P.o.V. Haruka
Nachdem Rocko Bepo wider her gebracht hatte und ich mich mit Kuscheleinheiten bei ihm bedankt habe sind wir wieder ins U-Boot gegangen und ich habe essen gemacht. Da ich aber richtig Müde bin mache ich mich auf den Weg in meine Kajüte und mache mich Bett fertig. Ich lege mich hin und schlafe nach etwas längerer Zeit ein....!
Traum
Ich stehe an der Küste und höre drei Stimmen hinter mir die langsam näher kommen. Ich drehe mich und und lächle meinen drei Brüdern entgegen.
,,Ace, Luffy, Sabo was braucht ihr den so lange ich stehe mir schon die Beine in Buch also echt mal das ihr auch immer so lange braucht um mit dem essen fertig zu werden!"Ich halte meinen drei Brüdern so wie immer eine Predigt wo sie mir mal wieder nicht zuhören! Das wird sich nie ändern. Plötzlich verändert sich die Stimmung, Luffy und Ace sitzen Traurig und Weinend an unserer Klippe wo wir uns immer treffen. Ich komme Fröhlich aus dem Wald und sehe nur die beiden.
,,Luffy, Ace wo....wo ist Sabo......?!"
,,Sabo ist mit dem Schiff losgefahren und ein Weltaristokrat hat sein Schiff zerstört er hat es nicht geschafft und ist....er ist....gestorben!"
,,W....Was nein das Stimmt nicht nein!"Ich renne in den Wald und renne als ob mein Leben davon abhängen würde. Bei Dadan in der Hütte renne ich Weinend in mein Zimmer und kuschel mich in meine Decke in der Hoffnung das ich aus diesem Traum aufwache! Aber nichts passierte ich wache nicht aus und Weine, weine einfach weiter als ob mir nichts anderes mehr bleibt und ich selber auf meinen Tod warten würde!
Wieder endert sich die Umgebung ich stehe an unserer Klippe und Sabos Tot ist jetzt ca. 5 Monate her. Luffy und Ace kommen so wie frühe wieder zu mir und wollen grade was sagen als unterhalb der Klippe etwas anfängt zu läuchten ein Komisches Muster erscheint in der Luft und ein Riss in der Luft ensteht. Das sieht komisch aus ob das wohl das Werk einer Teufelsfrucht ist denke ich mir nur. Was ich doch naiv war . Da ich sehr na am Rand der Klippe stand merke ich nicht das der Rand unter mir zu Brockeln begann und ehe ich mich versah viel ich ich viel einfach so in diesen Komischen Riss und dachte mir nur *Ich will nicht sterben ich will noch soviel mit meinen Brüdern erleben und meine Erinnerungen an die beiden und Sabo nicht verlieren, nein ich kann die beiden nicht auch noch alleine lassen!*Traum ende
Ich wachte verschwitzt und vor Angst zitternd auf und guckte nach draußen. Tiefste Dunkelheit also noch Mitten in der Nacht. Also schlafen kann ich jetzt nicht mehr. O...Okay ich mach das zwar nicht gerne aber bei Law fühle ich mich sicherer ich frage ihn einfach ob ich heute Nacht bei ihm Schlafen darf das ist für mich einfacher.
Ich stehe also auf und begebe mich in den Flur und gehe zwei Türen von mir aus nach Rechts und Klopfe an da ich noch Licht sehe heißt ich wecke ihn eigentlich nicht. Ein ,,Herein,, reist mich aus meiner Tagträumerei und ich betrete die Kajüte von Law.
,,Haruka was gibt's?!"
,,Ich kann nicht schlafen und wollte fragen ob ich bei dir schlafen darf?!"
,,Warum denkst du kannst du bei mir besser schlafen wenn ich mal so Fragen darf?!"
,,Naja...mh....ich....ich fühle mich bei dir wohler und Sicher....vielleicht! Und weil ich einen Albtraum hatte dachte ich mir......naja......das wir vielleicht zusammen......in einem Bett schlafen können!"Ich wurde gegen Ende immer leiser aber er hat mich anscheint verstanden da er auf mich zu kommt mich ÜBER seine Schulter wirft und zu seinem Bett bringt. Ich gucke ganz Perplex aber dann geschockt weil Law mich.......Küsst! Da ich mich ja, wie ich mir jetzt wohl doch eingestehen muss, in ihn verliebt hatte erwiderte ich denn Kuss einfach und nachdem wir uns voneinander entfernten, kuschelte ich mich ganz fest an Law damit er mein Knallrotes Gesicht nicht sieht!
,,Klar kannst du hier Pennen du kannst aber auch gleich in mein Zimmer einziehen!"
Ich nicke nur gegen seine Brust und mir wird wieder ganz Müde und ich schlafe ein.
Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und kuschelte mich an meine wärem Quelle die aber mein bisschen zu hart für ein Kissen ist also mache ich meine Augen auf und gucke direkt in Laws schlafendes Gesicht und als ich ich Richtung Tür schaue bin ich Geschockt. Da stehen fast alle, wirklich fast alle Leute der Crew und beobachten uns!,,Sag mal was ist euer Problem noch nie jemanden Knuddeln gesehen?!"
,,Doch aber der Captain hat noch nie so lange geschlafen da er immer mitten in der Nacht aufwacht da er einen Alptraum hatte, du tust ihm echt gut Haruka!"
,,Danke nehme ich mal an und jetzt raus und zwar alle und last euren Captain und mich mal noch etwas schlafen okay?!"
,,Schlaft gut ihr beiden und bist du jetzt eigentlich die Freundin vom Captain?!"
,,Können WIR euch nachher erzählen BYEBYE!"Nachdem die anderen gegangen sind kuschel ich mich wieder an Law und er Grummelt leise!
,,Tut mir leid habe ich dich geweckt?!"
,,Schon okay das darf aber nur meine feste Freundin!"Ich guckt mich an und grinst dabei ein bisschen Sadistisch und küsst mich danach einmal auf die Stirn. Ich werde dadurch etwas Rot grinse aber auch Sadistisch zurück und knuddel mich ganz fest an Law ran!
,,Okay du wirst von meinen Streichen nicht mehr mit eingenommen, Menno dabei habe ich mir doch extra die Pfanne mitgeschmuggelt!"
,,Ich hab doch gesagt die bleibt auf der Insel!"
,,Aber dann ist es in Kämpfen halb so lustig^^"Danach kuscheln Law und ich noch eine Zeit bevor wir aufstehen und den anderen sagen das wir jetzt ein Pärchen sind aber auch damit ich den anderen ENDLICH, so wie sie es sagen, was zu essen machen kann. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!
ENDENein Spaß Natürlich nicht aber hey ich habe euch fast dran gekriegt. Im nächsten Kapitel geht es weiter muss aber darauf warten das meine Gehirnzellen zurück kehren habe fast die letzten jetzt für die Geschichte drauf gehen lasse XD!! Bis bald.....!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit Magie (Wird zwischendurch Überarbeitet)
FanfictionHaruka wurde in der Welt von One Piece geboren ist aber im Alter von 10 Jahren in eine Welt voller Magie gelandet und hat dort auch welche gelernt aber sie will wieder in ihre eigene Welt. Mittlerweile ist sie 20 alt. Als sie in ihrer Welt ankommt...