Was Passiert Hier??

351 18 0
                                    

-Inuyasha-

Akira liegt regungslos am boden. Sie muss nach ihrer Attacke ohnmächtig geworden sein. Ich knie mich neben sie und betrachte sie. "Inuyasha, wir sollten sie zu Kaede bringen" schlägt Kagome vor und legt die hand auf meine schulter. Ich nicke und hebe Akira in meine Arme. Einige Stunden später sind wir zurück im Dorf, wo kaede schon auf uns wartet. Sie nimmt mir Akira ab und trägt sie ins Haus. Wird sie wieder gesund? Was war nur passiert? Irgentwie mache ich mir sehr sorgen. Ich merke Sangos Blick auf mir und drehe mich um. " was denn?" fauche ich sie an. Sie grinst und sagt dann in einem sarkastischen Unterton "Nun es wirkt nicht grade so als ob es dir so egal wäre was mit Akira passiert". Ich schaue sie für einen kurzen Augenblick verdutzt an, schaue dann weg und meine Schnippisch" ich habe sie nicht dazu gezwungen mit zu kommen. Von mir aus soll sie doch bleiben wo sie will". Ich laufe zu dem Baum am fluss, springe hoch und lehne mich an. Natürlich war es mir nicht egal was mit akira passiert. Immerhin ist sie ein sehr nettes Mädchen. Kagome kommt an den baum. "alles gut?" fragt sie. Ich schau zu ihr herunter und sage nur in einem monotonen Ton "Ja was sollte sein?" kagome kommt näher und sagt " naja es wirkt als bedrückt dich etwas". Genervt wende ich mich zu ihr und sage " Nein Es ist alles okei". Ich sehe wie Kagome schmunzelt und wieder ins haus geht. Ich schaue noch weiter in den Sonnenuntergang bis ich scheinbar einschlafe.
Ich laufe durch einen stock finsteren wald bis plötzlich ein kleines, krelles licht auftaucht. Es fliegt vor mir weg und ich renne ihm nach. Auf einmal stehen Kagome, kikyo und Akira vor mir. Kikyo tritt vor und sagt mit einer stimme die so fern scheint " Inuyasha mein lieber" sie legt die Hände auf meine Schultern. Ich kann mich nicht mehr bewegen. "Höre mir zu. Mein lieber Inuyasha. Du musst eine Entscheidung treffen.Eine von uns ist auch sehr in Gefahr. Du wolltest für mich ein Mensch werden. Du weißt das ich die richtige bin". Sie kommt näher doch ich kann mich los reißen...

-Akira-
Ich komme aus dem Haus. Mein Arm ist verbunden und ich wollte einfach mal frische luft schnappen. Ich sehe wie Inuyasha auf dem Baum liegt und schläft. Ich grinse, nehme einen kleinen stein und werfe ihn zu inuyasha. Ich treffe ihn am Ohr und er schreckt auf. "Ehy was soll denn das" ruft er und springt vom baum. Ich musste lachen und zu meinem erstaunen grinst auch er. "ich wollte nicht das du fällst" erkläre ich ihm. Er setzt sich an den Baum und scheint über etwas nachzudenken. "Geht es dir gut?" frage ich ihn. Er schaut mich mit einem Blick an, den ich einfach nicht definieren kann. Es ist wie, eine mischung aus trauer, und Mitgefühl. Das habe ich noch nicht bei ihm gesehen. " Mir geht es gut, aber was ist mit dir". Ich setze mich zu ihm und sage " mir geht ea gut. Mein Arm...." weiter komme ich nicht denn Inuyasha betrachtet meinen arm und wickelt das verband ab. " hey was hast du den vor" flüsterte ich aber er ignoriert es. Das einzige was ich an meinem arm hatte, waren kleine kratzwunden und blaue flecke. Er streicht darüber wodurch ich irgentwie total rot werde doch als er über eine wunde kommt zucke ich zusammen. Er zieht die hand zurück " tut... Mir leid... Was ist da passiert?". Ich schaue ihn.... Ja sehr verwirrt an. " dieser Dämon hat da meinen arm ziemlich fest gepackt um mich fest zu halten. Und als ich ohnmächtig wurde muss ich doof aufgekommen sein....". " Du musst besser auf dich aufpassen! " faucht Inuyasha. Etwas verdutzt schau ich ihn an und antworte " ich... Ja ich wollte doch nur... " Er steht auf und läuft richtung haus und sagt noch" Ich möchte nicht mehr das du mit uns kommst. Du behinderst uns nur".
Was? Ich weiß nicht wieso, aber mir steigen die Tränen in die Augen. Ich soll nicht mehr mit kommen? Aber wieso ich wollte doch nur... Ich fange an zu weinen, da ich auch dachte das inuyasha weg ist. Doch als ich merke das er sich wieder zu mir setzt und wie panisch sagt " was?? Nein nein nicht weinen was tust du denn da?" ich schaue ihn an und unterdrücke meine Enttäuschung. Er schaut mich mit einem ersten und doch mitfühlenden Blick an, und sagt dann " ich möchte doch nur nicht das dir etwas zustößt". Er nimmt wieder meinen arm und streicht darüber. Und dann passiert etwas was ich niemals erwarter hätte. Er kommt mir sehr nahe. Will er mich küssen? Ich hatte allerdings auch kein sonderliches verlangen danach mich zu wehren. Doch war es das richtige?
Unsere Lippen berührten sich beinahe, doch auf einmal ging der alarm los. Wir schrecken zurück und kaede kommt aus dem haus gerannt mit den anderen im Schlepptau. " Inuyasha! Sesshoumaru!"

Inuyasha FF   -Akira-Wie ich zu dem wurde, was ich nun binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt