Alle in Sicherheit bei Law

1.2K 38 0
                                    

.....Akainu flog in die Mauer des Marine Hauptquatiers

,,Ace verschwinde mit Ruffy hier und bring ihn zusammen mit Jimbay Richtung Meer dort wird gleich ein U-Boot auftauchen.
,,Aber...!'' ,,Kein aber mach einfach, mein Sturkopf ist noch größer geworden als damals Ace also beweg deinen Hintern zum U-Boot kapisch ich muss noch was erledigen!'' ,, Ist gut aber dafür erklärst du mir nachher wo du warst!!'',,Ist ja gut Ace aber jetzt beeil dich!!''

Während ich nämlich noch mit Ace geredet habe hab ich Akainu ins Visier genommen damit er ein für alle mal weg gesperrt ist  ,,Diamant-Thunder!!" rief ich und er wurde von einem Blitz getroffen der ihn in einen Riesigem Kokon aus Diamant versiegelt hat ,,Oje jetzt muss ich wohl doch schon weg aber keine Sorge da kommst du nicht mehr raus!" und so lief ich auch Richtung Meer ,,Aquarius du kannst jetzt gehen ich glaube du hast auch Lust diese Welt zu erkunden und viel Spaß!" ,,Ja klar wo soll ich den jetzt hin?'' ,,Hier sind sehr viele Inseln du und die anderen können sich hier irgendwo nieder lassen und einfach chillen!!'' ,,Dann sehen wir uns hoffentlich bald Haru-Haru!'' ,,DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!!!!'' ,,HAHAHAHA......!'' damit ist dieses Gespräch beendet.

Ich mache mich auf den Weg zum U-Boot ,,Wartet nehmt mich auch bitte noch mit!'' ich renne auf das U-Boot und gehe unter Deck ,,Danke fürs mitnehmen!!'' ich gucke in graue Augen die keinerlei Emotion zeigen ,,Geh bitte auch in den Behandlungsraum damit ich dich auch  auf Verletzungen absuchen kann, um Stohhut-ya und seinen Bruder habe ich mich schon gekümmert aber sie haben das Bewusstsein verloren....!'' Oje der ist ja voll Monoto -.- naja muss mich ja nicht Interessieren ,,WO ist den der Behandlungsraum wenn ich fragen darf?!" ,,Das kann Bepo  dir zeigen ich muss noch kurz was machen....!'' er geht weg und ein Eisbär kommt auf mich zu ,,Hallo mein Name ist Bepo und ich bin der Vize der Heart-Piraten, tschuldigung!'' ein SPRÄCHENDER Eisbär oh mein Gott ich habe grade Herzchen Augen ,,OMG du bist bestimmt ein Bewohner von Zou~...!'' und ich spring ihn einfach an und Knuddel ihn...der ist sooooooooo Flauschig wen ich könnte würde ich ihn nie wieder los lassen aber wir mussten ja ins Behandlungszimmer.

Angekommen setze ich mich auf eine Metall liege und warte das auch Law kommt ,,Ich geh dann jetzt ins Gemeinschaftszimmer, tschuldigung!" ,,Danke Bepo und sei mal etwas Selbstbewusster du musst dich nicht ständig entschuldigen!" und somit war ich bis auf einen Schlafenden Ace, Ruffy und Jimbay alleine. Nach Gefühlt 5 Minuten ging die Tür auf und Law kam rein ,,So kannst du dein Oberteil dann mal ausziehen damit ich dich untersuchen kann....!" ,,Ganzbestimmt nicht du Perversling...!" ,,Ich kann dich auch jeder zeit über Board werfen lassen wen es das ist was du möchtest!'' sagt er mir mit einem Sadistischen Grinsen und da ich ungerne mit Fischen Schwimmen wollte zog ich mein T-Shirt aus aber ich hatte zum Glück einen Sport-BH an.

Als ich fertig bin mit der Scheiß Untersuchung zog ich mein Shirt wieder an und stellte mich wieder hin. ,,Du solltest dich auch hinlegen und ausruhen!" ,,Hast du dann eine Kajüte wo ich mich hinlegen kann diese Liegen sind verdammt unbequem...!" ,,Komm mit!" wir Bogen unzählige male ab bevor wir vor einer schweren Metalltür zum stehen kommen ,,Da kannst du erstmal drin bleiben, falls du etwas brauchst mein Zimmer ist rechst neben deinem, da Klopfts du aber vorher an, und links von deinem Zimmer liegt das von Bepo." Ich gehe in das Zimmer und lege mich direkt auf das Bett und falle in eine Tiefe Dunkelheit......

Das Mädchen mit Magie (Wird zwischendurch Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt