Schulmädchen

7.8K 195 59
                                    

Pov: Schlänjuel

Gerade saß ich mal wieder an dem Schnitt eines Videos. Auch nach 6 Jahren wo ich mit Pallette zusammen bin, machen wir gemeinsam immer noch Videos. Naja unserer Community haben wir erst nach unserer Hochzeit erzählt, dass wir zusammen sind. Mein Gesicht bleibt aber des Weiteren unter einer Maske versteckt.

Das ist jetzt aber egal, denn gerade musste ich mich über mein Video ärgern. Der Schnitt passte nicht so wie ich ihn wollte und jetzt arbeite ich schon wieder Stunden daran. Am liebsten würde ich ja jetzt Palle zur Ablenkung nutzen, aber der war mal wieder nicht da. Einkaufen versteht sich. Ich hatte einfach keinen Bock mehr das Video zu schneiden, weshalb ich aufstand und mich streckte. Da viel mir die Tüte unter meinem Schreibtisch wieder auf.

Eine kleine Überraschung für meine Pallette. Ich frage mich immer noch warum ich sie nicht versteckt hatte. Schließlich konnte er locker hinein schauen. Aber wenn ich so nach denke wäre jetzt gar kein so schlechter Zeitpunkt.

Mich würde nämlich sehr interessieren wie seine Reaktion ausfällt. Also griff ich nach der Tüte und ging mit ihr ins Badezimmer. Ich verschloss die Türe und stellte die Tüte auf dem Boden ab. Ich war nun doch etwas nervös. Vorsichtig griff ich hinein und holte einen roten Rock heraus. Kurz betrachtete ich ihn, bevor ich ihn zur Seite legte.

Langsam öffnete ich meine Hose und zog sie anschließend aus. Auch wenn es nur ein Rock war, stieg mein Puls erheblich. Was mach ich wenn es Patrick gar nicht gefällt? Aber jetzt hatte ich schon begonnen, jetzt konnte ich keinen Rückzieher mehr machen.

Also schlürfte ich in den Rock. Ich hatte jedoch ein kleines Problem. Mein Katzenschwanz war im weg. Er drückte den Rock nach oben, sodass man meine Boxer sehen konnte. Na toll das hatte ich mal wieder nicht bedacht und meinen Schwanz die ganze Zeit nach unten zu halten ging nicht. Dadurch könnte ich nicht mehr richtig laufen.

Dann hilft nur noch eins. Ich öffnete die Badezimmertüre, lief in mein Aufnahmezimmer und nahm eine Schere, um ein Loch in den Rock zu schneiden. Gesagt getan. Schnell lief ich wieder zurück ins Badezimmer und griff erneut in die Tüte und holte eine weiße Bluse heraus. Ohne darüber nach zu denken zog ich mein T-Shirt aus und die Bluse an. Anschließend knöpfte ich sie zu und band eine rote Schleife um den Kragen.

Ich schaute in den Spiegel und betrachtete mich. Irgendwie stand es mir, was wohl an den Katzenohren und dem Katzenschwanz lag. Denn dadurch sah ich noch niedlicher aus. Gott ich bezeichne mich gerade als niedlich. Nun fehlte nur noch die Boxer. Erneut griff ich in die vor mir stehend braune Tüte.

Bei dem was ich heraus holte musste ich schlucken. Es war eine pinke Mädchen Unterhose mit einem Schleifchen daran. Mir war es etwas peinlich, aber ich wollte Patrick gefallen. Also streifte ich meine Boxer ab und zog mir die Unterhose an. Nun hieß es nur noch auf ihn warten.

Es dauerte zum Glück nicht lange bis er vom Einkaufen wieder kam. Ich saß während dessen in meinem Aufnahmezimmer, als die Haustüre auf ging und er rief: „Hallo Manu, bin wieder da." „Hallo Pallette." Rief ich zurück. Ich wartete, bis ich mir sicher war das er die Einkäufe verräumt hatte. Als ich schließlich die Schlafzimmertüre zufallen hörte, erhob ich mich von meinem Stuhl und schritt aus dem Zimmer. Vor unserem Zimmer blieb ich schließlich stehen und klopfte kurz bevor ich die Türe öffnete.

Ich sah mit meinem Kopf in das Zimmer und erblickte Palle auf dem Bett sitzten. „Hi Manuel was gibt's den?" fragte er und rutsche zur Bettkante. „Ich ... äh." Ohne weiter etwas zu sagen betrat ich das Zimmer und schloss die Türe hinter mir.

„WOW." Kam es nur von Pat. Etwas schüchtern und beschämt sah ich zu Boden. „Für was dieser Auftritt. Ist das alles für mich? Hat sich mein Kätzchen extra so schick für mich angezogen?" kam es von ihm mit einem perversen Ton in der Stimme. Ich sah zu ihm auf und grinste pervers. Anschließend kam ich auf ihn zu und beugte mich zu ihm herab.

Kitten Play/Kürbistumor LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt