"They think we're weak
but you're the reflection of my love
We're incomplete
but you're the direction of my love
Vultures are flying 'round the ramparts of
the towers of our love
Don't it sound sweet?
Our love."
Ich seufze. Johnny singt wie jeden Morgen dasselbe Lied. Ich kann es noch nicht einmal leiden. Es ist kurz vor acht und dementsprechend noch ziemlich leer. Ich sitze schon seit einer Stunde an meinem üblichen Standort. Vor mir ist ein Stativ und darauf ein festes Blatt Papier gespannt, bereit um mit fremden Gesichtern geschmückt zu werden. Auf meinem Schoß liegt ein Notizblock, in den Ich ursprünglich die nahgelegene Brücke und die Wellenbewegung einzeichnen wollte. Das mache Ich immer wenn mir langweilig ist. Aber Ich habe mich schon vom Fluss abgewandt und zeichne die Umrisse der Löcher meiner Hose auf. Zusammen mit den vorherigen Wellen entsteht dadurch ein abstraktes Muster. Ich seufze erneut und stecke den Block weg.
"And woe-oh, don't it sound sweet? Our love
And woe-oh, don't it sound sweet? Our love
Can't you hear me when I say? Our love
Mmm and don't it sound sweet? Our love. Wuhuu!"
Johnny wirft seinen Kopf nach hinten und grinst breit. Ich klatsche genervt und gleichzeitig froh, dass es vorbei ist, so wie jeden Tag. Bill lacht nur. Mit seiner tiefen Stimme klingt es etwas beleidigend, Aber Johnny schafft es, den Teil zu ignorieren. Er will gerade ein neues Lied anstimmen, aber da hebe Ich abwährend meine Hände. "Oh, nein, nein, nein, nein, nein! Bitte nicht!" Ich lache kurz. Johnny grummelt etwas herum bis ihm eine Idee kommt. "Wie wärs damit? Ich darf noch einen Song spielen und dafür kriegst du ne Kippe von mir umsonst!" Ich wiege meinen Kopf hin und her. "Abgemacht, aber dann geb sie mir bitte gleich!" Er reicht mir den weißen Stummel und Ich hole mein Feuerzeug aus der Jackentasche. Bill schlägt sich die Hände vor das Gesicht. "Nein, nein, nein. Wie kannst du das nur zulassen? Wegen einer Zigarette?" Ich zucke grinsend die Schultern und mache mit den Rauch kleine Wölkchen. Johnny verdreht die Augen. "Komm runter, Bill. So schlimm ist es ja wohl nicht." Der angesprochene sieht mich vorwurfsvoll an.
"Pretty.
Balls made from sand
Tassels hang from castles and camels
And real caravans
Lentils and rice seasoned with spice but when you go
Better when you do
Youll see a brown-eyed girl who changed my world for good."
DU LIEST GERADE
Caricature of my heart (zayn malik ff)
FanfictionZayn ist Straßenkünstler und zeichnet Portraits von Touristen. Eines Tages soll er Franzi von einem Foto abzeichnen. Was wäre, wenn er gleich gewusst hätte, dass er ihr Gesicht nie wieder vergessen würde?