Die Entscheidung?

271 16 0
                                    

-Akira-
Als ich aufwachte, fühle ich mich sehr schwach. Ich richte mich auf und schaue mich um. Neben mir liegt kagome und shippo springt auf meine schulter.,, hay Akira alles okei? ". Ich sehe mich weiter um, doch konte nirgends Inuyasha sehen. Will ich das überhaupt?,, wo ist inuyasha?" frage ich.  Shippo grinst und sagt,, er berichtet kaede was passiert ist". Im selben augenblick kommt er rein und schaut mich an.,, wie geht..... ",, mir geht es bestens... Schau nach kagome" unterbreche ich ihn. Ich stehe aif und lasse inuyasha verdutzt stehen. Ich gehe zu meinem vertrauten baum, woran ich mich kurz stützen musste da mir schwindelig wurde. Ich klettere hoch und lehne mich an den stamm. Mich hatte es total sauer gemacht. Ich riskiere mein leben für sie und um die splitter zu schützen, und er hat nur augen für sie. Das Sesshoumaru mir wohl irgentwas eingelöst hat, schien ihm egal. Aber was hatte ich anders erwartet. Er sieht schließlich immernoch diese kikyo in ihr. Was soll ich nur tun? Soll ich gehen? Es ignorieren und bleiben? Ihn vergessen? Mein kopf schmerzte heftig doch ich ignoriere es.,, Akira". Ich schaue runter und sehe inuyasha. Ich setze mich auf und schau ihn genervt an. Mein Kopf explodiert gleich, wehe er nervt mich jetzt.,, was willst du? ",, Akira ich will wissen was das eben sollte!". Ich greife mir an die stirn. Der schmerz ist kaum auszuhalten.,, man lass mich doch einfach in ruhe inuyasha und Kummer dich lieber um deine schein kikyo! ". Ich schreie ihn richtig an. Was ist nur los? Mein ganzer Körper füllt sich mit hass und wut. Ich verdecke meine augen vor schnerze und sinke auf die knie. Dieser Schmerz!
-Inuyasha-
Schein kikyo? Was soll das denn? Sie verhält sich schon den ganzen tag so komisch. Sie sinkt zu boden und scheint starke Schmerzen zu haben.,, Akira ich... " doch weiter komme ich nicht. Akira knurrt.... Knurrt? Sie nimmt die Hände vom gesicht und ein schauer läuft mir über den Rücken. Ihre augen waren rot! Mit schwarzer Pupille. Über ihre Wangen zieren sich lila kratzer und ihre haare wurden weiß.,, komm mir nicht zu nahe inuyasha! Ich weis nicht was mit mir los ist! Außerdem dürfte dich das ja sowieso nicht interessieren! Bin ja nicht kagome! " akira steht auf und taumelt zurück. Ich laufe auf sie zu. Natürlich mache ich mir Sorgen um sie. Und natürlich will ich das es ihr gut geht. Sie hatte nicht gesehen das ich 2 tage lang neben ihr wache hielt als sie bewusstlos war. Sie versteckt sicv hinter ihren Händen Und läuft immer weiter zum baum. Ich weis nun was passiert ist... Ich hasse dich Sesshoumaru!,, Akira... Hör mal. Du... Bedeutest mir so viel. Natürlich mache ich mir Sorgen um dich ja... Dir wird niemals was passieren das versprechr ich dir". Ich lege meine Hände auf ihre schultern und sie schaut mich voller hass an.,, inuyasha! Fass mich nicht! ... " und ich küsse sie.

-Akira-
Was passiert hier? Mein ganzer Körper ist voller wut und ich habe das verlangen ihn zu schlagen. Ihn zu töten. Doch das will ich nicht! Er legt seine Hände auf meine schultern doch ich hatte so angst die kontrolle zu verlieren.,, inuyasha... Fass mich nicht!... " doch weiter komme ich nicht denn er kam näher und.... Küsst mich! Mich!!. Plötzlich merke ich wie all die wut sich in luft auflöst. Wie dieser drang verlischt. Ich stehe einfach da, in seinen armen, und genieße diesen, tatsächlich so lang erwarteten kuss.

-Inuyasha-
Es scheint zu funktionieren! Sie beruhigt sich. Wir scheinen tatsächlich..... Mehr für einander zu empfinden als ich es mir je erträumt hatte... Unsere lippen trennten sich. Ich sehe sie an und bemerkte, das sie wieder völlig normal aussieht. So wunderschön und.... Ja schon elegant. Ich musste bei ihrem doch so nahen anblick lächeln. Sie tut es mir gleich und sie drückt sich an mich, kuschelt sich an mich. Ich nehme sie feste in meinen arm und... Bin zum ersten mal, richtig glücklich.

Inuyasha FF   -Akira-Wie ich zu dem wurde, was ich nun binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt