Letztens traf Ich mich mit Franzi und habe Sie Zu ihrer Wohnung begleitet. Äußerst praktisch, wie ich jetzt bemerke. Denn Ich stehe wieder vor ihrer Tür und klingel. Als sie die Tür öffnet sieht man ihr die a an. "Z-zayn, was machst du hier?" "Also, wir kennen uns noch nicht lange. Aber uch habe ein riesiges Problem. Mein Vermieter hat mich rausgeschmissen und Ich hatte gar meine Zeit mehr mir eine neue Wohnung zu suchen. Und jetzt wollte Ich fragen, ob..." "Also, das kommt jetzt echt überraschend. Ich meine, wie du schon sagtest wir kennen uns kaum. Ich weiß auch gar nicht was Liam davon denken." " Ist das dein Freund?" Franzi nickt kurz und lächelt entschuldigen. "Aber ich denke mal er wird nichts dagegen haben. Komm doch erstmal rein." ich nicke und betrete den kleinen Flur. Dann hänge ich meine Jacke an der Garderobenhaken und folge ihr nie Küche. "Möchtest du etwas trinken?" "Ein Wasser vielleicht." sie gibt es mir und wir setzen uns auf die Couch im Wohnzimmer. "Du kannst ja auf dem Sofa schlafen, wenn das okay für dich ist." "Das ist so nett von dir vielen Dank." "Das ist doch selbstverständlich!" kurz darauf höre ich Schlüssel klappern und Schritte im Flur. Wenig später steht Liam Wohnzimmer und schaut mich verdutzt an. " Schatz ist es okay, wenn Zayn für ein paar Tage bei uns übernachtet?" "Was? Wieso das denn?" "Ich bin aus meiner Wohnung geflogen und suche eine neue Unterkunft. Es ist auch nur für ein paar Tage bis ich etwas neues gefunden habe, ich schwöre!" Er nickt widerwillig und verlässt das Wohnzimmer. "Keine Angst er kriegt sich wieder ein. Er ist bei solchen Situation nur manchmal überfordert." "Okay und danke nochmal, das ist so nett von dir."
DU LIEST GERADE
Caricature of my heart (zayn malik ff)
FanficZayn ist Straßenkünstler und zeichnet Portraits von Touristen. Eines Tages soll er Franzi von einem Foto abzeichnen. Was wäre, wenn er gleich gewusst hätte, dass er ihr Gesicht nie wieder vergessen würde?