Ende Gut alles Gut (≧∇≦)/

428 12 5
                                    

P.o.V. Haruka

8 Jahre später

,,Lia kommst du es gibt essen!"
Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen und Law und ich haben eine kleine Chirurgie Interessierte Magier Tochter. Sie hat Laws schwarze Haare und meine Augen. So im ganzen ist sie vom Aussehen Law ähnlicher und die Persönlichkeit hat sie von mir...!(Zum Glück!!)

,,Mom können wir Onkel Ace und Luffy mal wieder besuchen?"
,,Mal gucken ich du hast ja heute Geburtstag vielleicht kommen deine beiden Onkel ja sogar!"
Lia fängt an sich Tierisch zu freuen und verwandelt sich vor freude in einen Rumrennden Wolf.

,,Na komm her es gibt dein Lieblingsessen Lasagne!"
,,Jaaaa Lasagne, dafür würde ich Morden!"
,,Weiß ich, aber dazu hast du keine Erlaubnis kleine!"
,,Okay Dad!"
,,Hey Schatz hast du es dabei?"

Law kommt zu mir, gibt mir ein Kuss und übergibt Lia unser Geschenk.
,,Ich hoffe du freust dich darüber, wie haben lange nachgedacht bevor wir uns einig wahren das du endlich dein eigenen bekommst!"
Sie macht das Packet auf und holt ihren eigenen kleinen Bogen mit Pfeilen raus.
,,Das ist super toll danke...!"

Ca. 3 Stunden später

,,Ihr versteckt euch hier und ich hole Lia!"
Es sind viele Leute gekommen um Lias Geburtstag zu feiern. Die Crew von WB, Luffys Crew, die von meinem Vater und sogar Kids da ich ihn zum Patenonkel verdonnert habe. Nami ist Lias Patentante und sogar Sabo mein dritter ,,Bruder,, ist mit Koala gekommen.

,,Lia kommst du ich hab ein Kuchen für dich gebacken den wollen wir mit der ganzen Crew essen okay?"
,,Ohja das wär toll danke Mama!"
Wir machen uns auf den weg und ich öffne nach kurzer Zeit die Tür zur Kombüse.
,,Mama das ist ganz dunkel hier!"
,,Warte ich mach das Licht an!"
Ich mache das Licht an und alles Springt mit einem ,,Überraschung,, aus jeder noch so kleinen Ecke hervor!
,,Alle sind gekommen sogar Oma und Opa extra um deinen Geburtstag zu Feiern kleine!"
,,Das war gar nicht so einfach deine Mama hat ihr ganze Wut an mir aus gelassen wärend sie das geplant hat!"
,,Glaube ich dir Papa, hihi!"

Lia rennt sofort auf alle zu und wird herzlichst empfangen alle wollen sie in ihre Arme nehmen sogar Kid.
,,Ich freu mich das sie so gut erzogen ist und sich sogar der Herr König der Piraten Zeit genommen hat um seine Nichte zu sehen!"
,,Ja ich glaube Luffy hatte den schwersten weg hier her!"

Das Happy End meiner Geschichte und ich bin ENDLICH fertig mit schreiben. Mir ist einfach nichts mehr eingefallen, aber jetzt ist es raus und ihr seid am Ende meiner Geschichte angekommen!
Danke fürs Lesen und Zeit nehmen für diese Geschichte.

LG Haruka (≧∇≦)/

Das Mädchen mit Magie (Wird zwischendurch Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt