Die Rettung in der Not

279 21 7
                                    

Am nächsten Tag, stand ich im Antik hinter der Theke und spülte Geschirr. Es war leer und still. Niemand war da, auch ER nicht. Ich hatte Angst, dass er mich möglicherweise schon wieder zurückgelassen hatte. Hinami kam zu mir runter (sie wohnte oben), um mich um Hilfe für ihre Hausaufgaben zu bitten. Ich half ihr also und ging erneut hinter die Bar. Allmählich füllte sich das Café, doch Ken war immer noch nicht zu sehen.
Auch Herrn Yoshimura war im Café eingetroffen und war beschäftigt im Lager, wie auch Yomo.
Ich bediente die Kunden, wie alle anderen, z.B Nishiki, die hinter der Bar waren, auch. Er war an diesem Tag sehr voll und wir hatten alle viel zu tun. Natürlich hoffte ich insgeheim, dass Ken auch auftauchen würde, doch das tat er nicht. Ich war sehr sauer auf ihn und auch etwas enttäuscht, wie auch traurig. Doch ändern hätte ich das doch eh nicht können. Ich ging in Richtung meiner Wohnung. Ich musste immer durch einen großen dunklen Tunnel, doch das bereitete mir keine Angst, denn ich wusste genau, wen mich jemand hier angreifen würde, würde ich ihn sofort töten, oder zumindest schwer verletzten. An diesem Tag griff mich ein Ghoul an, weil er dachte ich würde ihm sein Revier wegnehmen wollen. Ich war immer noch sehr niedergeschlagen gewesen, weil Ken heute nicht aufgekreuzt war. Ich konnte keinen richtigen Gedanken fassen und hatte erst spät auf den Angriff des Ghouls reagiert, es war so spät, dass ich schon entlang des Bodens gestreift wurde. Ich spuckte Blut und mir war übel. Ich sah eine schwarze Gestalt kommen und hörte die beiden sprechen.
Der Ghoul sagte: „Willst du auch noch eine verpasst?!"
Die schwarze Gestalt erwiderte: „Lass sie in Ruhe, sonst bring ich dich um."
„Versuchs doch!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Touken (Touka + Ken)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt