Chapter 4

1.1K 43 0
                                    

Ein neuer Tag hat angefangen und Ich denke immer noch nur an diese wunderschöne Frau! Ich halte die ganze Zeit nach ihr Ausschau, aber entdecke sie nicht. Wahrscheinlich geht sie arbeiten oder ist zu Hause mit diesem Typen...ihrem Freund? Ich seufze laut auf. Zayn, es ist nur irgendeine Frau und du machst so einen Aufstand! Nein, es ist nicht nur irgendeine Frau. Das ist mir eigentlich klar. Als Ich Bill sehe gehe Ich auf ihn zu und spreche ihn darauf an. "Hey Bill." "Hallo Zayn. Na, gut geschlafen?" "Geht so. Sag mal, hast du gestern das Pärchen gesehen, das gezeichnet werden wollte?" "Die Thailänder?" "Nein, die danach!" Bill zieht nachdenklich die Augenbrauen zusammen. In dem Moment kommt Johnny und reicht mir eine Zigarette. Ich nicke ihm abweisend zu und darauf fängt er wieder an sein Lied zu singen. "Der große und die hübsche? Ja, hab Ich gesehen." "Ja, genau! Kennst du die?" "Nein, aber...wieso willst du das wissen? Schulden sie dir noch Geld oder...hast du dich etwa in die Kleine verguckt?" Er grinst mich an. "In wen ist Zayn verliebt?" Selbst beim Reden hört Johnny nicht auf zu spielen. "Nein, in niemanden. Das ist wegen was anderem. Trotzdem danke." Enttäuscht gehe ich an meinen Platz zurück.

Nach der Arbeit gehe Ich noch einen Kaffee trinken, in meinem Lieblingscafé gleich um die Ecke. Ich liebe den Geruch hier, die Mischung aus Kaffee, Zimt und Holz. Auf einmal sehe Ich sie durch die Scheibe hindurch, ie sie langsam am Café vorbeigeht, grazil wie ein Engel. Ich springe auf und achte nicht auf die Proteste des Kellners. Als Ich draußen ankomme ist sie jedoch Schon weg. Nur ein süßer Duft von Grapefruit liegt noch in der Luft. "Stopp, sie müssen noch bezahlen!" Der Kellner steht neben mir. "Ja, hatte Ich auch vor." Also gehe Ich zurück. War sie das wirklich oder bilde Ich mir das Ganze nur ein? Ich sollte endlich von dem Quatsch loskommen und sie vergessen...,wenn das nur so einfach wäre!

Caricature of my heart (zayn malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt