Jayden P.O.V
„Hey Bro weißt du was mit Madison los ist?Ich war in der Küche und sie war am Boden und am weinen.Ich hab sie drauf angesprochen sie ist aber einfach auf gestanden und murmelte was vor sich hin und ist in ihr Zimmer gerannt."
Fragte mich ein Geschokter Logan.Er starrte in die Luft.Er dachte wahrscheinlich nach was sie hatte.Das zuhören macht es nicht grade besser.Es tut mir noch mehr weh.Ich wollte das nicht.Ich will nicht das sie Weint.Schon garnicht wegen so nem' Idioten wie mir...
„Hmm, ich weiß nicht aber lass uns schlafen wir haben 1:30Uhr sonst verschlafen wir morgen."
So zu tun als ob ich nichts wüsste und mir es ‚egal' sei tut mir weh.Wir legten uns hin, machten das Licht aus und schliefen.Naja immerhin versuchte ich es.Der Gedanke an Madison lässt mich nicht schlafen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwann könnte ich mich schlafen.In einen Traumlosen schlaf...Nächster morgen
Madison P.O.V
Ich musste mich zwingen aufzustehen und nicht im Bett liegen zu bleiben.Ich schaffte es bis zum Spiegel und ich traute mich rein zu schauen und sah rote verschwollene Und verweinte Augen.Meine Haare glichen einem Vogelnest.Die Uhrzeit verriet mir 5:45 Uhr also sprang ich unter eine Lange und angenehme Dusche.
Ich schminkte mich kaum, band meine Haare zu einem Zopf und zog mir eine Graue Jogginghose und einen Grauen Pulli an.Ich ging runter ihn die Küche um für uns Frühstück zu machen.Dad wollte morgen wieder kommen von der Geschäftsreise.
Ich machte Rührei, stellte 2 Teller auf den Tisch und begann zu essen.Irgendwann hôrte ich Schritte.Logan kam auf mich zu und befragte mich dierekt.
„Madison, was ist los?Wenn nichts wäre, hättest du nicht geweint wie ein Wasserfall.Was ist los sprich mit mir."
„Es ist alles in Ordnung Logan, Es ist alles Okay.Und jetzt Komm und Iss."
„Das Gespräch verlagern wir auf nach der Schule.Warum nur 2Teller Jayden isst doch mit?Er hat doch hier geschlafen." und find an das Rührei zu essen.Und wenn man vom Teufel redet kam Jayden grade die Treppe runter.Seine Haare waren noch verwuschelt aber sexy.Eher so I Woke Up like this.Er hatte nh Graue jeans und ein Weißes T-Shirt wo man seine Bauchmuskeln schon sah.
Er schaute mir in die Augen und ich ihm.Ich löste meinen Blick von ihm schiebte den Teller vor und ging.
„Mir ist der Hunger vergangen."
Ich zog meine Schwarzen Nike 97 an und nahm meine Tasche.
„Wo willst du hin, ich fahr dich doch?" kam es von Logan der grade in den Flur kam dich gefolgt von Jayden.
„Nein Danke, ich laufe" ich schaute noch einmal schnell zu Jayden der mich entschuldigend ansah.Ich schaute nochmal auf den Boden und knallte die Tür hinter mir zu.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und machte meine
,,Broken Heart" Liste an.Das Lied ,,I See fire" lief grade.
Meine Gedanken waren nur bei diesem Kuss, und an dieses beschissene ,Das war ein Fehler'.Dieser Wichser hat mir meinen Ersten Kuss genommen und mich dann auch noch benutzt.Bestimmt war das so eine Dämliche Wette.
Mir liefen Tränen über die Wangen die ich schnell wegwischte.
Langsam fing es an zu regnen.Als hätte meine Stimmung auf dieses Bescheuerte Wetter abgesehen.Nach 10 Minuten bin ich dann auch mal an der Schule angekommen.Ich wischte schnell meine Tränen weg und ging auf Die Schule zu.Alle schauten mich an.Achja wegen der Sache mit Kristen...
Ich ignorierte das und und mit schnellen Schritten auf Amber zu.Sie lächelte und lief auf mich zu.Sie blieb vor mir stehen und ihr Gesicht wechselte reflexartig zu Erschroken.
„Maddy?Was ist los?!Was ist passiert?Du hast verdammt rote und verweinte Augen!Was ist los???"
„Amber, nicht hier" bat ich sie.
Sie nickte, packte mich am Arm und zog mich nach draußen auf den schul parkplatz.Da alle jetzt Unterricht haben es ist keiner hier.
„So.Jetzt erzähl was ist los?!"
Ich atmete einmal tief durch und fing an zu erzählen.
Warum?
Weil ich ihr vertrauen kann.Das hat sie mir bewiesen.
„Gestern d-da kamen ich und Jayden uns näher...Ich habe getanzt und gesungen.Er hat mich erwischt.Mir war das natürlich peinlich!Ich wurde rot und er meinte ich solle mich nicht schämen.Und dann habe ich Opfer laut gedacht.Ich habe gesagt das es schwer sei weil er ja so heiß sei.Er kam mir näher und küsste mich dann.Und es war nicht nur ein küssen.Man könnte es ja schon rummachen nennen.A-aber es war wunderschön.Und ich weiß nicht wieso aber es hat überall gekribbelt als er mich nur berührte.Und beim Kuss da ging ein Feuerwerk in mir auf.Irgendwann löste er sich von mir und meinte es sei ein Fehler gewesen und ist wieder hoch zu Logan gegangen..."
Ich schaute langsam wieder hoch zu Amber.Sie wusste nicht ob sie jetzt sauer, traurig, oder sonst was sein sollte.Ich wusste das sie es nicht ganz verstand, aber ich fühlte mich sicher bei ihr und ich vertraue ihr also sagte ich ihr das.
„Der haken der Sache ist..., ehm,D-das...Ehm, Das war mein erster Kuss."
Amber sprang auf und nahm mich sofort in den Arm.Sie umarmte mich und lies mich nicht mehr los.
Das habe ich nach langer Zeit auch mal gebraucht.Ich heulte mich bei ihr aus.
Wir lösten uns langsam von uns und ich schaute sie an.
„Maddy,D-das tut mir so leid!Das war dein erster Kuss und er hat dich ausgenutzt?!Ich werde ihn umbringen!Mit meinen eigenen Händen!!"
„Nein,Amber.Bitte nicht.Ich will das einfach vergessen und ihm aus den Weg gehen.Bitte"
„Für dich, aber nur noch eine sache und er ist ein Toter Mann!"
„Danke!Ich liebe dich so sehr.Was wäre ich ohne meine Beste Freundin.Meine bessere Hälfte!"
Sie lächelte und wir nahmen uns in den Arm.Die nächste Stunde beginnt in 10 Minuten also machten wir uns auf den Weg.Wir hatten Musik und das zum Glück mit Amber.Wir stellten uns vor den Raum und schon kam Mrs.Hastings.Sie schlieste den Raum auf und wir setzten uns hin.Ich kannte nicht viele.Kristen und ihre Püppchen, Und sonst nur 3-4 Aus meinen Anderen Kursen.Aufeinmal kamen Freunde von Logan und Jayden rein.Dicht dahinter Jayden und Logan.Fragwürdig blickte ich zu Amber die genau so verwundert war wie ich.
„So liebe Schüler da wir einen Lehermangel haben müssen die Musikkurse zusammen gesetzt werden.Wir haben den Musikkurs der 12b bei uns.Bitte setzt euch doch."
Erschrocken fiel mir der Mund auf und ich sah zu Amber die Mindestens genau so erschrocken war wie ich.Ich sah wieder zu Logan der mich verwundert anguckt.Ich schaute zu Jayden und...
Ich wurde aus den Gedanken gerissen da Mrs.Hastings anfing zu reden.
„So Schüler, wir hören uns heute ein paar Lieder an und analysieren die."
Das kann ja was werden...
Sie steckte den Stick in die Anlage und tippte auf ihrem Laptop rum.Das Lied fing an, die ersten Melodien spielten und ich erkannte es sofort.Die erste Strophe begann und sofort liefen Tränen meiner Wange runter.Die eine Strophe begann.Diese eine Strophe...
Bittersweet memories that is all I'm taking with me
So goodbye please don't cry
We Both know
I'm Not what you, you NeedAnd I will always Love you
Ohh Ohh I
Will always love you...Mit diesen Strophen musste ich mich vor knapp 1 Jahr vor meiner Mutter verabschieden. „I will always Love you" musste ich an Ihrer Beerdigung singen.
Meine Tränen kullerten meiner Wangen runter und ich schluchzte einmal laut.Alle drehen sich zu mir um.Ich schaute nach oben zu den Gesichtern.Von Trauer bis Belustigt war alles dabei.
Ich stand auf, nahm meinen Rucksack und rannte aus der Klasse.Ich rannte einfach weg von dort.Ich hörte noch paar mal Leute meinen Namen rufen aber ich ignorierte das.Ich lief weiter und blieb dann irgendwann im Flur stehen.Ich rutschte an der Wand runter, zog meine Knie an mich und weinte.Ich weinte und schrie.Ich schrie mir alles aus den Hals.Den ganzen Schmerz, einfach alles.Das wurde mir alles zu viel.Das mit Jayden, Mum einfach zu viel...
„Bitte mom...Bitte... lass es aufhören!b-bitte!" flüsterte ich zu mir selbst.Ich hörte Schnelle Schritte.Mehrere schnelle Schritte auf mich zu kommen.
Mein Hals war Trocken, mir war schwindelig und meine Atmung war unregelmäßig.
Ich hörte nur noch jemanden meinen Namen rufen und dann wurde mir schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
Badboy's Good girl
Novela JuvenilMadison ist 17 Jahre alt und zieht mit ihrem Dad und ihrem 1 jahr älteren Bruder Logan von London nach Kalifornien um einen Neustart zu machen. Sie gehen beide auf eine neue Highschool wo Logan ganz schnell zu den beliebten gehört.Madison dagegen ei...