Fortsetzung: Urlaub

12.8K 243 116
                                    

Pov: Manu

Nun sind Palle und ich seit fast zwei Monaten zusammen, was mich echt glücklich machte. Inzwischen habe ich mich auch entschieden zu Patrick nach Köln zu ziehen, da ich nicht immer Lust hatte mit dem Zug hin und her zu fahren. Zwar bin ich mit dem Umzug eine große Gefahr eingegangen, erkannt zu werden, aber was tut man nicht alles für die Liebe.

Ja Liebe kann echt schön sein und ich war an dem Tag, an dem er mir seine Liebe gestanden hatte, über glücklich. Auch wenn es eher so spontan war und nachdem wir Sex hatten. Naja wenn ich so zurück denke, die Schmerzen am nächsten Tag waren jetzt nicht so der Hammer. Aber Patrick war ein echter Gentleman und hat mich überall hingetragen.

Apropo Pat, wo war der Typ denn schon wieder. Im nächsten Moment konnte ich auch schon die Wohnungstüre zufallen hören. Schnell lief ich zur Haustüre und fiel ihm um den Hals. „Hi Manu, na du bist ja schon wieder anhänglich." Seine Bemerkung beachtete ich nicht und küsste ihn einfach, was er erwiderte.

„Pat wo warst du den?" Fragte ich und versuchte so niedlich zu schauen, wie es nur ging. „Oh du bist einfach so knuffig." Schwärmte er. „Ich war doch bloß im UFO. Hab ich doch gesagt." „Ach ja. Tschuldigung habs vergessen." Kam es von mir und drehte mich anschließend um, um in mein Zimmer zu gehen. Doch Palle packte mich an meinem Katzenschwanz, wodurch ich aufschrie, was sich aber eher wie ein kurzes Stöhnen anhörte.

„Patrick du weißt doch das ich da sehr empfindlich bin." Schmollte ich. „Ich weiß, aber es ist immer so ein Spaß dich zu ärgern." lachte er. Ich fand es toll, dass er mich so akzeptierte wie ich war. Mich einen Neko. „Außerdem habe ich eine Überraschung für dich." Sprach er weiter. „Uh was den." Und erneut setzte ich meinen niedlichen Blick auf. „Oh~" kam es erneut von ihm.

Im nächsten Moment griff er in seine Jackentasche und zeigte mir eine Buchung. Ich betrachtete sie genauer und was ich sah, ließ mich strahlen wie ein Honigkuchenpferd. „Das ist nicht dein Ernst." Staunte ich. „Doch ist es." Grinste Pat. Er hatte uns echt eine Reise nach Hawaii gebucht. „Aber das muss doch total teuer gewesen sein müssen?" „Das spielt keine Rolle. Du solltest aber deine Koffer packen es geht in zwei Tagen los." Sagte Patrick. 

Ich küsste ihn erneut und lief anschließend mit ihm in unser Schlafzimmer, um unsere Koffer zu packen. Ich war über glücklich was Paddy alles für mich tat. Es reichte mir aber vollkommen, wenn er bei mir war. Denn es machte mich glücklich, jeden Tag neben ihm aufzuwachen.

Als wir fertig gepackt hatten, entschieden wir uns ins Bett zu gehen, da es schon ziemlich spät war. Als wir im Bett lagen, kuschelte ich mich so nah wie es ging an Palle. Er legte eine Hand um mich. „Gute Nacht Mänjuel schlaf schön." Mit diesen Worten gab er mir einen Kuss und schloss seine Augen. Ebenfalls schloss ich meine Augen und fiel in das Land der Träume.

Zeitsprung: Tag der Abreise

Heute war es so weit. Palle und ich fliegen nach Hawaii. Am Flughafen angekommen, machte ich mir etwas Sorgen wegen meinen Katzenohren. Patrick beruhigte mich aber dass alles gut wird und er hatte recht. Zwar bekam ich komische Blicke zugeworfen, aber das störte mich nicht, da meine Pallette in der Nähe war.

Der Flug war unbeschwert verlaufen und die Fahrt zu dem Strandhaus ebenfalls. Dort packten wir als erstes unsere Koffer aus und gingen anschließend etwas am Strand spazieren. Natürlich bekam ich wie immer komische Blicke zu geworfen, aber ich wollte diesen Moment mit Palle genießen. Als wir wieder zum Haus zurück kehrten, war die Sonne schon längst untergegangen.

Plötzlich packte mich Patrick am Handgelenk und zog mich zum Meer. Davor blieb er stehen und begann sich auszuziehen. „Was hast du vor?" fragte ich ihn leicht verwirrt. „Nach was sieht es denn deiner Meinung nach aus?" stellte er mir als Gegenfrage. Ich wusste dass er schwimmen wollte. Ich wusste aber nicht, ob ich mich auch ausziehen sollte und mit schwimmen sollte.

Kitten Play/Kürbistumor LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt