Ich kann einfach nicht aufhören *heul*

7.7K 209 91
                                    

Pov: Schlänjuel

Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlte ich mich wie immer super gut. Ich drehte mich und sah zu Palle, der noch seelenruhig schlief. Ach meine Pallette, wie er mich immer wieder aufs neue glücklich machte. Ich konnte es wertschätzen einen Mann wie ihn zu haben. Freundlich, führsorglich, sexy und ... ,ich wurde rot, unglaublich gut im Bett.

Bei dem Gedanken musste ich pervers grinsen. Länger wollte ich meine Gedanken nicht mehr darüber schweifen lassen und entschied mich dafür, Pat aufzuwecken. „Patrick." Schnurrte ich in sein Ohr. Keine Bewegung. „Paddy aufwachen." Kam es nun von mir etwas lauter. Man warum hat der Typ auch immer so einen festen Schlaf. Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und fuhr seine Gesichtskonturen nach.

Von seinen Augen bis hin zu seinen schmalen, weichen Lippen. Ich stützte mich an meinem Ellenbogen ab und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. „Mhm~" war es nun von ihm zuhören.

„Morgen Pat, los steh endlich auf." Hauchte ich gegen seine Lippen. „Ach ne, lass mich noch etwas schlafen." Nuschelte er verschlafen und drehte seinen Kopf weg. „Nein wir habens jetzt schon 10 Uhr. Wir müssen noch aufnehmen. Schon vergessen?" erinnerte ich ihn daran. „Ach das können wir doch ein bisschen verschieben." Meinte er und schloss wieder seine Augen. „Nein können wir nicht." Meckerte ich nun schon fast.

Patrick antwortete mir nicht mehr, also erhob ich mich und sah etwas genervt auf ihn herab. Und als hätte ich einen Gedankenblitz kam mir eine Idee. Ich hob die Decke leicht an und sah zu seinem besten Stück herab. Kurz leckte ich mir über die Lippen, bevor ich unter die Decke krabbelte.

Über seinem Glied angekommen, hob ich die Decke nochmal kurz an. Palle lag immer noch dort mit geschlossenen Augen. Also ließ ich erstmals meinen Zeigefinger über sein Glied laufen. Ein kurzes Keuchen war zu hören. Ebenfalls reagierte sein Glied darauf und wurde leicht steif. Inzwischen konnte ich mir mein perverses Grinsen nicht mehr verkneifen. Kurz sah ich nochmal auf sein Glied, als ich schließlich über seine ganze Länge leckte.

Es war nur ein gequetschtes Stöhnen von Patrick zu hören. Immer und immer wieder leckte ich langsam darüber, bis er ganz steif war. Von Palle kam nur noch stöhn Geräusche. Seine Hand tastete mich ab und kam bei meinem Katzenschwanz an. Ich wusste was er vorhatte, leider hatte ich zu spät reagiert. Also kam es das Patrick daran zog und mir so ein ungewolltes Stöhnen entkam.

Nun war es aber eh schon egal, da ich bereits geil war. Patrick zog die Decke weg und sah auf mich herab. „Was machst du den schon in aller früh?" keuchte er und war leicht rot im Gesicht. Ich jedoch antwortete ihm nicht, sondern legte mich zwischen seine Beine und massierte seine Mitte.

„Manu~" stöhnte er erregt als ich sein Glied in den Mund nahm. Immer schneller bewegte ich meinen Kopf auf und ab. Patricks Körper begann dadurch unglaublich stark zu zucken und zu zittern. „Ich ... Manu ich ... komme." Kam es von ihm, ich jedoch war so fies und ließ davor von ihm ab. „Warum so gemein Kätzchen?" fragte er empört.

Ich schnurrte nur und setzte mich vor sein Glied. Langsam beugte ich mich zu ihm herunter und küsste ihn. Dabei drückte ich mich nach unten und berührte mit meinem Arsch sein Glied. Er löste sich aus dem Kuss und sah mich mit diesen lusterfühlten Augen an.

Mit seinen rauen Händen fuhr er meinen Rücken entlang. Mit seiner rechten Hand griff er nach meinem Katzenschwanz und mit seiner linken Hand fuhr er an meinen Arsch und massierte ihn. Wollig stöhnte ich auf und drückte mich seiner linken Hand entgegen. Nun kreiste er mit einem Finger an meinem Eingang. „Mach schon Pallette." Keuchte ich und schon drückte er den ersten in mich. Nicht wie sonst bewegte Pat sie langsam in mir, sondern bewegte sie schnell, was mich nur noch stöhnen ließ.

Schnell folgte ein zweiter Finger, eine Scherenbewegung und anschließend der dritte Finger. Um mehr von all dem zu erhaschen, schob ich mich gegen seine Finger. „Ahhhh~ Pat~ miauaaaahhh~" kam es unerwartet aus meinem Mund. Patrick grinste nur und zog abrupt seine Finger aus mir heraus. „Ahhh~" fast wäre ich durch diese plötzliche Sensation gekommen.

„So Kätzchen." Raunte er in mein Ohr, was mir Gänsehaut verpasste. Kurz sah ich in seine braunen Augen und er wollte dass selbe wie ich. Ich stützte mich an seiner Brust ab und hob anschließend mein Unterleib an. Ich platzierte mich über seinem Glied und ließ mich auf einmal auf ihn fallen.

Sowohl Palle als auch ich stöhnten laut auf. Mich durchzog sofort ein unglaublich kribbelndes Gefühl. Schnell erhob ich mich und ließ mich erneut auf ihn fallen. „Ahh~ Manu~" stöhnte Patrick laut und krallte sich in meine Hüften. Immer und immer wieder traf ich meinen Punkt, der mich am ganzen Körper zittern und zucken ließ. Schnell merkte ich wie ich so meinem Höhepunkt näher kam, dennoch war ich lange noch nicht so weit.

Meine Hände lagen immer noch auf seiner Brust. „Ah~ hah~" kam es nur noch aus meinem Mund. Voller Erregung warf ich meinen Kopf in den Nacken und drückte mich auf sein Glied. „Schnurre für mich Kätzchen." Keuchte Palle schwer.

Wie er mir befohlen hatte, begann ich zu schnurren, was mir aber ziemlich schwer, durch die ganze Erregung, fiel. Patrick sah dass ich immer langsamer wurde, also drehte er uns um und übernahm nun die Kontrolle. Er bewegte sich schnell und hart in mich, natürlich nicht ohne meine Prostata zu treffen. Das gab mir schließlich den Rest und ich kam lautstöhnend auf meinen Bauch. Ein letztes Mal stieß Pat noch hat in mich und kam ebenfalls.

Vorsichtig zog er sich aus mir heraus und ließ sich neben mich fallen. „Gott." Kam es schwer keuchend von ihm. Ich brauchte etwas bis ich wieder genug Luft bekam. „So jetzt müssen wir aber aufstehen und uns duschen." Atmete ich immer noch schwer und grinste dabei. „Mhm, Lust auf eine zweite Runde also." Raunte Patrick und küsste meinen Hals. „Witzbold." Keuchte ich nur schwer und schlug leicht gegen seinen Rücken. 

Kitten Play/Kürbistumor LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt