lauter Knall

718 31 4
                                    

Okay ich glaube das war ziemlich einstimmig.. Ich schreibe also weiter ♡ Danke für eure Unterstützung. Love u all ♥

" Wir haben es geschafft!! " , schrie ich und freute mich.

Marie, Phil, Peter und ich waren nun also in Sicherheit. Uns war klar, dass wir hier so schnell wie möglich weg mussten.  Ich sah zu meinem Bein und musste fast brechen. Alles war voller Blut, doch Schmerzen hatte ich nicht so starke, wahrscheinlich, weil ich so aufgeregt war.. " Wir fahren sofort zur Polizei! " , sagte ich und Phil pampte mich an. "Eh nein? Wir fahren erst ins Krankenhaus!! " Peter stimmtr ihm zu. " Ich geh nicht ins Krankenhaus, mir geht es gut. " , sagte ich. Peter sah zu mir und schüttelte den Kopf. Nun streiteten sich alle im Auto mit mir. Ich wollte unbedingt vorher zur Polizei und alle anderen wollten erst ins Krankenhaus. Ich schaute still aus dem Fenster. Mittlerweile waren wir auf einer gut befahrenen Straße. Das ist unglaublich. 10 Minuten von einer Straße entfernt waren rießen Gebäude und ihr wollt mir ernsthaft sagen, dass das niemand mitkriegt?! Was ist das für eine kaputte Welt?

" Können wir jetzt bitte zur Polizei? " , meckerte ich. " Nein verdammt, raffst du es nicht?! Du bist verletzt!! Wir müssen zum Arzt!! " , schrie mich Peter schrecklich an. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und Peter sah mich an. "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien.. " , sagte er traurig und legte seine Hand auf mein gesundes Bein. Ich schlug sie weg und dann ging alles viel zu schnell. Ich hörte nur Reifenquitschen und dann laute Knalle. Wir waren mitten in einen Unfall hineingefahren. Ich sah noch getade aus, da fuhr ein Lkw in ein Auto und die Autos dahinter knallten dort hinein. " Pass auf!! " , schrie Marie und Peter versuchte auszuweichen, doch genau in diesem Moment fuhr ein anderes Auto in uns hinein.

Schwarz.

3 Monate später.

"Hallo? Können Sie mich hòren? Michelle?  " , sagte eine Männerstimme und ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen. Es war schwer und mir tat alles weh. Ich atmete tief durch und öffnete dann entgültig meine Augen. Ich sah in 3 Gesichter, die mich besorgt anstarrten. Keins davon kannte ich. " Wie geht es Ihnen? " , fragte mich ein Mann.  Ich wollte was sagen, doch es kam nur gekrächze aus meinem Mund. Ich räusperte mich und sagte dann: " wo bin ich? " okay sagen ist gut, ich flüsterte es eher.  " Sie sind im Krankenhaus, sie hatten einen Autounfall. " , sagte mir ein anderer Mann. Ich schloss kurz meine Augen und sah dann was passiert war. Ein Auto war in uns reingefahren. Ich nickte mit meinem Kopf. " Wie geht es meinen Freunden? " , flüsterte ich weiter. " Es geht Ihnen allen gut. Sie haben das meiste abbekommen. " , sagte der selbe Mann wie gerade. Ich nickte. Ich versuchte mich zu bewegen und schon tat alles schrecklich weh. " Frau Cox, Sie lagen 3 Monate im künstlichen Koma, Sie müssen sich erstmal ausruhen. " , erklärte mir der dritte Mann.. okay so weit weiß ich, dass diese Männer Ärzte waren. Aber warte warte. Ich war 3 Monate im Koma?! Ach du scheiße!! " Kann ich zu meinen Freunden? " , flüsterte ich und einer der Ärzte nickte. "Wir werden ihnen eben bescheid sagen. Sie sind nach Hause gegangen. Wir werden sie anrufen. " , sagte einer und ich nickte. " Wenn etwas ist, drücken Sie auf den roten Knopf. " , wurde hinzugefügt und ich nickte. Dann gingen die Ärzte.

Ich musterte mich und war geschockt. Ich hatte einen rießen Verband um mein Bein, Bauch und Arm. Ich versuchte mich zu erinnern und alles fiel mir wieder ein. Alles was passiert war. Scheiße. Hoffentlich waren Peter, Marie und Phil schon bei der Polizei.

Es dauerte ca. 30 Minuten, da stürmte Peter in mein Zimmer. Er weinte. Ich sah ihn an und auch ich fing an zu weinen. Er küsste mich vorsichtig und sagte leise : " Ich hatte so eine Angst um dich!! Ich hab gedacht ich hab dich für immer verloren. " , ich antwortete nicht. Wusste nicht was. " Ich liebe dich! " , fügte Peter hinzu und ich sagte leise: " Ich liebe dich auch "

Dann ging die Tür ein weiteres mal auf. Ein Rollstuhl kam reingerollt, wo Phil drin saß. Marie schob ihn. Ich musterte Phil. Er hatte nur noch 1 Bein. Mit großen Augen starrte ich ihn an. Alle weinten.

Phil hatte hinter mir gesessen im auto, anscheinend hatten wir beide am meisten Pech. Marie kam zu mir und umarmte mich vorsichtig. Ich beugte mich leicht zu Phil und küsste ihn auf die Wange. " Ich hab dich vermisst. " , sagte Phil und ich sagte das gleiche zu ihm.

Okay das ist ein kurzes Kapitel geworden aber ich muss mich jetzt fertig machen, gleich gehts zum Spiel: Gladbach - Mainz 05 und ich sitze im VIP- Bereich *-* Bitch please :D haha naja kommis und votes sind seehr gerne gesehen ! ♡ liebe euch ♥

Das Spiel von Peter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt