Peter öffnete die Tür und stoß mich in den Raum.
Ich fiel zu Boden und er schloss hinter mir die Tür.
Ich sah mich um und sah 2 Mädchen zusammengekauert in jeweils einer Ecke sitzen..
Ich sah die beiden Mädchen an und sie musterten mich. Ich lächelte leicht und ging auch in eine Ecke.
In diesem Raum waren 3 Matratzen auf dem Boden und ein Eimer stand in einer Ecke. Mehr war hier auch nicht.
Die Mädchen sahen änlich aus wie Svenja. Sie waren schrecklich dünn und dreckig. Sie hatten kaputte Klamotten an und lange,kaputte, blonde Haare. " Wie heißt du?", fragte das eine Mädchen. Ich sah sie an und antwortete: " Michelle und du?" "Miriam" sagte sie. "Dann bist du bestimmt Marie, oder? ", fragte ich das andere Mädchen. Sie nickte und schaute mich verwirrt an. "Steht auf der Tür..", erklärte ich ihr und sie sagte nur: "Achjaaa stimmt."
Dann war es still. Voll unangenehm.
"Wie lange seit ihr schon hier? " ,fragte ich um das schweigen zu unterbrechen.
"3 Wochen. Und Miriam seit 2 wochen und 3 tagen. " Ich war geschockt. und ich glaub das sah man auch deutlich an meinem Blick.
" Die ersten Spiele sind noch ganz leicht und du wirst sie leicht schaffen, doch sie werden immer schwerer und ekliger. " , erklärte mir Miriam.
" Was sind das für Spiele? " , fragte ich die beiden und Marie sagte: " Mein erstes Spiel war so was ähnliches wie auf der Kirmes durch so ein Spiegel-labyrinth zu gehen. Das hat 5 Stunden gedauert, ich hatte aber nur 3 Stunden Zeit und so hatte ich kein essen, einen Schnitt mehr und Peter durfte mit mir spielen. " , als sie das sagte sah sie auf den Boden und schämte sich. "Wie mit dir spielen?", fragte ich. " Na du weißt schon. Seinen Spaß haben. ", rief Miriam etwas lauter. Okay, also er verletzt die Mädchen und hmm ich denke mal er vergewaltigt sie auch noch! oh Gott! "Wir müssen hier raus! " , sagte ich und die beiden sagten gleichzeitig: "Hier kommst du nicht raus. Niemals! " "Das haben schon so viele versucht und... " , fing Marie an. "und was?" , fragte ich zögernd. "Und dann kamen sie nur in seine Sammlung.. ", sagte Miriam weiter. "Sammlung?", fragte ich. "Es ist schon spät, wir müssen uns fertig machen. " , sagte Marie. "Fertig machen? wofür?", fragte ich wieder. Oh man ich musste die echt nerven.. "Gleich entscheidet sich wer spielt!", erklärte mir Marie. Ich schlucke. "Keine Sorge du darfst erst Morgen mitmachen." , sagte Miriam aber das erleichterte mich irgendwie gar nicht. Beide Mädchen zogen sich ihren zerissenen Pullover aus und ich starrte sie mit aufgerissenen Augen an. Sie hatten am ganzen Oberkörper Narben. Miriam hatte besonders viele. Sie spürte meinen Blick und sie sagte: " Ich kann nicht so gut spielen und naja.. als strafe gibts je nach dem welche Runde es ist Schnitte. Bist du in Runde 7 und verlierst, schneidet er dich 7 mal. in Runde 8, 8 mal und so weiter.. Bist du in Runde 30 und verlierst, bringt er dich sofort um. "
Ich sah sie stumm an.
" In welcher Stufe seit ihr?"
Miriam: "Ich bin in Stufe 19. Heute ist spiel 20. Ich bin seit 17 Tagen hier. An dem ersten Tag durfte ich noch nicht. und ab dem 2 Tag jeden Tag ein spiel. Am 13. Tag musste ich 3 mal mit spielen. Ja.. "
Marie: " Ich bin seit 21 Tagen hier. ersten Tag pause, ab da jeden tag ein spiel. Außer am 15 Tag. da musste ich 5 Spiele spielen.. Ja. Ich bin in Stufe 24. Heute spiel 25. "
Ich brachte nur ein "Oh mein Gott" heraus.
Die beiden Mädchen standen also nun in Bh und einer langen Hose mitten im Raum und starrten auf die Tür. Dann ertönte ein lauter Gong und alle Türen öffneten sich. Alle rannten in den Flur hinaus und ich guckte mich um. Alle rannten und rannten. Dann ein zweiter Gong und alle standen vor einer Tür ganz am Ende der Flures. Wie viele Zimmer es hier wohl gab? bestimmt so 130-150! Es war ein unendlich langer Flur. Alle standen vor einer Tür außer vor einer. Da standen 2. Ich ging zu den ganzen anderen und sie flüsterten nur: " Geh vor deine Spieltür!" Meine Spieltür?! Was zur Hölle ist meine Spieltür? Ich ging weiter und wirklich alle hatten nur einen Bh und eine Hose an. Sie hatten alle schrecklich viele Narben am Körper.
Plötzlich flakerten die Lichter und aus einem Zimmer kam Peter. Er kam direkt auf mich zu. "Na, süße? schaust du dich ein bisschen um? " , fragte er mich. "Ich bin nicht deine Süße!" , schrie ich. Alle sahen mich entsetzt an und Peter holte aus. Er wollte mich schlagen, doch er stoppte kurz vor meinem Gesicht. Er kam ganz nah an mein gesicht und ging dann weiter zu meinem Ohr. "Sei nicht so frech. Ich will dich nicht verletzen!", flüsterte er mir ins Ohr. Ich sah ihn an und er entfernte sich wieder. Alle sahen mich immer noch geschockt an. Er nahm meine Hand und wir gingen den Flur entlang. Er guckte alle einmal an und wir blieben vor der Tür stehen, wo 2 Mädchen standen.
"Welche Runde?" ,fragte Peter. "Runde 13! ", antworteten beide gleichtzeitig. Sir? Wow. Sie sahen total ängstlich aus. ,, Eine von euch wird sterben. ", sagte Peter und die beiden Mädchen guckten sich panisch an. Dann ein dritter Gong und alle Türen wo leute vorstanden gingen auf. Alle gingen nach einander rein. Ein vierter Gong. Alle Türen fielen mit einem lauten Knall zu. Peter hatte mich immer noch an der Hand und ich sah ihn an. "Du hast keine Angst, hab ich recht? ", fragte Peter und ich sagte nur: " ganz genau. Ich hab keine Angst. "
Peter sah mich an und ich erkannte so ein kleines lächeln. Hatte er mich etwa gerade angelächelt? oh gott okee..
,, Und was machen wir jetzt noch so? ", fragte Peter nach einer Zeit. Ich zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich ging er los und zog mich mit sich. Dann blieben wir vor einem Raum stehen. Er öffnete die Tür und machte ein Zeichen, dass ich reingehen sollte. Ich befolgte seinen Anweisungen und ging in den Raum hinein. Es war eine Küche. eine voll schöne Küche! Er zog einen Stuhl bei und lächelte leicht. Ich verstand und setzte mich hin. er schob ihn wieder ran und so saß ich am Tisch. "Hast du hunger?", fragte mich Peter.
Ich nickte eifrig und er lachte leicht. "Nudelauflauf?" , fragte er weiter. "Ooh ja! Das ist mein Lieblingsessen! " , sagte ich. " Ja. Ich weiß. ", antwortete Peter und ich war still. Voll gruselig.
Er machte uns beiden einen Nudelauflauf und 40 Minuten später servierte er mir das leckere essen. Er setzt sich mir gegenüber und wünschte mir einen guten Appetit. Ich nickte nur und fing an zu essen. "Du bist wunderschön!" , sagte Peter und ich wurde ein wenig rot. Er lächelte leicht und aß weiter. Ich wusste ja nicht wann ich das nächste mal wieder so etwas essen könnte. Oder generell es jemals wieder essen konnte. Ich aß alles auf und Peter fing an zu grinsen. " hab ich was im gesicht? ", fragte ich ihn. "Haha nein. Ich wundere mich nur, wie so viel in so eine kleine dünne Person passt", erklärte er mir. Verschämt guckte ich auf den Boden. Gong
"Oh die Spiele sind schon vorbei! ", sagte Peter verwundert und dann hörte man nur Leute keuchend durch die Gegend rennen. Nach kurzer Zeit war alles still.. alle die gewonnen hatte sind nun sicher wieder in ihrem Zimmer.
" Schatz, geh in dein Zimmer, ich komm heute abend nochmal vorbei. " Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste meine Stirn. Ich sagte nichts und verließ den Raum. Ich suchte verzweifelt die Tür wo mein Name drin stand und fand sie dann irgendwann. Ich ging rein und Miriam und Marie saßen beide in ihren Ecken. "Wir haben beide gewonnen! ", rief Miriam und beide freuten sich. Ich freute mich mir ihnen. "Und was passiert jetzt mit denen, die nicht gewonnen haben?" , fragte ich. "Je nachdem. Vielleicht verweigert er ihnen nur das Essen oder schneidet sie. Vielleicht vergewaltigt er sie aber auch.. " , erklärte Marie mir.
" Grade war Peter voll nett zu mir und er hat gesagt, dass er heute abend nochmal zu mir kommt. " , sagte ich zu ihnen und sie guckten mich mit großen Augen an. "War er am Anfang auch nett zu euch? " , fragte ich sie. Beide schüttelten ihren Kopf. hmm. komisch. Ich setzte mich in eine Ecke und schloss meine Augen.. Kurze Zeit später schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Das Spiel von Peter.
Novela JuvenilIch heiße Michelle und bin glaube ich 16 Jahre alt. Der 09.05.2012 ist der schlimmste Tag in meinem Leben, denn ich habe ihn bemerkt. Peter. Peter ist ein Eiskaltes Monster. Eigentlich bringt er die Mädchen, die er entführt nach einer Zeit um oder l...