Neu auf die Schule, schön oder? Wieder ganz von anzufangen müsste doch berauschend sein oder wie man es nennt.
Pah! Als ob!Weil die Klassen an der Kunogigaoka zu überfüllt sind, muss ich, eine die in die A gehören sollte, nun in die E!
Ich ging denn scheiß langen Weg, zum scheiß großen Berg hinauf, zum scheiß beschissenen Klassenraum! Oben angekommen ging ich ins Klassenzimmer und betrachtete meine neuen Mitschüler auf der Suche nach einem hübschen Jungen.
Wie ätzend, nicht einer von ihnen war hübsch, mehr wie in der Grundschule klein und süß.Der Unterricht beginnt und ein Typi von der Regierung erklärte kurz er wäre unser Klassenlehrer und das wir so einen Pedophilen gelben Luftballon töten müssen. Na ja, zumindest war die Entlohnung für ihn ganz gut, ich meine 100000¥! Damit kann man sich gut was holen können an Süßigkeiten, Keksen, Fast Food... auch wenn man es bei mir nicht glauben mag, ich bin der größte Fressack denn es gibt.
Der Tag verging und wir versuchten denn Whatsapp Smiley und töten was allerdings durch seine Geschwindigkeit kaum möglich war.
Unsere letzte Stunde war Sport mit Karasuma- sensei, und ich befand mich mitten im Training, als ein recht gut aussehender rotschopf an mir vorbei lief."Du hältst die Waffe falsch" ,sagte er kurz im vorbei gehen und meinte damit meine Pistole, da ich versucht habe einen auf Death the kid zu machen.
"Nicht mein Problem wenn du Soul eater nicht kennst" ,motzte ich zurück.
"Natürlich kenne ich es, aber noch viel mehr. Bist du auch ein Otaku?" ,fragte er interessiert und blieb stehen, den Rücken immer noch zu mir gewendet.
"Natürlich, was den sonst? Und wer bist du?"
"Karma Akabane, auch ein Otaku, willkommen an der Kunogigaoka"
"Arigato Akabane- san" ,ich kann frech werden, allerdings bin ich andererseits auch ein recht höflicher Mensch. Komische Kombi, nicht wahr? XP
"KARMA!" ,rief das blau haarige Mädchen welches in Wahrheit ein Junge war.
"Ohaiyo Nagisa- kun, kannst du mich dem Oktopus vorstellen?", fragte Akabane und das Schein- Mädchen nickte einstimmend. Ich kam mit ins Klassenzimmer wo er Pedo Smiley eine Hand ausstreckt. Gewieft dieser Akabane, ich sah die Splitterteile in seiner Hand die er Pedo ausstreckte.
Der Tentakel/ Arm/ Hand/ Emoji- etwas/ was auch immer, flog sofort in die Luft."Gut gemacht Karma- kun, du hast meinen Tentakel abgetrennt", lobte er ihn sogar noch als der Arm einfach wieder nach wuchs.
"Hey! Pedo Smiley! Kommen Sie mal her!" ,rief ich Koro rüber.
"Mein Name ist Koro- sensei, nicht Pedo Smiley oder wie du mich immer nennst" ,sagte er im vorbei gehen und kam näher.
"Ja ja ja, gomen, aber würden sie das für mich anlegen?" ,fragte ich mit einem zuckersüßen lächeln und brachte all meine 'guten Kurven' zum hervorstechen und zeigte auf ein paar Ketten die er nur komplett rot anlegte. Oh gott, einfach und simpel die Männerwelt gestrickt ist!😂 Nagisa wurde vor Scham ganz rot und Karma schaute überall hin wo seine Augen auch hin gucken konnten.
"K- koro- sensei?" ,sagte ich leise und schüchtern und beugte mich zu ihm nach unten. Er wurde natürlich noch viel pinker weil ich ihm beim Namen genannt habe und nutzte die Chance. Ich wusste das er sich in Sekundenschnelle aus denn Ketten durchschmelzen könnte, aber mir viel Deo und Parfüm konnte man denn Geruch der eingearbeiteten BB Kugeln nicht riechen, welche im Metall eingearbeitet waren. Entweder würde ich ihn mit meinem Messer treffen, oder er würde all seine Tentakel verlieren.
"I- ist was? (D/NN)- san?" ,fragte er.
"Bitte sterben sie" ,antwortete ich mit einem teuflischen Grinsen und holte das Messer blitzschnell aus meinem Ärmel was er schon längst bemerkt haben sollte. Natürlich hat er das und wollte fliehen, verlor aber alle Tentakel. Ich wollte mich gerade auf ihn stürzen, als er seine Haut abstreifte und Karma und mir über warf.
DU LIEST GERADE
Anime One- shots//german//
Fanfiction/german/ Ich glaube der Titel sagt alles? Wenn es wünsche gibt, dann wendet euch bitte an mich in den Kommentaren, vielen Dank <3 Vorwarnung: ich schreibe in der Ich- Perspektive und mit (D/N) Viel Spaß beim lesen! Eure isa <3