Pov: Manu
„Es tut mir leid Palle, aber wir können uns einfach nicht treffen." sagte ich zu ihm. „Aber wieso nicht? Wir sind doch schon so lange Freunde. Ich weiß dass du dich niemanden zeigen möchtest, aber kannst du nicht bei mir eine Ausnahme mache?" kam es von ihm „Oder hast du Angst, dass ich dich vielleicht hässlich finden könnte?" fragte er unbehaart. „Wie gesagt es geht einfach nicht. Ich kann dir auch nicht den Grund dafür nennen, du würdest es nicht verstehen." Sprach ich etwas lauter. „Du gibt's mir nicht mal eine Chance es zu verstehen!" Schrie er nun. „Palle lass uns jetzt nicht darüber streiten, dass macht es nicht leichter für mich." bat ich ihn.
„Tut mir leid Manu, ich wollte nicht so aus der Haut fahren." Entschuldigte er sich. „Ich hätte halt nur gern gewusst, wie mein bester Freund aussieht." „Kann ich verstehen, aber es geht nun mal einfach nicht." entschuldigte ich mich. Nun schwiegen wir, was ziemlich unangenehm war. Ich überlegte was ich sagen sollte. Patrick kam mir aber zuvor. „Ok ich muss jetzt aufhören. Muss noch das Video schneiden." Er verabschiedete sich noch und verließ dann den TS.
Ich starte auf den Monitor und überlegte ob ich nicht etwas unhöflich gewesen war. Denn Patrick hatte sich bei der Verabschiedung leicht traurig angehört. Gerade meldete sich mein Magen zu Wort. Also stand ich auf und ging in die Küche.
Dabei kam ich an meiner Garderobe vorbei, wo ein Spiegel hang. Und da sah ich sie wieder. Fast hätte ich sie vergessen. Diese dämlichen Katzenohren, warum musste genau ich mit diesen Dingern geboren werden. Ja ich bin ein Neko halb Mensch halb Katze.
Meine Eltern hatten mich zu vielen Ärzten geschickt. Keiner konnte sich dieses Phänomen erklären. Ich habe nie verstanden, warum mich meinen Eltern trotzdem lieb hatten. Obwohl ich eine Missgeburt war. Sie sagten immer: „Egal wie du aussiehst, du wirst immer unser Sohn bleiben."
Wieder knurrte mein Magen, woraufhin ich meinen Blick vom Spiegel abwandte und in die Küche trottete. Ich öffnete den Kühlschrank und holte mir dir Pizza von Heute Mittag heraus. Anschließend packte ich sie in die Mikrowelle und erhitzte sie. Ich setzte mich anschließend samt Pizza an meine Esstisch und aß sie. Als ich fertig, war räumte ich noch den Teller in die Spülmaschine und ging ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf die Couch und langsam merkte ich wie meine Augenlieder schwer wurden und ich schließlich einschlief. Das ist so ein Nachteil wenn man halb Katze ist. Ich wurde wach, da es an meiner Türe klingelte. Ich rieb mir die Augen und sah auf die Uhr. 21 Uhr. Wer kommt denn um diese Uhrzeit noch. Bestellt hatte ich jedenfalls nichts.
Schnell rappelte ich mich auf und suchte nach einer Mütze, um meine Ohren zu verdecken. Meinen Katzenschwanz versteckte ich unter meinem Pullover. Es klingelte erneut. „ICH KOMM JA SCHON!" rief ich und lief zur Türe.
Vielleicht hätte ich zuvor noch in den Spion sehen sollen, denn als ich die Türe aufriss, starrten mich zwei rehraune Augen an. Schnell wollte ich meine Türe wieder zu schlagen, Palle stellte jedoch einen Fuß in den Türrahmen.
Pov. Paluten
Ich stellte einen Fuß in den Türrahmen, damit Manu die Türe nicht schließen konnte. Ja es war falsch von mir hier aufzukreuzen, aber ich konnte nicht mehr anders.
Woher ich Manus Adresse hatte, naja er hatte sie mir mal geben, da ich ihm Fangeschenke zuschicken wollte. Vielleicht auch noch wegen einem andern Grund. Ich wollte ihn einfach mal besuchen. Jedenfalls wollte er sie mir Anfangs nicht geben. Ich habe aber so lange auf ihn eingeredet, bis er sie mir letzten Endes doch gab.
„Was willst du hier?" fragte er mich böse. „Ich hab dir doch gesagt, dass wir uns nicht treffen können." „Ich weiß, aber ich konnte nicht anders. Lass mich bitte rein Manu." Versuchte ich ruhig auf ihn einzusprechen „Nein verschwinde!" Schrie er nun. „Manu bitte." Nach einiger Zeit konnte man ein leichtes Schluchzen von der anderen Seite der Tür hören.
DU LIEST GERADE
Kitten Play/Kürbistumor Lemon
FanfictionPalle möchte sich mit Manu treffen dieser weigert sich jedoch. Was ist der Grund dahinter und was verbirgt Manu. Das könnt ihr hier lesen. Viel Spass. Boy x Boy Don't Like, don't read Titelbild ist von mir