Gegen Kikyo....?

209 12 1
                                    

-akira-

Nun stehen wir hier, auf dieser kleinen Lichtung, an der klippe, mit Kikyo und Inuyasha. Inzwischen ist es dunkel und nur die Seelensammler erhellen den Ort. Kikyo schaut mich an. ,, was willst du denn schon ausrichten. Du bist doch auch bloß ein Halb Dämon. Wie er, mein liebster" sie kommt näher aber ich mache einen schritt nach vorne worauf kikyo stehen bleibt. Nun stehen wir uns genau gegenüber.
,, verstehst du denn nicht das Narake dich hinters licht geführt hat? Das inuyasha dir niemals was angetan hätte? Doch mit deinem pfeil hast du es dir eigentlich selbst versaut... ", ich lächle. Bis die anderen kommen kann ich sie vielleicht so aufhalten. Inuyasha steht bloß hinter mir und sagt nichts. Wieso?
Kikyo lächelt wieder und einer der seelensammler fliegt zu ihr und die helle kugel fließt in kikyo. Jetzt verstehe ich, sie lebt eigentlich garnicht mehr. Sie besteht nur aus lehm und knochen... Sie muss verzaubert sein, ihr Körper muss aus dem Grab genommen worden sein und mit einem zauber zu den lebenden zurück geholt worden sein. Jetzt lächle ich Kikyo an.  ,, Kikyo... Glaubst du wirklich Inuyasha möchte eine lehm puppe küssen? ". Ich schwöre zu sehen, wie in kikyos aigen etwas aufblitzt.   ,, du dummes kind du hast doch garkeine ahnung!"  ,, und ob ich ahnung habe! Denn Er hat ja nicht umsonst mich geküsst ". Stille,  keiner sagt grade ein wort. Inuyasha hat die ganze zeit nichts gesagt, was mich wundert. Kikyo schaut inuyasha an mit einem ziemlich... Leeren Blick.  ,, Inuyasha stimmt was das Mädchen sagt?"  ,, kikyo... ", mehr sagt inuyasha nicht. Ich drehe mich um und schaue ihn verdutzt an. ,, Akira... Dafür wirst du dein leben lang büßen müssen! ". Ich drehe mich um und konnte grade so dem Pfeil ausweichen. Ich werde tessaiga nicht benutzen, solange ich nicht wirklich in Gefahr bin. Kikyo murmelt irgentwas, ich verstehe aber nicht was. Einer ihrer Seelensammler fliegt seitlich davon nachdem er irgentwas von kikyo genommen hat. Doch darüber mache ich mir keinen kopf denn warscheinlich soll er nur etwas in Sicherheit bringen oder so. Kikyo erhebt eine hand und sie leuchtet hell auf. Sie schleudert eine lichtkugel aif mich und auf der stelle wo sie einschlägt  verdorrt das gras.  ,, du kannst solange ausweichen wie du willst das bringt dir am ende sowieso nichts.". Okei jetzt reichts mir endgültig. Ich sprinte auf Kikyo zu, weiche einer lichtkugel aus, mache meine klauem bereit und dann....... Dann glaubte ich nicht was passiert : Ich wurde von irgentetwas zurück geworfen. Am boden liegend schaue ich mich um und sehe.... Wie inuyasha sich vor kikyo, und gegen mich gestellt hat! Er muss mich zurück gezogen haben. ,, inuyasha.... Was zum teufel soll das"   ,, Akira lass sie! Ich habe ihr versprochen sie zu beschützen! ". Ich bin absolut nicht in der lage irgentwas zu sagen. Oder zu tun. Ich bin so fassungslos, wieso beschützt er..... Er liebt sie. Immernoch. Was war das dann bei mir? Wollte er nur.... Ich richte mich auf, den Tränen nahe. ,, wenn das so ist..." ich wollte mich grade umdrehen und gehen doch im selben augenblick wie ich mich umdrehte sah ich den Seelensammler der daraufhin auf mich zu flog. Ich konnte aber nicht ausweichen. Er stieß in meinen Brustkorb, es leichtet hell auf, und geht durch meinen Rücken wieder raus. Ich sinke wieder zu boden. Irgentwas geschied mit mir. Aus der ferne höre ich inuyasha meinen Namen rufen. Das kann er sich sparen. Und sehe aus dem augenwinkel wie kikyo verschwindet.

Ich stehe auf, doch mir ist total schwindelig. Inuyasha versucht mir zu helfen doch ich schlage seinen arm mit einem bösen blick ab. ,, Akira bitte... "   ,, sag jetzt.... Kein wort!" schreie ich und laufe weiter. Ich hatte das Gefühl ich müsste mich gleich übergeben. Ich kann kaum richtig sehen. Ich glaube sie... Hat mich mit irgentwas verzaubert. Naja das war mir jetzt auch egal aber... Ich muss heil im dorf ankommen. Kagome, sango und miroku kommen uns entgegen. ,, hey was war.... " weiter hörte ich nicht, bevor ich sango in die arme stolpere und alles schwarz wird.

Inuyasha FF   -Akira-Wie ich zu dem wurde, was ich nun binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt