Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr auch beim zweiten Extra Award so zahlreich teil genommen habt. Es wurden viele tolle Kurzgeschichten eingereicht, die mich wieder in Fantasien und Gedanken eintauchen lassen haben.
Wenn ihr wissen wollt wie sich eure Punkte zusammengesetzt haben und wie viel ich euch gegeben habe, dann schreibt mich einfach anHier folgen nun die drei Gewinner des Extra Awards! (Trommelwirbel)
Mit tollen 12 Punkten teilen sich rosahimmelssturm (9. Flucht) und eternalwayfarer (12. Kurzgeschichte) den dritten Platz.
Hier ist euer Sticker:rosahimmelssturm : Deine Geschichte baut durch die Flucht der Hauptperson eine extreme Spannung auf. Der Amethyst steht für Hoffung, die fast verloren wird. Doch mit der Öffnung des Portals wird sie wieder hergestellt.
eternalwayfarer : Deine Kurzgeschichte ist mit viel Fantasie geschrieben und könnte wirklich aus einem Buch stammen. Das offene Ende hat mir auch gefallen. Es baut Spannung auf. Ich möchte wirklich wissen, wie es weiter geht ;)
Platz zwei, mit 13 Punkten, geht an die rührende Geschichte "5. An einem besseren Ort" von BlackAngelO7.
Hier ist dein Sticker:Deine Hauptperson sieht als einzigen Ausweg aus ihrem unerfüllten Leben den Tod. An einem besseren Ort (im Jenseits) trifft sie dann auf geliebte Menschen. Eine sehr traurige Geschichte mit einem tragischen Happy End.
Fantastische 15 Punkte und damit der erste Platz gehen an Ewelfe.
Hier ist dein Sticker:Deine Story (10. Komorebi) erzählt eine Geschichte, die Hoffnung (einen Lichtblick) schenkt. Menschen, die zweifeln, können vor dem Suizid gerettet werden. Eine sehr berührende Geschichte mit genau der richtigen Menge an Magie.
Aber auch die anderen Geschichten sollen nicht zu kurz kommen und von mir ein Feedback erhalten.
xXMegasternXx (1. Liliana, die Märchenwaldfee): Deine Geschichte ist wirklich süß aus der Sicht der Fee geschrieben. An der Länge könntest du noch etwas arbeiten.
kookie_stories (2. Der Saphir): Du hast eine sehr rührende Geschichte geschrieben, die eine Moral mit auf den Weg gibt: Materielles bestimmt nicht alles auf der Welt.
5sosgirlhemmings (3. Kurzgeschichte): Besonders gefallen haben mir an deiner Geschichte die detaillierten Beschreibungen und die Verzweiflung, die deine Hauptfigur äußert.
sarryprince (4. Ein treuer Freund): Eine wirklich interessante Geschichte, die für mich die Vorlage eines tollen Buches wäre. Wie du schon geschrieben hast: "The story is just beginning". Du hast eine wundervolle Bindung zwischen zwei Seelen erschaffen.
-c_m_c- (6. Umzingelt): Ich hatte bei deiner Geschichte das Gefühl eine Art alternatives Gedicht zu lesen. Wirklich interessant. Bei dir habe ich mir besonders die Verwirrung eingeprägt, die die Hauptperson immer wieder verspürt.
pati123456789 (7. Kurzgeschichte): Deine Geschichte beschreibt eine Reise, die am Ende in Hoffnung und der Feststellung endet, dass kleine Dinge auch schön sein können. Gefällt mir gut.
galaxiestern (8. Kurzgeschichte): Du hast eine sehr traurige Liebesgeschichte geschrieben. Ich konnte die Verzweiflung des Paares förmlich spüren. Leider gibt es kein Happy End im Leben für die beiden. Hoffentlich finden sie sich im Tod wieder.
-spacepolice- (11. Kurzgeschichte): Deine Geschichte symbolisiert Hoffnung und die Tatsache, dass die Fantasie manchmal eine Flucht aus der Realität bietet, die seelische Heilung möglich macht.
Sunsh1ne_Babe (13. Stillstand): Deine Hauptperson findet eine Rettung aus ihrer Trauer. Leider kehrt die Trauer wieder zurück und die Gefühle werden abgeschaltet und kommen zum Stillstand. Das Ende gefällt mir besonders an deiner Geschichte. Es greift den Titel auf und rundet somit die Story ab.
Muffin8704 (14. Abschied): Du hast die Details deiner Geschichte und den Ort des Geschehens sehr schön beschrieben. Auch endet deine Kurzgeschichte in einem rührenden Happy End, was mir gut gefällt.
Und als interessante Information für den Schluss ist hier nochmal das originale Bild, das ich für den Extra Award bearbeitet habe. Ich habe es in einem Wald gemacht, den ich als Kind oft besucht habe. Es ist ein Naturschutzgebiet mit einem Fluss, der durch den Wald verläuft. An meinem Geburtstag dieses Jahr bin ich endlich mal wieder dort hingefahren. Als ich angekommen bin, hing noch der letzte Nebel des Regenwetters über dem Fluss. Eine tolle und magische Atmosphäre.
Ich bin wirklich begeistert davon, wie gut ihr alle dieses Bild umgesetzt habt. Bei jedem waren Elemente vorhanden. Mal mehr mal weniger. Aber das Bild sollte ja nur als Vorlage dienen. Vielen Dank noch einmal für alle Geschichten. Es macht mir immer wahnsinnig viel Spaß sie alle zu lesen.
DU LIEST GERADE
All about your book Award 2017 | CLOSED
عشوائيBITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR! DIE BEWERTUNGSPHASE LÄUFT. Willkommen zu den diesjährigen Award-Spielen, bei denen junge Autoren aus allen Genres um ihr Überleben kämpfen! Genauso wird es natürlich nicht ablaufen. Bei dem "All about your book-Award"...