Jimins Wange lehnte an Yoongis Schulter und er sah in seine Augen.
Yoongi sah so... wunderbar aus. Und wahrscheinlich würde er ihm in den Arsch treten, wenn er wüsste, was er gerade über ihn dachte.
Sanft ließ er seine Hände über das weißes Hemd seines Freundes gleiten und fing an dessen Knöpfe zu öffnen. Er begann bei dem obersten an seinem Hals, arbeitete sich weiter hinunter.
Ein Lächeln umspielte seinen verführerischen Kussmund, während seine Finger unter den Stoff glitten.
Yoongis Haut war so weich und warm.
Jimin ließ seine Finger über die Brust gleiten. Die Muskeln zuckten, jede einzelne seiner Berührungen so leicht wie eine Feder.
Seine Fingerspitzen suchten ihren Weg hinunter zum durchtrainiertem Bauch seines Hyungs, dessen Anblick so unverschämt sexy war, dass es ihn jedes Mal fast um den Verstand brachte.
Yoongi seufzte und schloss seine Augen als Jimins Finger seinen Bauchnabel umkreisten.
Dieser biss sich auf die Lippe. Er fühlte die feinen Haare, die seine Hand schließlich zum Rand der Boxershorts führten.
"DU BIST NICHTS!"
Jimin stoppte. Was tat er da?
Er verdrängte die aufkeimende Erinnerung an seine Vergangenheit und ließ seine Finger weiter hinunter gleiten, nur ein Stück unter den Bund. Ein leises Stöhnen kam von Yoongis Lippen.
Seine Hand wanderte weiter Richtung Süden. Er sah, wie sich die Jeans enger um die Erektion seines Freundes schmiegte.
Er wollte das. Er konnte das! Er presste seine Lippen fest aufeinander und hielt den Atem an, als er langsam die Jeans öffnete. Seine Hände zitterten, als er den leichten Stoff der Boxershorts fühlte. Seine Fingerspitzen strichen über Yoongis Männlichkeit.
Ein erneutes Stöhnen entkam dem Älteren, als er nun unter den störenden Stoff glitt.
Gott, warum hatten sie das nicht schon ehr getan?
Jimin setzte sich auf und lehnte sich über seinen Hyung. Seine Finger schlossen sich um Yoongis Glied und seine Zunge fuhr über die samtige Haut von seiner Brust.
Für einen Moment umkreiste er seine Brustwarzen, die hart wurden, als er sacht seine Zähne darüber führte.
Lächelnd rutschte Jimin höher, fühlte Yoongis heißen Atem gegen seine Lippen. "Jimin-ssi", entkam diesen leise.
Er legte seine Lippen auf seine, ließ seine Zunge zwischen ihnen wandern.
Yoongi erwiderte den Kuss und begann an Jimins Zunge zu saugen, als diese sanft über seine eigene fuhr.
Jimin spürte seine eigene Erregtheit, die sich nun schmerzhaft gegen Yoongis Hüfte drückte.
Es fühlte sich so gut an. So richtig.
"MACH DEN MUND AUF... IRGENWANN MUSST DU ATMEN!"
Jimin unterbrach den Kuss, kniff die Augen zusammen und küsste sich dann Yoongis Hals hinunter, entlang seiner Brust, über seinen Bauch, bis er schließlich am Bauchnabel anhielt.
Seine Finger umschlangen die Jeans und er zog sie langsam herunter, über die Beine, bis sie schließlich zu Boden fiel.
Yoongi war so perfekt! Sanft strich er über dessen Beine.
Dann nahm er wieder sein Glied in die Hand und beobachtete seine Reaktion. Yoongi schloss genüsslich seine Augen.
Langsam bewegte Jimin seine Hand. Von oben nach unten und zurück. Dabei kreise er mit seinem Daumen immer mal wieder über die weiche Spitze. Er beobachtete wie sich langsam rote Flecken an Yoongis Hals bildeten, die ihm zeigten, wie erregt dieser war.
Jimin wollte weg sehen, war aber wie gelähmt, als er in seinem Rhythmus weiter machte.
Einen kurzen Augenblick erschien Wito vor ihm. Doch er schüttelte seinen Kopf und sah wieder in das Gesicht seines Hyungs. Dann lehnte er seinen Kopf hinunter, sah noch einmal zu Yoongi hinauf und begann dann dessen Glied mit seinem Mund zu umschließen.
"Oh Gott!", kam es von dem Älteren und er presste seinen Kopf zurück ins Kissen. "Jimin."
Jimin lächelte und spürte wie sich seine Finger in seinem Haar festkrallten.
Zuerst sanft, doch dann griff er härter zu, drückte ihm seine Hüfte immer weiter entgegen, drückte sich immer tiefer und härter in seinen Mund.
Jimin spürte wie sein Glied seinen Rachen berührte.
Yoongi atmete heftig. Und plötzlich ließ er Jimin los. "Jiminie...oh Gott... Stop!Stop!" Er hob seinen Kopf vom Kissen. "Jimin... ich kann nicht... nein, hör auf, bitte..."
DU LIEST GERADE
Suddenly 2 ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
FanfictionInnerlich schrie Jimin, doch der Alkohol vermischt mit der Angst ließen ihn still schweigen. Die Fortsetzung zu "Suddenly"... DARK FIC! Wer das nicht verträgt, sollte das nicht lesen! Ich scherze nicht! Warnungen gelten für die Bereiche Selbstverlet...