Kapitel 27

16.9K 407 114
                                    

Madison P.O.V

Vor mir stand...

Jayden.
Er hätte mich auch echt nicht sanfter hierher bringen können oder?
Ich schlug ihm auf die Brust.
„Man Jayden!Mach mir nie mehr so viel angst!Ich hab gedacht du wärst Ryder!" schrie ich ihn an.
Jayden hielt mein Handgelenk fest.
„Tut mir leid Prinzessin" hauchte er und drückte mich Gegend die Wand.
„Mich stört es das dir alle hinterher gucken.Dieser Widerlichen Wichser schauen dir hinterher." sagte er und schaute mir tief in die Augen.
Ich war ein wenig über fordert weshalb ich nichts sagte und ihm einfach in die Augen schaute.
Jayden kam mir näher und nur noch wenige mm trennten uns.
Aber er hielt mich auf die Folter weswegen ich die Lücke jetzt brach.Ich küsste ihn.
Er Grinste in den Kuss und erwiderte dann aber.Er biss mir auf die Lippen was mich zum stöhnen brachte.Er nutzte die Gelegenheit aus und drang mit seiner Zunge in mich hinein.
Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und seine fuhren meinem Oberschenkel auf und ab.
Er kniff mir in meinem Hintern weshalb ich wieder stöhnte.
„Spring" hauchte er und während wir uns küssten sprang ich und schlang meine Beine um seine Hüfte.
Er löste sich und küsste meinen Hals.
An einer stelle fing er an zu saugen und ich verkniff mir ein Stöhnen.
Als er aufhörte zu saugen, küsste er die Stelle nochmal und löste sich von mir.
„Jetzt weiß jeder das du mir gehörst" und Grinste.
Ich wurde rot sprang von ihm runter und nahm mein Tasche.
„I-ich muss i-in den U-Unterricht."
Oh mein Gott ist das peinlich.
Ich habe  grade Jayden Parker rumgemacht und habe dann angefangen zu stottern?Oh Gott!
Er lachte auf.
„Ich find es süß wenn du sich schämst.Aber wir haben eine Halbe Stunde schon verpasst also nützt es jetzt auch nicht mehr." sagte er und kam auf mich zu.
Ich nickte einfach.
Als er mich küsste ging alles in mir hoch.
Es war kein Feuerwerk in meinem Bauch.
Es war als ob 5Zoo's in mir ausbrachen.
Oh mein Gott
Mir wird grade klar, ich habe Gefühle für Jayden Parker.
„Kommst du eigentlich Heute zum Spiel?" fragte er mich jetzt.
„Äh, klar.Ihr spielt ja alle und selbst wenn ich nicht kommen wollen würde...Amber würde mich zwingen zu kommen." sagte ich ihm und lächelte.
„Aber dann ziehst du dir was anderes an.Ich will nicht das dich jeder so sieht, schlimm genug das die Schule dich so sieht.Kannst ja ein Trikot von mir haben.Hier Ich habe sogar eins dabei." sagte er und gab mir sein Trikot.
Ich verdrehte meine Augen und lächelte.
„Jayden?"
„Hmm?"
„I-ich glaube, i-ich habe mich in dich verliebt" sagte ich und schaute auf den Boden.
Jetzt ist es raus.
Oh mein Gott was habe ich getan!
Es war immernoch still.
Kein muchs von ihm.
Ich schaute zu ihm hoch und seine Augen waren weit aufgerissen.
Das ist Antwort genug.
Oh mein Gott bin ich naiv!
„Tut mir leid, ich sollte gehen." sagte ich während die erste Träne über meine Wange rollt.Ich nahm meine Tasche und rannte aus dem Gebäude.

Jayden P.O.V

Ach du scheiße.
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen.
Madison hat mir grade ihre Liebe gestanden und ich stehe da und schaue sie mit großen Augen an.
Ich bin so ein Vollidiot!
Fuck Fuck fuck!
Es klingelte weswegen ich raus ging und auf die anderen wartete.Wir hatten jetzt Schulschluss weil der Direktor drauf bestand das die ganze Schule dabei ist, da es ein sehr wichtiges Spiel  ist.Gerade liefen die anderen auf das Auto zu.
„Wo ist Mado."-Jake
„Mado?"-Amber
Sie lachten.
„Ich habe scheiße gebaut."
Sagte ich und raufte mir durch die Haare.
„Sie hat mir gesagt das sie mich liebt ich war zu geschokt und brachte nichts raus dann hat sie gesagt sie sollte gehen und ist weggerannt" sagte ich und schaute die anderen an.
Alle guckten mich böse an.
„Ich Klär das, lass dir was einfallen bis nach dem Spiel!Sie wird kommen und wenn du es vermasselst Kastrier ich dich.Ich fahr jetzt zu ihr.Viel Spaß beim Training, bis später!" rief sie und gab Logan einen Kuss.

Madison P.O.V

Nachdem mich Amber zuhause aufgefunden hat, wie ich heulend im Bett lag und Eis in mich stopfte, mich zwang dieses Trikot anzuziehen und mitzukommen.
Ich hatte eine Jeans  Hotpan  an und dieses Gottverdammte Trikot an.
Wir waren grade angekommen und setzten uns in die Mitte des Stadions.
„Jetzt mach nicht so ein Gesicht süße.Das wird schon.Und jetzt feuern wir die anderen an!"munterte Amber mich auf.
„Ich weiß nichtmal wer wer ist?Und wann ich jubeln soll."meinte ich.
„Also Logan meinte sie haben blaue Sachen und die anderen Weiß.Ich habe keine Ahnung einfach schreien wenn die anderen schreien." sagte sie und zuckte mit den Schultern.
Ich musste Lächeln.
Das ist typisch Amber.
Ich dachte über Amber nach wurde aber von der Stimme des Kommentator's unterbrochen.
„...UND HIER SIND SHARKS!" schrie er und alle jubelten.Amber und ich standen auf und klatschten.
Sie rannten in das Stadion und hatten noch keine Helme auf.
Ich merkte mir noch schnell die Zahlen der Jungs.
Jayden schaute durch das Publikum und blieb bei stehen.Er sah mich und lächelte.

Badboy's Good girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt