Narakus Angriff

191 11 0
                                    

Inuyasha

Akira fällt sango in die arme. Ich nehme sie hoch und zusammen gehen wir zurück zu kaede. Währenddessen fragt miroku  " sag mal, was ist eigentlich passiert inuyasha". Ich zögerte erst. " Kikyo" war alles was ich raus brachte. " sag nicht ihr habt euch geküsst". Ich schaue miroku böse an und da sagt Kagome " also so langsam solltest du dich echt mal entscheiden!" und läuft vor zum Haus.

Kagome

Ich glaube es nicht.
Wieso spielt er so mit unseren Gefühlen? Wütent trete ich einen ast weg. Macht ihm das Spaß?  Ich schaue hinter zu inuyasha und sehe wie er akira im arm hält und anschaut. Enttäuscht laufe ich weiter zu kaede, laufe an ihr vorbei und setze mich an den großen baum. Irgentwas muss ich tun, inuyasha gehört mir.....


Akira

Als ich aufwache hatte ich ein kaltes tuch auf der stirn und heiße dämpfe umhüllen mich. Ich spüre wie mein Oberkörper verbunden ist. Ich richte mich auf und sehe verschwommene gestalten vor mir. Ich blinzle ein zwei mal und erkenne inuyasha und sango. Als sie merken das ich wach bin kommen sie lächelnd zu mir. "Hay Akira, wie geht es dir?". Ich scgaue nur sango an und antworte " Gut sango, was ist mit Kikyo?"  " sie ist einfach verschwunden" antwortet inuyasha doch ich ignoriere ihn. An Sango gewant erwähne ich " wir sollten weiter nach den splittern suchen... Die die kikyo noch nicht narake gegeben hat". Ich versuche aufzustehen. Inuyasha will mor helfen doch ich lehne mich an den pfosten des hauses und funkle ihn an.
Inuyasha wollte grade was sagen als er stockt, sich auf den hals schlägt une böse schaut. " mioga!! Wo warst du die ganze zeit?". Mioga, ein flohgeist, springt auf inuyashas schulter und verneigt sich. " es tut mir leid meister aber ich...." " die Entschuldigung kannst du dir sparen mioga kannst du mir was sagen wo splitter sein könnten?". Mioga springt zu mir und  sagt" jaja ein paar Dörfer weiter treibt ein fremder sein unwesen. Er tötet alle die ihm in weg kommen und er hat sicher einen oder zwei"
Ich laufe zur Tür und sage " dann mal los?".

Einige minuten später laufen wir durch den wald. Inzwischen sind auch kagome shippo und miroke bei uns. Das seltsame war nur das keiner auch nur ein wort sagt. Ich denke sowieso die ganze zeit nur nach. Über inuyasha. Was hat er nur vor? Er schützt kikyo vor mir, küsst sie mich und kagome?  Wenn das so weiter geht werde ich die gruppe verlassen.

Doch weiter komme ich mit meinen gedanken nicht denn plötzlich remple ich gegen inuyasha. " ehy was..." er hält mich zurück und ich schaue nach vorne. Vor uns steht ein... Ja man kann sagen ein recht gut gebauter Mann.  Er trägt keine rüstung aber ein sehr großes schwert bei sich. Ich sehe wie Inuyasha die hand auf tessaiga legt.  Ich tue es ihm gleich und wir warten. Die Umgebung ist so unwirklich. Es weht eine leichte priese durch die satt grünen Bäume und der himmel ist klar blau... Kein ort für solche vergehen. Der mann lächelt. Hebt seine hand und eine art schattenwelle stößt und alle um. " er hat die splitter in der hand!" ruft kagome. Ich, komplett sauer, renne auf den mann zu rutsche unter seinen beinen durch und will ihn graee eine verpassen als mich etwas stutzig macht. Sein oberteil ist am Rücken ziemlich kaputt.  Darunter ist eine große Narbe, die aussieht wie eine spinne. Plötzlich bekomme ich einen schlag. Ich hatte kurz nicht aufgepasst.  Er schlägt mir mit voller wucht ins gesicht sdass ich auf dem Rücken liegend aufkomme und keine Luft bekomme. Ich schaue nach oben und sehe eine gestalt vor mir.  Von weitem höre ich inuyasha NARAKE rufen. Narake grinst und sagt. " glaubst du etwa allen ernstes das das ich mich einfach geschlagen gebe? wie du weißt habe ich einen großen teil des juwels der vier seelen. Ich brauche nicht mehr viel und dann werde ich nicht mehr aufzuhakten sein!" und auf diese worte verscheindet narake und der mann attakiert mich weiter. Ich weiche aus und versetze ihm einen hier mit meinem schwert. Er blutet schwarzes blut und sinkt zu boden. Ich richte mich auf und laufe zu inuyasha. Natürlich weiß ich das er nicht tot ist. Aber uch denke nach was man nun am besten tut. " wir Müssen die hand mit den splittern erwischen" flüsterte ich kagone zu. Sie nickt und schießt einen pfeil auf den arm des mannes. Er schreit auf und ich renne Los um ihm in den arm zu schlagen. Ich durchtrenne ihn und sehe die splitter  raus fallen doch im selben moment  leuchten sie auf und kehren in einen Körper zurück. "Nein!!" rufe ich hebe dach schwert sodass sich alle Energie  darum legt und schneide die energie in der Hälfte durch sodas 5 helle blitze aufschneiden und den mann komplett zerstören. Ich gehe auf die knie. Ich bin noch so schwach. Inuyasha kommt zu mir doch ich schuttle seine hand ab. Miroku nimmt die splitter und gibt sie kagome. " ich wusste das du das kannst" sagt inuyasha. Ich schaue ihn an, gebe ihm eine backpfeife, stehe auf und gehe weiter in den wald.

Inuyasha

Langsam lasse ich meine Hand an meine wange streichen. Verblüfft sehe ich akira nach, mit Tränen in den augen... Wird sie mir verzeihen? Mir eine letzte chance geben?

Inuyasha FF   -Akira-Wie ich zu dem wurde, was ich nun binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt