Hallo zusammen.
In der letzten Zeit hatten wir leider wenig Zeit, um die drei Gewinner festzulegen.
Bedingt durch den Weihnachtsstress, das neue Jahr, Studium/Uni/Ausbildung etc. sind die Bewertungen etwas zu kurz gekommen.
Wahrscheinlich werden die Gewinner dann im Februar/März verkündet. Dann hätte der Wettbewerb tatsächlich ein ganzes Jahr gedauert.
Wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr noch in den Abiturvorbereitungen war und nun endlich meinem Traum nachgehe ... wie schnell die Zeit vergeht.
In der Zwischenzeit haben wir alle extrem viel Bereicherung durch eure Geschichten gefunden.
Der Wettbewerb wird auf jeden Fall zu Ende geführt.
Und um euch die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, mache ich hier mal ein wenig Werbung für mein Buch "Winternacht", das bei einem Wettbewerb auf Sweek teilnimmt, bei dem man einen Verlagsvertrag gewinnen kann!! Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Eigenwerbung, aber in diesem Falle geht es wirklich um die Follower/Likes/Reads, die das Buch bekommt.
Sweek ist, genauso wie Wattpad, eine tolle Schreibplattform für angehende oder professionelle Autoren/Autorinnen.
Wer darauf gerade gar keine Lust hat, der kann diesen Teil einfach überspringen. Wer sich für einen spannenden Fantasykrimi passend zur kalten Jahreszeit interessiert, der kann ja mal unter den folgenden Links nachschauen:
Schritt 1: Falls du die Sweek App noch nicht besitzt, lade sie dir herunter oder benutze die Sweek Website.
Website: https://sweek.com/
Android App: http://bit.ly/sweek_on_android
iOS App: http://bit.ly/ios_sweek
Schritt 2: Melde dich an oder logge dich ein.
Schritt 3: Suche nach der Geschichte "Winternacht - Das Geheimnis der Erben" von CCslife.
Schritt 4: Falls dir die Geschichte gefällt, lasse doch ein Like, einen Kommentar oder ein Follow da.
DU LIEST GERADE
All about your book Award 2017 | CLOSED
RandomBITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR! DIE BEWERTUNGSPHASE LÄUFT. Willkommen zu den diesjährigen Award-Spielen, bei denen junge Autoren aus allen Genres um ihr Überleben kämpfen! Genauso wird es natürlich nicht ablaufen. Bei dem "All about your book-Award"...