Chapter 6

869 35 4
                                    

But you're the reflection of my love
We're incomplete
But you're the direction of my love

Vultures are flying
Round the ramparts
Of the towers of our love
Don't it sound sweet
Our love

"Ey Johnny. Kannst du nicht mal ein anderes Lied singen?" Ich streiche mir genervt über die Augen. Letzte Nacht habe ich wenig geschlafen...zu wenig!" "Ach Zaynie, komm schon." Ich verdrehe die Augen und wende mich wieder meiner Zeichnung zu. Es ist noch ziemlich früh und mitten in der Woche. Dementsprechend ist auch fast nichts los. Ich konzentriere mich auf das Blatt und den Stift. Doch plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Als Ich aufblicke, schaue Ich in die schönsten Augen, die Ich je gesehen habe...und die ich schonmal sah. Dann wird mir klar wer dort vor mir steht. "Hey!" "Hi. Danke nochmal für die Zeichnung. Bist du hier täglich?" Ich kann mein Glück kaum fassen. "Sagen wir mal meistens. Ich bin übrigens Zayn!" "Ich bin Franzi. Schön dich kennezulernen." Sie reicht mir die Hand und ich nehme sie entgegen. Franzi also... Wir unterhalten uns noch ein bisschen und verstehen uns von Anfang an super. Ich erfahre, dass Sie erst vor kurzem hier her gezogen ist, wohnte aber schon vorher in London, bloß woanders. Den Typen erwähnt sie nicht. "Na Ich muss dann mal weiter  einkaufen und so. Wollen wir Nummern tauschen?" Ich nicke grinsend und gebe ihr meine Nummer. "Also, bis irgendwann!" Sie lächelt mir nochmal zu und geht dann wieder.

Vultures are flying
Round the ramparts
Of the towers of our love
Don't it sound sweet
Our love

How did we meet?
This is the question of our love
They pray defeat
Petty pallbearers of our love

Caricature of my heart (zayn malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt