Inuyasha
Ich springe an die seite und kann so grade noch akiras schlag ausweichen. Sie war zu boden gegangen, hatte da wohl nochmal die kontrolle über ihren verstand gehabt, um dann wieder mit leeren augen da zu stehen, ausdruckslos und kalt. Sie steht stand wieder auf und lief auf mich zu um dann zuzuschlagen. Sie hat inmitten ihrer stirn einen kleinen splitter des Juwels der vier seelen! Es wirkt als sei sie in ihrer Dämonen Form. Doch hat keinerlei Kontrolle über sich. Als steuert sie ein anderer. "Akira bitte komm zu dir!" rufe ich ihr zu doch sie läuft grade weiter auf mich zu. Miroku stellt sich vor mich und versucht sie mit einen seiner komischen Blätter aufzuhalten. Doch es prallt einfach an ihr ab. Ihre Augen leuchten rot und ihre haare sind schneeweis. Also musste sie in der voll Dämon form sein. Ich möchte ihr doch nicht weh tun. Und sie möchte es auch nicht. Kagome sango und shippo stehen in der einen ecke der Hütte und beobachten alles verängstigt. Ich hebe meine Hände und schaue Akira in ihre leeren augen. Es laufen schwarze Tränen ihre wangen herunter und mich erfüllt die wut. Wer konnte.... Das frage ich mich noch? Das is doch eindeutig narakus Werk. "Akira hör mir zu" ich weiche einem schlag aus " es tut mir leid was ich gesagt und getan habe!". Wieder ein schlag. Doch diesemal trifft sie mich ganz knapp an der wange. Ich fasse dran aber es blutet ein wenig. "Akira!". Sie bleibt stehen. Fasst sich an den kopf. Ich warte ungeduldig. Was passiert jetzt? Es vergehen sekunden indenen nichts passiert. Minuten. Doch plötzlich fängt sie an zu schreien und geht zu Boden.
Akira
"Es tut mir leid was ich gesagt und getan habe!"
Das ist inuyashas stimme! Ich muss zurück in der Hütte sein. Ich merke wie ich wieder zu schlage und jemanden treffe. Ich rieche auf einmal den geruch von Blut! Was habe ich getan! Nein nein! Ich will inuyasha nicht umbringen!! Als ich endlich einen teil meines bewusstseins wieder habe fasse ich mir an den kopf. Solche schmerzen! " wenn du ihn nicht umbringst, bringe ich dich um Akira!" " dann lieber mich als ihn!". Plötzlich wird mein Körper durchflutet von unendlichen schmerzen. Ich merke wie ich zu boden gehe und schreie. Ich bekomme keine Luft mehr! Höllische schmerzen lassen mich Aufbäumen und mich im raum umher wälzen! Ich spüre Hände auf mir. Inuyasha! Jemand kommt in den raum und ruft etwas. Es hörte sich an wie Kaede! Etwas kaltes liegt nun auf meiner stirn. Um mich herum höre ich stimmen. Stimmen die etwas singen. Es hört sich an wie ein ritual. Es ist kaedes stimme. Auf einmal wird es um mich herum extrem hell. Ich fühle mich als ob ich abhebe. Vor meinem auge sehe ich mich selber. Doch nicht normal. In menschlicher und in dämonische gestalt. Dann verschmelzen sie und kommen auf mich zu um dann durch mich durch zu gehen! Und dann, war da nichts mehr!
Nur dunkelheit und Kälte. Und stille...
DU LIEST GERADE
Inuyasha FF -Akira-Wie ich zu dem wurde, was ich nun bin
FanfictionAkira lebt seit 10 Jahren im mittelalterlichen japan, als sie auf inuyasha und die anderen stößt, und ihnen hilft die spliter des juwels zu finden...