Chapter 8

763 39 7
                                    

Irgendwann kam Liam wieder und setzte sich neben mich auf die Couch. Wir schweigen uns schon die ganze Zeit an. Ich würde ihn ja ansprechen, aber er starrt so konzentriert und stur auf den Fernseher, dass ich es doch lieber lasse. Franzi hat das Zimmer verlassen, was mich nicht gerade freut. Die Stille bringt mich um. "Was willst du von Franzi?" Ich zucke leicht zusammen. Seine Stimme erklang nicht nur unerwartet, nein, sie war auch noch hart und kalt. "N-nichts, was meinst du?" "Du weißt was ich meine." Ich schaue ihn verwirrt an. "Nein, das weiß Ich nicht! Ich musste aus meiner Wohnung raus. Meine Freunde haben keinen Platz und meine Eltern leben in Bradford. Franzi war meine einzige Hilfe!" Er lacht kurz und bitter. "Schon klar, Zayn." Er zischt meinen Namen förmlich. Was habe Ich ihm denn getan, dass er mich so behandelt? Ist der eifersüchtig? Wenn ja soll er mal runterkommen. "Ich weiß Ja nicht, was du für ein Problem mit mir hast, aber du solltest mal versuchen deine Paranoia in den Griff zu kriegen. Nur so ein Tipp von mir." Kopfschüttelnd verlasse Ich die Wohnung um erstmal Luft zu schnappen.

ωωωω

Zwei Stunden später, es ist bereits dunkel geworden, kehre Ich zurück. Als Ich durch die Tür trete ist es ruhig. Erst als Ich ins Wohnzimmer komme, sehe Ich Franzi auf der Couch sitzen. "Da bist du Ja!" "Japp, hast du dir etwa Sorgen gemacht?" Ich setze mich grinsend zu ihr. "Naja, nicht direkt. Wo warst du? Hast du dich mit Liam gestritten?" "Nein, alles ok. Ich musste nur noch was erledigen." Besser wenn sie es nicht weiß. Sonst fliege Ich hier vielleicht gleich wieder raus. "Ok, Ich geh dann mal auch schlafen. Bis morgen, Zayn!" "Bis morgen, träum schön." Sie verlässt das Wohnzimmer und Ich ziehe mich schnell um. Nur in Boxershorts lege Ich mich unter die Decke und schließe meine Augen.

Sorry jetzt offiziel, dass Liam in meiner ff so ein unsympathisches Arschloch ist! ^^ Vielleicht kann Ich ja mal was aus seiner Sicht einbauen.

Caricature of my heart (zayn malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt