und auf Kristen und Tessa.
Als sie realisiert hatten was wir getan hat sprangen alle gemeinsam auf und sahen uns an.Alle hatten dieses ich-kann-es-dir-erklären-es-sieht-nicht-so-aus-wie-es-ist Blick drauf.
„Oh, das Tut uns leid, haben wir etwa gestört?" fragte Amber wütend aber sie musste sich halten nicht gleich auszurassten.
„Sag mal ist das euer Ernst?!Ihr habt doch gesehen das wir beschäftigt waren und es euch bewiesen haben wir es auch!" sagte jetzt Kristen mit ihrer viel zu hohen Stimme.
„Halt dein maul Kristen!Ich garantiere sonst nichts!"
Sagte jetzt ich Total wütend es muss einfach raus!
„Und jetzt zu euch.Ist das euer Ernst?!Ihr habt mich...UNS Total enttäuscht!Ich mein Okay, von Luke habe ich nichts anderes erwartet, aber Kyle und Jake?Euer ernst?Ihr seid wie meine 2 besten Freunde für mich, wie meine Brüder!Apropos Bruder...Von dir bin ich am aller meinten enttäuscht!Du hast jemanden das Herz gebrochen!Und Jayden...
Huh, was soll ich sagen...Jeden Tag auf's neue Enttäuschst du mich... und... und du weißt garnicht wie sehr du damit jemanden weh tun kannst..."
Erstaunt von mir selber das ich so Emotional sein kann...
„Wow bist du jetzt fertig mit deiner rede?!Dann können wir ja jetzt weiter machen und IHR bezahlt unsere Reinigung!"-Tessa
„Wenn ich nicht lache!Eure Reinigung bezahlen?Welche Reinigung denn?!Ihr tragt doch kaum Klamotten!?Armselig!Wie lächerlich ihr seid!Komm Mads wie gehen."-Amber
„Ohh muss die kleine Amber jetzt Weglaufen?!Wie sie's immer tut?!Nie wird aus dir was werden!Nie wird ..."-Tessa
*KLATSCH*
„Der war dafür das du meine Freundin beleidigt hast!"
*KLATSCH*
„Der war dafür das du meinen Bruder angefasst hast!"
*KLATSCH*
„Und der...Der war dafür das du Eine ganz bestimmte Person angefasst hast...!"
Ich schaute alle noch mal an.(die Jungs)
Sie sahen alle beschämt auf den Boden.
Ich nahm Amber's Hand und ging aus der Cafeteria wo alle blicke auf uns waren.Wir setzten uns auf eine Bank und Versuchten uns abzulenken als Eine Durchsage kam Das unsere Klasse und die Klasse der 12b in die Aula kommen soll.
Wir gingen also dorthin.Unser Rektor und die Klassenlehrer unserer Klassen kamen auf die Bühne.
„So liebe Schüler.Wir haben vor ihnen eine Nachricht mitzuteilen.Die Klasse 12b fährt mit uns auf...AUF KLASSENFAHRT!"-Unsere Klassenlehrerin (Mrs.Cooper)
Alle schüler jubelten, auch wir.
„Ihr seid bestimmt gespannt wohin es geht...Es geht nach.....
GRIECHENLAND!"-Rektor
Alle Schüler schrieen und auch Amber und ich hüpften herum.Ich meine Griechenland!
„Es geht nach Kreta für 1 Woche und es geht Freitag schon los.Also in 3Tagen!Mit euren Eltern ist alles abgeklärt keine Sorge.Ihr kommt in Villas.Wir dachten euch ein wenig Freiraum zu geben ABER wir werden auch Sachen mit der Gruppe machen."-Mr.Climb
„Okay kommen wir zur Zimmereinteilung.Bevor ihr euch in Gruppen zusammen tut...Wir haben die Gruppen ausgesucht."
Und schon Meckerten ein paar rum.Wehe ich komme nicht mit Amber in eins!
„Also dann lesen wir mal vor."
Ich bekam nichts mit weil es mich nicht so interessierte.Ich bekam nur mit das Barbie und ihre Puppen in eins kam, ich mein Wie unfair!
Aufeinmal wurde mein Name vorgelesen und ich war ganz Ohr.
„Villa Nummer 6!
Madison Montgomery
Amber Carter
*gekreische und gehüpfe*
Kyle Smith
Jake Stone
Luke Steinfeld
Logan Montgomery und Jayden Parker!Bitte kommt nach Vorne um eure Sachen abzuholen!" ich war überglücklich mit Amber zu sein aber als wir die anderen Namen hörte wurde uns Schlecht...
Wir schlenderten nach vorne mit einer Miene die bis zum Boden reichte.Wir bekamen alles wichtige was wir benötigten und gingen aus den Raum.
„Hört mal Leute, das Tut uns leid!Wir wissen nicht was in uns gefahren ist und wir wissen wir waren dumm.Es tut uns leid." sagte Kyle.
„Nein...Euch tut garnichts leid.Ihr hattet doch Spaß" antwortete Amber für uns und ich war erleichtert das sie es sagte.Wir einigten uns darauf die Jungs erstmal zu ignorieren.Also ignorierte ich alle.Sogar Logan zuhause.Es war schon spät da ich noch Hausaufgaben gemacht habe und mit Amber geskypt habe.Wir mussten uns darüber unterhalten was wir mitnehmen.Also es war S.O.S!
Ich ging ins Bett und legte mich also schlafen.
DU LIEST GERADE
Badboy's Good girl
Teen FictionMadison ist 17 Jahre alt und zieht mit ihrem Dad und ihrem 1 jahr älteren Bruder Logan von London nach Kalifornien um einen Neustart zu machen. Sie gehen beide auf eine neue Highschool wo Logan ganz schnell zu den beliebten gehört.Madison dagegen ei...