Ich wurde von meinem Nervenden Wecker geweckt und stand dann auf und schlenderte Richtung Badezimmer.Ich duschte mich putze meine Zähne und ging dann in mein Zimmer.Aus meinem Kleiderschrank holte ich mir eine Jeans, meinen Weißen Calvin Klein Pulli und meine weißen Converse.ich schminkte mich dezent, das heißt Concealer, Puder Wimperntusche und ein Pflegestift.Meine Haare lies ich wieder offen.Ich nahm meinen Rucksack und ging dann die Treppen runter in die Küche.Unten angekommen musste ich mich beherrschen nicht zu sabbern.5 Oberkörper frei, super heiße Typen standen grade in unserer Küche.Mein Blick blieb bei Jayden hängen.Er hatte für meinen Geschmack, den besten Körper und ist am heißesten.Ich mein wie kann man bei sowas Wiedersehen?!
„M-morgen"
Mehr brachte ich nicht raus, ich war noch unter Schock dass das ALLES in MEINER Küche statt findet.
„Morgen Schwesterherz wir sind gleich fertig." Sagte Logan und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
„Gut Ich setzte mich dann schon mal ins Auto." Schrie ich durch die Wohnung.Kurze Zeit später kamen die Jungs und wir führen zur Schule.In der Schule angekommen lagen nicht alle Blicke auf die Badboys, nein sie Lagen auf MIR.Warum?, weil ich grade mit den badboys der Schule als einzigstes Mädchen aus dem Auto ausgestiegen bin.
„Hey Mads wir fahren nie wieder mit dir.Du stiehlst uns die Show" sagte Kyle gespielt beleidigt.Ich zeigte ihm die Zunge und verabschiedete mcih von den Jungs außer von Jayden.
Ich ging auf Amber zu und umarmte sie ganz fest.
„Okay, was ist los?Ohne Grund gibt es nicht solche Umarmungen...?"
Ich erzählte ihr alles was gestern passierte.Sie sah mich entsetzt an und lief sofort weg.
Ich wusste was sie vor hatte und wollte es verhindern.Ich rannte ihr hinterher und als ich bei ihr ankam war sie schon bei Jayden.
„Ist das dein Ernst?!Dir ist bewusst was du getan hast oder?!"
Schrie Amber ihn an.
„Amber lass es gut sein, er weiß nicht was in ihn gefahren war.Er tat es aus Mitleid.Komm wir gehen, sonst kommen wir Zuspät..." und zog sie hinter mich her.Wir hatten jetzt Mathe mit mrs.Cooper.Mrs.Cooper ist unsere Klassenlehrerinn.Sie teilte uns mit das wir wegen dem Lehrermangel jetzt alle Stunden mit der 12b teilen müssen.Also kam Jayden klasse wieder in unsere und machten zusammen den Unterricht.
Nach 2 qualvollenstundem Mathe ging ich erst zu meinem spinnt.Als ich ihn öffnete fiel ein Zettel runter.ich gib ihn auf und laß ihn.Heute um 15:30 Uhr bei dir wegen dem Referat.Und es tut mir leid, wirklich.
JaydenIch steckte mir den zettel in die Tasche und ging dann zum nächsten Unterricht.
Nach der Schule ging ich mit Logan nachhause und macht uns was zu essen.Beim essen schauten wir The BigBangTheory.Als Werbepause war unterbrach Logan die Stille.
„Warum gehst du Jayden aus den Weg?Er ist immer so Ruhig bei dir...Was ist passiert?" fragte er etwas neugierig und zock eine Augenbraue hoch.
„Eh, n-nichts, alles gut.Er kommt auch gleich vorbei wegen dem Referat."
Bevor er auch nur irgendwie antworten konnte stand ich auf und packte mein Geschirr in die Spüle und ging nach oben.Wir hatten 15:15 Uhr.Jayden würde in 15 min da sein, also noch genug Zeit um ein wenig zu singen.
Ich nahm meine Gitarre in die Hand und setzte mich auf mein Bett und fing an zu singen.Ich sang das Lied „7 Years" von Lukas Graham.Ich fand das Lied einfach nur Toll...
Once, I was 7 Years old
My mama Told me
Go make yourself some Friends
Or you'll be lonely.
Once I was 7Years OldIt was a big, big world
But we thought we were bigger.
Pushing each other to the Limits
We were learning quicker.By eleven smoking herb and drinking burning liquor
Never rich so we were out to make that steady figureOnce I was Eleven years old
My daddy told me
Go get yourself a wife Or you'll be lonely.
Once I Was Eleven years old.Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und ich schmiss meine Gitarre von meinem Schoß und stand Dann Kerzengrade auf.
Ich schaute rauf und ich betete das es nicht die Person war für die ich sie hielt, aber das Schicksal ist ein mieser Verräter.Ich sah in das Gesicht und Jap, er war es.Jayden.
„Hey"
Kam es von ihm.
„H-Hi"
Wir schauten uns in die Augen und bevor ich mcih wieder in ihren verlor schaute ich weg.
„I-ich hab schon ein wenig über Drogen gegoogelt und hab gedacht wir können uns auf Kokain konzentrieren."
„Ja ist gut."
„Ich Google dann mal wie viel gramm Koks Kosten.Und du kannst ja dann schon..."
„100€ pro Gramm"
„Was?"
„100€ pro Gramm"
Wiederholte er sich.
„W-woher weißt du sowas?!"
„Ich...eh, hab es mal gelesen..."
Ich fing an Infos zu sammeln und schrieb die dann auf.Jayden tat es mir Gleich.
Nach 1 1/2 Stunden unterbrach Jayden die Stille.
„Madison wir müssen reden"
„Nein müssen wir nicht"
„Lass es mich erklären"
„Für mich ist alles geklärt"
„Madison du sollst wissen das es mir leid tut.Ich bin nicht gut in sowas aber es tut mir wirklich leid...Ich glaube ich sollte jetzt gehen."
Er packte seine Sachen zusammen und ging aus meinem Zimmer.Als meine Tür zu fiel flüsterte ich ein „Nein, geh nicht" natürlich bekam er nichts mit.Mir liefen wieder Tränen die Wange runter und ich musste weinen.Wieso?Wieso?Diese eine Frage war 24/7 in meinem Kopf.Ich schaute mir einen Liebesfilm an und aß dabei Eis.Als der Film zu Ende war, war es 20:48 Uhr.Ich war müde also ging ich dierekt schlafen.
DU LIEST GERADE
Badboy's Good girl
Roman pour AdolescentsMadison ist 17 Jahre alt und zieht mit ihrem Dad und ihrem 1 jahr älteren Bruder Logan von London nach Kalifornien um einen Neustart zu machen. Sie gehen beide auf eine neue Highschool wo Logan ganz schnell zu den beliebten gehört.Madison dagegen ei...