P.o.V. Haruka
Ich liege garde in meinem und Laws Bett da ich in seiner Kajüte mit eingezogen bin. Ich habe ihm auch gesagt das die Gefahr besteht das seine Pullies dadurch zum Teil dann mir gehören aber da hatte er wohl nichts gegen.
,,Haruka kannst du uns was zu essen machen wir haben Hunger!"
,,Penguin ich weiß das ihr auch Hunger habt aber ich bin grade dabei etwas zu Planen also lass mich bitte in Ruhe ich mache essen sobald ich damit fertig bin!"Er geht wieder aus der Kajüte raus und ich schreibe weiter in mein kleines Buch um meinen Streich weiter auszuarbeiten. Wenn nichts Schiefgeht wird das schon klappen wenn nicht dann besteht die Gefahr das ich sterbe oder jemand anderes! Okay nein in so eine Gefahr bringe ich meine Freunde nicht aber ich muss mir noch ein Opfer für diesen Streich raussuchen!
Fertig mit der Planung mache ich mich auf den Weg in die Küche um dort ENDLICH etwas für die Crew zu essen zu machen. Die hatten vor 5 Stunden erst Mittag nicht mein Problem wenn deren Mägen das so schnell verdaut. Was mache ich den heute zu essen: Katsudon, Misu-Suppe oder doch einfach nur Schnitzel mit Pommes.....?!
,,Hey Schatz!"
,,Hey Law^^! Was soll ich zu essen machen Katsudon, Misu-Suppe oder Schnitzel mit Pommes?!"
,,Ich bin für letzters kannst du heute mal mehr machen mich hat grade Killer der Vize von den Kid-Piraten per Teleschnecke Kontaktiert wie es aussieht sind sie in einen Sturm geraten und haben seid dem noch keine Insel erreicht und dann hatten sie mich gefragt ob sie bei uns was essen können um dann selber ihr Vorräte auszustocken!"
,,Ich hab damit kein Problem aber wie sieht der Liebe Captain von der Bande das denn sich von anderen helfen zu lassen ist ja nicht sein Fachgebiet!!"
,,Killer hat ihn mit der Aussage das wir Fleisch haben wohl überreden können!"
,,Okay dann bis gleich Schatz^^!"Ich gebe ihm noch einen Kuss und mache mich auf den Weg in die Küche. Ca. 1 Stunde später sind die Kid-Piraten in der Kombüse von unserem U-Boot angekommen und sahen alle aus wie halb tote die wohl seit Tagen nichts zuessen hatten. Okay soll ich jetzt die Jungs erschrecken und das essen reinfliegen lassen oder lasse ich sie Tragen?
Nah ich erschrecke sie lieber und lasse das essen reinschweben!,,WAS ZUR SCHEIßE WARUM FLIEGT DAS ESSEN?!"
,,Das ist Haruka ich glaube sie wollte euch ein bisschen erschrecken!"
,,Hihihi tut mir leid da konnte ich mir einfach nicht verkneifen!"
,,Sag mal wie hast du das denn gemacht?!"
,,Huh ich habe für ne Zeit in einer anderen Welt gelebt da konnte Magie fast jeder benutzen und mir hat das dann auch jemand beigebracht!"
,,Huh du bist aber ganz schön süß hast du aus der Mannschaft einen Freund oder bist du noch zu haben?!"
,,Killer ich rate dir die Finger von MEINER Freundin zu lassen oder zu fliegst hier in einzelteilen und ohne essen wieder raus!"Nachdem das geklärt war schlangen die Kid-Piraten fast das ganze essen runter ohne den Heart-Piraten eine 2. Portion über zu lassen. Und die sind am Kleckern das ist ja widerlich!
,,Danke für das leckere essen! Wir verabschieden uns dann mal danke nochmal Law!" (das kam von Killer, Kid würde sich nie enschuldigen!)
,,STEHEN GEBLIEBEN!!! Keiner von euch geht von diesem U-Boot runter bevor die Kombüse nicht wieder sauber ist und wenn ich euch alle einzelnt an einem Ohr wieder hier rein schleifen muss haben wir uns da verstanden!",,Jawohl Madam!"
,,Ich lasse mir doch nichts von einem kleinem Mädchen sagen (Ich werde hier etwas einfügen wenn ihr das doof findet sagt mir das und ich überarbeite das Kapitel) immerhin bin ich Eustass ,,Captain,, KID und keiner sagt mir was ich zu tun habe!"
,,Bist du dir da ganz sicher und mal so eine kleine Frage am Rande warum benutzt du den Familien Name von Oka-Chan wenn ich mal so fragen darf Oni-Chan?!"
,,Huh warte mal Haruka das ist jetzt nicht dein ernst oder?!"
,,Oh doch und wenn du nicht gleich im Windeseile diese Kombüse aufgeräumt hast dann passiert das gleich wie Früher nur um einiges Schlimmer!"Ca. 30 Minuten später
,,Sag mal Haruka was haben du und Kid als er rausgehen wollte eigentlich besprochen das hat keiner von uns mitbekommen!"
,,Ach nicht so wichtig ich habe ihm nur etwas angedroht und da ich sowas Tot ernst meine hat er sich dann dazu entschlossen doch lieber zu Arbeiten als Abzuhauen!"
,,Ja aber er hätte jeden anderen angeschrien das er die Schnauze halten solle und wäre dann gegangen!"
,,Vielleicht erkläre ich euch das allen später da ja nicht nur seine Manschaft sondern auch die von meinem Freund und Captain sehr auf eine Antwort warten!"
(Achja hier sollte ich nochmal erwähnen das Haruka und KID das leise imm Türrahmen besprochen haben)Ich begebe mich nach einem Anstrengendem Tag in die Kajüte von mir und Law wo ich mich dann erstmal seufzend auf das Bett fallen lasse und aufseufze. Im halbschlaf werde ich dann nochmal richtig wach da Law in die Kajüte kommt und ziemlich Müde aussieht, naja das liegt glaube ich aber eher am Tag da er seit geraumer Zeit ohne Albträume schlafen kann.
,,Law wann fährt Kid wieder der ist sooooo Anstrengend!"
,,Ich nehme an das sie morgen los fahren!"
,,Puh......können wir knuddeln haben wir den ganzen Tag nicht gemacht!"
,,Klar!"Law kommt zu mir ins Bett und ich knuddel mich ganz fest an ihn ran so als würde er verschwinden sobald ich ihn loslasse. So in die Arme gekuschelt schlafen wir beide langsam ein und denken an nichts außer an den jeweils anderen!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit Magie (Wird zwischendurch Überarbeitet)
Fiksi PenggemarHaruka wurde in der Welt von One Piece geboren ist aber im Alter von 10 Jahren in eine Welt voller Magie gelandet und hat dort auch welche gelernt aber sie will wieder in ihre eigene Welt. Mittlerweile ist sie 20 alt. Als sie in ihrer Welt ankommt...