Nachdem ich am nächste Morgen aufgewache brauchet ich erstmal 5 Minuten um endlich wach zu werden. Danach mach ich mich fertig und ging in die Küche um der Cree noch mal essen zu machen bevor ich mich auf den Weg machen und mein Vater zu suchen. Mit gepackter Tasche gehe ich noch einmal in die Kombüse um mich von allem zu verabschieden.
,,Bye Minna bis die Tage!"Ich gehe aus dem U-Boot raus und atmen die Frische Luft einmal tief ein und aus. Ich mache mich auf den Weg in die Stadt um mich nach meinem Vater zu erkunden.
Nach einiger Fragerei was so um die 1½ Stunden gedauert hat bekamm ich endlich die Info das er wohl auf einer kleinen Insel in der nähe von Sabaody Archipel ist und dort ein wenig den Stress vom Krieg, wo er eigentluch nicht dran teil genommen hat ausser am Ende, einmal richtig schon weg zu saufen!
,,Vielen Herzlihen Dank für diese Infos mein Werter Herr!"
,,Kein Problem Junges Fräulein!"Ich mache mich auf den Weg zum Meer um dort mithilfe von Aquarius (dem Drachen) zu Besagter Insel zu gelangen.
,,Ne Aquarius wie lange brauchen wir bis zur Insel Little Green Diamant?"
,,Das müsste 1-2 Tage dauern aber warum bist du da nicht direkt nach dem Krieg hingegangen wenn ih Fragen darf?"
,,Weil ih nicht wusste das mein Alter Herr da ist!"
,,Na wenn du meinst aber dein Bruder meinge doch das er zurück zu Whitebeard geht und ih dachte jetzt das die beiden zusammen was Saufen nachdem dein Vater ihn gerettet hat!"
,,Werden wir sehen wenn wir da sind wenn das Stimmt ziehe ich Ace die Ohren lang weil er genau wusste das ich mein Vater treffen wollte, auch wenn er nicht wusste das Shanks mein Vater ist, und dann wohl auch wusste ob sie sich treffen!"
,,Okay^^!"Wir fliegen los und kommen tatsächlich nach nur einem Tag auf der Insel an.
,,Ich steig hier ab und umrunde die Insel dann!"
,,Sicher?!"
,,Ja!^^"
,,Bis bald Haru-Haru!"Nach einem Killerblick an Aquarius setze ich mich in Bewegung und laufe fast um die halbe Insel bis mir zwei Schiffe in Auge stechen das von meinem Vater und das von Whitebeard! Gut Ace wird dran glauben^^!
Ich laufe auf eine Gruppe am Rand und zu meiner Freunde und zu Ace Pech sitze er da und Säuft als gebe es kein Morgen! Dem werd ich es zeigen.
,,ACE KANNST DU MIR MAL SAGEN WARUM DU MICH NICHT MITGENOMMEN HAFT DU WUSSTEST DOVH DAS ICH SHANKS SUCHE DU VOLLSPAST!"
,,Ah Haruka das tut weh lass mein Ohr los und ich hatte da nicht dran gedacht das Shanks bei Vater ist!"Ich seufze einmal hörbar aus und lasse Ace Ohr los damit er es sich daraufhin Schmerzend fest hält. Ich setzte mich zu ihm und nehme einfavh mal so seinen Krug mit Sake.
,,Mhm das Schmeckt lecker!"
,,Ja finde ich auch kriege ich mein Krug dann mal wieder....?"
,,Nein das ist jetzt mein Krug mit Sake du verdienst so was leckeres nicht!"Nach etwa 10 Minuten kommt aufeinmal Shanks angelaufen mit jemandem der hier bis vor kurzem auch noch saß und mit Ace gesoffen hat und nach dem ih gesagt hatte das ich Shanks suche wohl aufgestanden ist.
,,Wer will hier was von mir?!"
,,Ich wollte mit dir Reden!"
,,Wer bist du und was möchstest du!?"
,,Mein Name ist Shinigami D. Haruka und ich bin deine Tochter!"Tut mir echt leid das ist mir heute erst aufgefallen das es der gleiche Text wie in einem Späterem Kapitel ist. Es muss verwirrend gewesen sein, das fand sogar ich so und ich frage mich wie Wattpad das hinbekommen hat da ich eigentlich was ganz anders Hochgeladen hatte.....!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit Magie (Wird zwischendurch Überarbeitet)
FanfictionHaruka wurde in der Welt von One Piece geboren ist aber im Alter von 10 Jahren in eine Welt voller Magie gelandet und hat dort auch welche gelernt aber sie will wieder in ihre eigene Welt. Mittlerweile ist sie 20 alt. Als sie in ihrer Welt ankommt...