Nach einer weile kam sie zurück und brachte mir meine Unterlagen die ich zu bearbeiten hatte. "Mr. Maslow lässt ausrichten. Das sie heute ein oder zwei Stunden länger bleiben sollen weil er noch reichlich Unterlagen für sie hat sie bearbeiten sollen und ob sie wollen oder nicht sie sollen ihm den Kaffee bringen und schleunigst in sein Büro kommen" sagte sie zu mir etwas schüchtern. "Ich wette das mit den Überstunden macht er absichtlich, was für ein..." Ich hielt mich zurück um nicht komplett aus zu rasten. "Danke das sie mir Bescheiht gegeben haben. Dennoch werde ich nicht zu ihm gehen und den Kaffee kann er sich selbst holen wenn er einen will. Ich bin nicht seine Dienerin! Und sie können an ihre Arbeit zurück gehen. Wenn ich etwas brauche lass ich es sie wissen" lächelte ich freundlich.
Da ich wirklich keine Ahnung hatte um was in dieser Firma eigentlich geht rief ich meinen Ehemaligen Boss Mr. Johnson an. "Johnson wie kann ich ihnen behilflich sein?" hörte ich seine Stimme. Er war mehr ein Freund als ein Boss. Mann konnte von ihm alles haben wenn gut mit ihm Umsprang. "Hallo ich bins, Ana." lächelte ich ins Telefon. Es tat gut eine vertraute Stimme zu hören. "Ana was ich für dich tun? Gibt's Probleme ist alles in Ordnung? Wie geht's ihm neuen Jop?" schoss er mit Fragen heraus. "Naja...eigentlich gibt's ein Problem aber ist nicht so tragisch. Was ich eigentlich Fragen wollte. Können sie mir bitte Informationen über James und seine Firma senden damit ich darüber bescheiht weiss um was es eigentlich geht?" fragte ich. Ich hoffe wirklich sehr das er mir weiterhelfen kann. "Wieso fragst du deinen Boss nicht einfach" lachte er ins Telefon. "Weil ich ihm nicht sprechen will!" sagte ich etwas lauter. "Was ist passiert?" fragte er nach. Ich erzählte ihm alles was passiert und das ich den Jop nicht will und das ich zurück will. Aber den eigentlich Punkt das ich ihm verliebt bin behielt ich für mich. Alles muss mein ehemaliger Boss auch nicht wissen oder erfahren. "Na gut ich sende ihnen alles per E-Mail. Und Kopf hoch das wird schon. Dort hast du viel mehr Chancen und Möglichkeiten dich zu entfalten glaub mir. Ich hab das nicht nur einfach so zugestimmt weil ich sie los werden wollte im Gegenteil. Aber so schnell wirst du mich und die anderen nicht los. Wir haben für dich eine kleine Party organisiert heute Abend um 18:00 Uhr beim Franzosen." Na toll und ich hab Überstunden. "Ich finde das wirklich süß aber heute Abend kann ich leider nicht weil mein toller Boss mir Überstunden aufgetischt hat. Tut mir leid" gab ich von mir. Etwas enttäsucht war ich schon. "Das ist mies aber vielleicht ein ander mal okey?" sagte er. "Okey und danke noch mals" sagte ich und legte auf.
Bis ich die Unterlagen gemailt beschloss ich mir einen Kaffee zu holen. Ich ging in den Aufenthaltsraum dort wo sich die Mitarbeiter in der Pause treffen und quatschen oder was essen oder sich einen Kaffee holen. Er bestand aus drei Räumen. Einmal eine Küche, zwei Toiletten für Damen und Herren und zu guter letzt ein riesiger Raum mit einen großen Tisch in der Mitte, Stühlen rundherum und einen Fernseher.
Ich ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Dabei hörte ich nicht das noch jemand den Raum betrat. Ich konzentrierte mich voll und ganz darauf die Kaffeemaschine richtig zu bedienen und natürlich auf meinen Kaffee. Ich nahm meinen Kaffee und wendete mich zum gehen doch ich lief voll und ganz in die Person hinein und mein ganzer Kaffee landete auf meiner neuen weißen Bluse. Ich würde noch mehr wütender als ich es schon war. "Kannst du nicht aufpassen" schrie ich und öffnete meine Bluse wegen des heißen Kaffee's und ich wollte mir keine Verbrennungen zulegen. "Ich?! Sie sind in mich gelaufen! Und ich nehme an sie wollten den Kaffee mir gerade bringen?!" sagte eine bekannte Stimme und lachte mich aus. Ich sah zu ihm hoch. "Erstens bring ich ihnen gar nichts! Zweitens können sie sich bescheuerten Kaffee sonst wohin stecken und drittens haben sie meine neue Bluse ruiniert!" schrie ich. Er hingegen lachte und amüsierte sich. "Erstens Schätzchen bin ich ihr Boss zweitens gebe ich hier die Anweisungen und sie haben zu gehorchen und zu guter Letzt sind sie in mich gelaufen und haben Kaffee Flecken auf meinen Hemd hinterlassen!" gab er von sich mit einen strengen Ton. "Oh tut mir leid das ich ein Hemd beschmutzt habe von denen über Millionen auf dieser Welt exestieren und außerdem sind sie Jung genug um ihren Kaffee selbst zu holen. Und immerhin sind sie selber schuld. Ich habe nicht damit angefangen den Tag zu ruinieren! Guten Tag noch!" waren meine letzte worte und rauschte hinaus Richtung mein Büro. "LOLA!! In mein Büro sofort!!" schrie ich in der Halle und hörte noch immer James' lachen hinter mir. Ich schenkte ihm keine Beachtung und ging in mein Büro und Lola kam ebenfalls. Sie hatte einen Blick aufgesetzt als hätte sie was angestellt.
DU LIEST GERADE
50 Shades Of Maslow
RomanceIch machte mich auf, vom schönen Los Angeles nach San Diego um den reichen CEO Mr.Maslow zu Interwien. Da meine Freundin ja "wichtigeres" zu tun hat. Ich dachte mir wieder so ein reicher Angeber der denkt nur weil er reich ist und sich alles leisten...